Kickoff - Der American-Football Thread

Ravens releasen Calais Campbell.
Wenn die Cardinals schlau sind, schnappen sie sich ihn. Zwar ist er schon älter, aber immer noch produktiv. Und dass er ein Locker Room Leader ist, hat er in seinem ersten Run bei uns schon gezeigt. Auf der Position haben wir eh Bedarf. Also los, Monti. Gib Gas!!
(Oder er geht zum Abschluss seiner Karriere zu den Broncos in seine Heimatstadt Denver, das könnte ich mir auch gut vorstellen. Waren die Broncos damals bei seinem Wechsel zu den Jaguars auch im engsten Kreis der Kandidaten)
 
Ravens releasen Calais Campbell.
Wenn die Cardinals schlau sind, schnappen sie sich ihn. Zwar ist er schon älter, aber immer noch produktiv. Und dass er ein Locker Room Leader ist, hat er in seinem ersten Run bei uns schon gezeigt. Auf der Position haben wir eh Bedarf. Also los, Monti. Gib Gas!!
(Oder er geht zum Abschluss seiner Karriere zu den Broncos in seine Heimatstadt Denver, das könnte ich mir auch gut vorstellen. Waren die Broncos damals bei seinem Wechsel zu den Jaguars auch im engsten Kreis der Kandidaten)

Das schmerzt schon etwas.
 
The #Raiders are closing in on a deal with QB Jimmy Garoppolo, sources say. After six seasons and a Super Bowl appearance with the #49ers, Jimmy G is on his way to Vegas, the site of this season’s Super Bowl, to reunite with Josh McDaniels.
 
The #Raiders are closing in on a deal with QB Jimmy Garoppolo, sources say. After six seasons and a Super Bowl appearance with the #49ers, Jimmy G is on his way to Vegas, the site of this season’s Super Bowl, to reunite with Josh McDaniels.
Geil !
GENAU den hätte ich auch geholt !
Ein genialer Schachzug !
Muss man einfach anerkennen !

Und ich Dummerchen hatte doch tatsächlich Zweifel an dem absolut besten Headcoach / GM Gespann der Footballgeschichte !

Hoffentlich holen sie Antonio Brown zurück.
Das wäre ein Traum !
 
Geil !
GENAU den hätte ich auch geholt !
Ein genialer Schachzug !
Muss man einfach anerkennen !

Und ich Dummerchen hatte doch tatsächlich Zweifel an dem absolut besten Headcoach / GM Gespann der Footballgeschichte !

Hoffentlich holen sie Antonio Brown zurück.
Das wäre ein Traum !
Ich seh das noch nicht mal so negativ. Garopollo ist definitiv kein Schlechter. Außerdem kennt McDaniels ihn gut. Wart mal ab, wenn der verletzungsfrei wird, dann könntet ihr durchaus Spaß an ihm haben.
 
Ich seh das noch nicht mal so negativ. Garopollo ist definitiv kein Schlechter. Außerdem kennt McDaniels ihn gut. Wart mal ab, wenn der verletzungsfrei wird, dann könntet ihr durchaus Spaß an ihm haben.
Hätte man auch Stidham behalten können. Wäre wohl auch günstiger gewesen.
Eben: Verletzungsanfällig ohne Ende. Noch nie über 4000 yds geworfen.

Trotzdem: viel Glück Mr G.

Ist aber ja wohl sowieso nur ein Bridge-QB. Hoffe ich jedenfalls sehr. Im Draft hochtraden und Anthony Richardson holen !
So weit mein Wunsch, aber wer weiß, was sie sich als nächstes ausdenken...
 
Hab jetzt bei 2 Leuten, die die NFL covern, auf Twitter gelesen, dass ein Trade von Rodgers zu den Jets nahezu bevorsteht. Lassen wir uns mal überraschen.
 
screenshot_20230313_2siiod.jpg
 
Zurück
Oben Unten