Kickoff - Der American-Football Thread

screenshot_20230313_2siiod.jpg
LOL...entweder ist das ein Prank oder seeeeehhr unseriös. Keiner hat es bestätigt, es wird aktuell einfach nur heißer bzw. nimmt Fahrt auf. Und die vermelden es als bestätigt? Kann ich mir nicht vorstellen, ist sicherlich fake, oder haben die es tatsächlich gepostet?
 
Habs weder auf fb noch auf IG gefunden. Haben es sicherlich voreilig gepostet (Grafik ist ja definitiv schon vorbereitet), weil es hier und da auf Twitter heißt, dass es bevorsteht. Und dann wieder runtergenommen, weil es eben noch nicht bestätigt ist :D


War kurzzeitig auf FB zu sehen, daher auch der Screenshot.

Das ist fix und gefällt mir eh besser:
screenshot_20230313_29cead.jpg
 
Jau, Wingo war einer der von mir angesprochenen Leute;

Hab jetzt bei 2 Leuten, die die NFL covern, auf Twitter gelesen, dass ein Trade von Rodgers zu den Jets nahezu bevorsteht. Lassen wir uns mal überraschen.

Schaun wir mal.
 
Puh, bei Bell bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass er bleibt (und nur Bates geht). Schade, das ist ein Guter.

Immerhin haben wir mit Pratt verlängert.
 
Hätte man auch Stidham behalten können. Wäre wohl auch günstiger gewesen.
Eben: Verletzungsanfällig ohne Ende. Noch nie über 4000 yds geworfen.

Trotzdem: viel Glück Mr G.

Ist aber ja wohl sowieso nur ein Bridge-QB. Hoffe ich jedenfalls sehr. Im Draft hochtraden und Anthony Richardson holen !
So weit mein Wunsch, aber wer weiß, was sie sich als nächstes ausdenken...
Immer noch nichts gelernt. Sie jagen also Carr vom Hof, Stidham lassen sie auch gehen nur um sich am Ende einen verletzungsanfälligen QB ins Haus zu holen ? Muss man nicht verstehen.
Wenn man sieht was Jimmy am Ende verdient geht der Vertrag schon in Ordnung, aber da hätte man wenn es nur ums Geld geht auch mit Stidham weitermachen können, sehe ich genauso.
 
Immer noch nichts gelernt. Sie jagen also Carr vom Hof, Stidham lassen sie auch gehen nur um sich am Ende einen verletzungsanfälligen QB ins Haus zu holen ? Muss man nicht verstehen.
Wenn man sieht was Jimmy am Ende verdient geht der Vertrag schon in Ordnung, aber da hätte man wenn es nur ums Geld geht auch mit Stidham weitermachen können, sehe ich genauso.
Bei Verletzung auch noch 45 Millionen garantiert... so günstig wird es also wohl auch nicht.
Dass man Stidham nicht hält verstehe ich den ganzen Tag lang nicht. In Denver wird er ja auch nur die Backup Rolle einnehmen.
Kann (MUSS!) somit nur auf einen QB im Draft hinauslaufen. Nur wer ? An Position 7 wären die, die in Frage kämen schon weg.
 
Zurück
Oben Unten