Der allgemeine Fußballthread II

Diese Kunden finden sich in Haupttribünen- und Schnittchen-Logen nahezu überall. Außer am Candidberg. Da fehlt es an der Loge und am Schnittchen. Eine weißblaue Arbeiterameise drückt dem Seitenstraßler heute geheim das Däumchen. Aber nur geheim unterm Tisch, eh klar.

Also nö, soweit gehts dann doch ned, hoff einfach auf ein gutes spannendes Spiel
 
Also nö, soweit gehts dann doch ned, hoff einfach auf ein gutes spannendes Spiel
Das immer!

Mein weißblaues Herz sieht kein Bezahl-TV, somit bin ich nur an tickernder Kicker-App passiver Mitfiebernder, wenn auch eher unfriebrig. Da eines meiner Fortpflanzungsergebnisse und auch ein sehr guter Spezl die Fartbe Rot im Fußball bevorzugen, halte ich es heute mit dem "bösen Feind", dem wir leider nur noch auf Knöchelhöhe im Auge begegnen. Das Trikot der Citizens trägt zumindest zur Belustigung bei. Up the lions!
 
Also über fehlende Unterstützung von den Rängen bei den Bazis zu lamentieren, ist wie Geschmacklosigkeit bei der Farbgebung des BxB! Man weiß es halt und das ändert sich auch nicht mehr!
 
Komisches Banner der Bauern-Bazi-Kunden:

FuGv-coWYAEfZ9W
 
Komisches Banner der Bauern-Bazi-Kunden:

FuGv-coWYAEfZ9W
Aha. Ich konnte das von meinem Platz aus nicht lesen. Dann wollte ich ein Bild machen um es zu vergrößern, aber da,war es dann schon weg.

In der Kurve war schon ab und an Stimmung. Nicht immer alle komplett, aber da ging es noch. Rechts, links und in der Kurve gegenüber (wo ich saß) war es nur laut wenn es mal spannender wurde. Nunja, so sind sie halt. Ich konnte mich jetzt live überzeugen.

Heute suchen wir uns eine gemütliche Gaststätte. Hoffentlich sind die Engländer dann schon weg. Die waren nämlich echt laut und nervig :D
 
Die Roma wieder in einem Halbfinale, aber jetzt natürlich nen Brocken vor der Flinte.
Wobei meiner Meinung nach der Turniersieger im anderen Halbfinale ermittelt wird.

West Ham nach verkorkster Saison doch noch mit der Möglichkeit auf Rettung.
Ideal wäre Nicht-Abstieg und den Pott holen, dann wäre man nächstes Jahr wieder drin.

Könnte ja doch noch nen Semi-guten Ausgang bekommen diese Saison.

Forza Romani, Common you Irons!!
 
Ich freue mich für Basel. Ist zwar Basel, aber was will man machen, andere Vertreter aus dem Lande verkacken es ja stets und zuverlässig. Dann halt Basel, man muss genügsam sein.
 
whatsapp-image-2023-04-21-at-150224.jpeg

...... wir wollen dann mal auf´s aktuelle Tagesgeschehen übergehen......
0655af67-b294-4010-a989-19bfa59030f4.jpeg

.........heute ist das "wahre" Derby; und bisher alles friedlich.
Trotz der Antileistung bei Klautern (schlechter geht´s ja bald auch nicht mehr); hoffe ich irgendwie auf einen Dreier; habe nämlich keine Lust mehr auf ein sechstes Jahr ..........
494c0967-c327-4ce6-8fab-c718c39e25b6.jpeg
 
Abgesehen vom beschissenen (Zwischen)ergebnis;
Was sind das eigentlich für dümmlich, kindlich, schwachköpfige "Kommentatoren"???????????
Dabei hatte ich mich so auf `öffentlich sky` gefreut.
Aber diese Hohlbratzen????
Gehen gar nicht !!!!
 
Zurück
Oben Unten