AFSKY black metal aus dänemark

Neue EP ist so auf Anhieb nicht weltbewegend, aber für zwischendurch ganz schön. Klingt für mich nach Lagerfeuer, Waldspaziergang, Spätsommer/Herbstanfang. Mag die akustischen Passagen auf den Afsky Alben sehr gerne, da ist die EP eine nette atmosphärische Ergänzung. Kann ich mir gut in einer Playlist mit Sachen à la Kveldssanger, Forlatt, Kauan oder Viddernas Tolv Kapitel vorstellen.
 
Also ich bin etwas enttäuscht. Das sind größtenteils die Intros / Interludes / Outros der vorherigen Veröffentlichungen, oder? Zumindest kommen mir die Melodien sehr bekannt vor.
 
Also ich bin etwas enttäuscht. Das sind größtenteils die Intros / Interludes / Outros der vorherigen Veröffentlichungen, oder? Zumindest kommen mir die Melodien sehr bekannt vor.

Scheint so. Finde ich trotzdem gut, da es mal was anderes von Afsky ist.
Hab mir die neue mit den ersten drei zusammen bestellt, da ich die Band bisher nur digital gehört habe.
 
Platte ist heute angekommen, Aufmachung ist sehr schön und die Platte sieht sehr schick aus. Das "special feature" konnte ich aber noch nicht entdecken :D
 
screenshot_20220905-1s9dqu.jpg


Afsky/Ole haben heute ein stabiles Statement veröffentlicht.
 
Der Post hat mich doch glatt dazu bewogen, es nochmal mit der letzten Platte zu probieren. Richtig gezündet hat die bisher nämlich leider nicht. An bunte BM-Sticker könnte ich mich jedenfalls gewöhnen :D
 
Da Afsky Sonnabend in Dortmund auf dem Vendetta-Fest spielen, hab ich dies genutzt, um mal wieder mehr Afsky zu hören. Tja, und was soll man da sagen... die "Band" wird mir jeder Veröffentlichung stärker (die neuste EP mal ausgeklammert), wobei alle Releases immer mindestens "sehr gut" sind, und das letzte Album ist ein absoluter Höhepunkt an Atmosphärischen Black Metal der letzten Jahre.

Wollt ich hier einfach nochmal für die Ewigkeit festhalten!
 
so, Schnauze voll.. klär mich mal einer auf, klär mich mal endlich einer auf! Nicht das andere Aufklären. Aber das mit dem Rätsel, dem angeblichen Special Feature auf der "I Stilhed"... habe sie jetzt x-fach untersucht, aber nix. Ja, das schöne Silk screen könnte was mit dem Kreislauf Geburt-Tod-Wiedergeburt zu tun haben, oder so. Na und? ich entdecke einfach nix spezielles. Wenn ich sie mit der Seite auf dem Teller drehen lasse auch nix, habe gar versucht immer auf eine Stelle zu starren ob es dann nen optischen Effekt gibt, aber nö. Irgend ein Ton außer Rauschen ist auch nicht zu hören. Auf der A-Seite auch nix, kein run-out groove zum Rückwärtsdrehen oder so, das Cover gibt auch nix her. Also: kann mir wer mal nen deutlichen Hinweis geben, was ich machen oder wo ich gucken soll? Denn so ganz aufgeben will ich anscheinend unsensibler Klotz doch noch nicht:D
 
so, Schnauze voll.. klär mich mal einer auf, klär mich mal endlich einer auf! Nicht das andere Aufklären. Aber das mit dem Rätsel, dem angeblichen Special Feature auf der "I Stilhed"... habe sie jetzt x-fach untersucht, aber nix. Ja, das schöne Silk screen könnte was mit dem Kreislauf Geburt-Tod-Wiedergeburt zu tun haben, oder so. Na und? ich entdecke einfach nix spezielles. Wenn ich sie mit der Seite auf dem Teller drehen lasse auch nix, habe gar versucht immer auf eine Stelle zu starren ob es dann nen optischen Effekt gibt, aber nö. Irgend ein Ton außer Rauschen ist auch nicht zu hören. Auf der A-Seite auch nix, kein run-out groove zum Rückwärtsdrehen oder so, das Cover gibt auch nix her. Also: kann mir wer mal nen deutlichen Hinweis geben, was ich machen oder wo ich gucken soll? Denn so ganz aufgeben will ich anscheinend unsensibler Klotz doch noch nicht:D

Sieh mal:

https://fb.watch/ius2AQq8Yt/

Dummerweise brauchts ein Smartphone. Ob die Welt das braucht, sei dahin gestellt. Ist halt ein Gimmick.
 
ach du liebes bisschen, das sieht ja fantastisch aus!! Aber wie kommt man den da drauf, dass derart rauszufinden..? Ich prober mal ob ich das hinkrieg, weiß nur nicht wie ich das Smartphone einstellen muss, mal schauen;)

Mir wurde es mehrfach erklärt und ich bekomme es nicht hin... Bin aber auch auf dem Kriegsfuß mit dem Gerät.
Du musst die Kamera laufen lassen und dann irgendwie die Geschwindigkeit der Kamera verändern... Das hilft jetzt sicher nur bedingt, tut mir leid.

Ich bin immer noch beeindruckt wie der Künstler das hinbekommen hat.. War aber auch ein Akt.
 
Zurück
Oben Unten