Kickoff - Der American-Football Thread

Jets, Saints, Panthers....es gibt da so einige Sinn machende Ziele. Und ich halte ihn immer noch für einen überdurchschnittlich guten starting QB in der NFL.

Dafür scheint JuJu Smith-Schuster ein großer Depp zu sein:

45195826dr.png
 
Jets, Saints, Panthers....es gibt da so einige Sinn machende Ziele. Und ich halte ihn immer noch für einen überdurchschnittlich guten starting QB in der NFL.
Er ist kein schlechter Quarterback, keine Frage, aber er ist nicht der der dich in den Super Bowl bringt zumindest was die Raiders anbelangt meiner Meinung nach. Vielleicht braucht er auch nur das richtige Team inklusive Coaching und dann läuft es besser. McDaniels war dafür auf jeden Fall nicht der Richtige.
 
So, nach dem SB ist vor der XFL, da geht es ja Sonntag auf Sport 1 los, ich kenne zwar bisher kein einziges Team, aber werde der ganzen Sache mal ne Chance geben.
 
Nachträglich alles Gute @holgrim !


Sources: The #Commanders and #Chiefs OC Eric Bieniemy are finalizing a deal for him to be their new offensive coordinator. Ron Rivera’s first choice all along. Should be official tomorrow.

Per Rapoport. Mist, Bieniemy hätte ich wirklich gerne bei uns gesehen.
 
Derek Carr für 4 Jahre zu den Saints.

Ian Rapoport
The #Saints & Derek Carr agreed on a 4-yr deal for $150M with $100M in total guarantees, per me & @MikeGarafolo. He gets $70M effectively fully guaranteed ($60M at signing, another $10M in Year 3 vesting after Year 1). Carr structures his deal to accommodate Saints’ cap issues.

Wäre mir persönlich zuviel Geld gewesen. Drücke den Saints die Daumen das Carr die hohen Erwartungen erfüllt.
 
Interessanterweise gibt es bei Lamar Jackson "nur" den Transition Tag, bedeutet also, dass er mit anderen Teams verhandeln kann, und dann die Ravens vertraglich gleichziehen können, oder zwei Erstrunden-Draftpicks kassieren.

Das bedeutet wahrscheinlich, dass Jackson immer noch viel mehr Geld will, als die Ravens zahlen wollen, und dass sie nicht glauben, jemand anderes bietet viel mehr als sie.
 
Hängt vom Vertrag ab, was ist den garantiert? Und wann wird es billig, Jones zu entlassen, wenn es nicht funktioniert?

Und auch: jetzt haben sie den Franchise Tag für Saquon Barkley.

Gerade gelesen:#Giants geben Daniel Jones einen 4-Jahres Deal und $160 Millionen ( $40 Millionen/ Jährlich und $82 Million garantiert ).

Geht mir wie bei Carr, hätte ich nicht bezahlt. Preis/Leistungsverhältnis passt Stand jetzt für mich überhaupt nicht.
 
Interessanterweise gibt es bei Lamar Jackson "nur" den Transition Tag, bedeutet also, dass er mit anderen Teams verhandeln kann, und dann die Ravens vertraglich gleichziehen können, oder zwei Erstrunden-Draftpicks kassieren.

Das bedeutet wahrscheinlich, dass Jackson immer noch viel mehr Geld will, als die Ravens zahlen wollen, und dass sie nicht glauben, jemand anderes bietet viel mehr als sie.
Ich sympathisiere ja nicht wirklich mit den Ravens, aber wie sie den Fall Jackson handeln, wirkt auf mich sehr überlegt. Der Tag lässt ihnen alle Optionen, man gibt nicht einfach nach. Falls er doch geht, hat man eine angemessene Kompensation. Jackson ist verletzungsanfällig und das wird über kurz oder lang eine Änderung seines Spilstils nach sich ziehen müssen oder aber er wird weitere Zeit fehlen, wo man auf einen Backup angewiesen ist. Dennoch hat er längst allen Kritikern bewiesen, dass er einer der 'Elite/Franchise QBs' ist, die nicht alle Tage vom Himmel fallen. Spannend wird allerdings die Vertragsverhandlung nächstes Jahr.
 
Gerade gelesen:#Giants geben Daniel Jones einen 4-Jahres Deal und $160 Millionen ( $40 Millionen/ Jährlich und $82 Million garantiert ).

Geht mir wie bei Carr, hätte ich nicht bezahlt. Preis/Leistungsverhältnis passt Stand jetzt für mich überhaupt nicht.

Es schaut so aus als ob Cap-Savings und Dead Money erträglich wären, sollte man Jones vor der 2025-Saison entlassen. Sowohl 2025 und 2026 hat der Vertrag null Garantien. Zwei Jahre und dann schaun wir mal.
 
Zurück
Oben Unten