Cannibal Corpse

Cannibal corpse dürfte auch lukrativer als Hate Eternal sein.
CC sind im Vergleich zu Hate Eternal ja easy listening Death Metal und damit auch in der Lage, ein größeres Publikum zu begeistern.
Nicht dass CC generell easy listening sind, im Gegenteil.
Umso beeindruckender, dass sie mit ihrem super technischen Dennoch-Nicht-Tech-Death-Metal so erfolgreich sind.
Wobei sie auch DEN Death Metal Hit in der Diskographie haben, das sorgt dafür, dass auch Szene-Neulinge schnell auf die Band kommen.

Ach, CC sind einfach geil.
Wer hat denn sowohl im Mainstream als auch im Underground solch ein Standing, hat kompromisslos immer sein Ding durchgezogen und steht immer noch im Saft?
Richtig, außer Maiden fällt mir da niemand ein.
 
Ich hasse es krank zu Hause rumzudümpeln - vor allem, weil es bedeutet, dass ich heute Abend Bastard Grave in Oldenburg verpasse:thumbsdown:.
Zur Ablenkung hab ich mir mal wieder die grandiose Centuries Of Torment DVD reingezogen und musste mit Schrecken feststellen, dass das
A: auch schon 15 Jahre her ist und
B: dort viel zu viele Leute zu Wort kommen, die leider nicht mehr unter uns weilen...:hmmja:
 
Wie geil ist eigentlich "When Death replaces life"?
Der Titel war mir vor allem dank Cannabis Corpse geläufig, doch obwohl die Gore Obsessed schon ein paar Jährchen im Regal steht, war Teil eines größeren CD Pakets, habe ich den Track bis heute früh nie bewusst gehört.
Ich muss nochmal viel intensiver die mittlere Phase anhören, so scheint es mir.

Achso, hier nochmal darauf hingewiesen, dass ich Chaos Horrific weiterhin großartig finde.
Wegen der Scheibe hab ich auch erst wieder bisschen Kannibalen Lust entwickelt.

Direkt mal schauen, wo ich Evisceration Plague herbekomme.
Die fehlt mir noch.
 
Wie geil ist eigentlich "When Death replaces life"?
Der Titel war mir vor allem dank Cannabis Corpse geläufig, doch obwohl die Gore Obsessed schon ein paar Jährchen im Regal steht, war Teil eines größeren CD Pakets, habe ich den Track bis heute früh nie bewusst gehört.
Ich muss nochmal viel intensiver die mittlere Phase anhören, so scheint es mir.

Achso, hier nochmal darauf hingewiesen, dass ich Chaos Horrific weiterhin großartig finde.
Wegen der Scheibe hab ich auch erst wieder bisschen Kannibalen Lust entwickelt.

Direkt mal schauen, wo ich Evisceration Plague herbekomme.
Die fehlt mir noch.
Gore Obsessed ist meine persönliche Lieblings-CC Scheibe :)
 
Ich finde die neue CC sehr gelungen, womit ich felsenfest gerechnet habe. Die Band erfüllt seit zig Jahren einfach konsequent das, was von ihr erwartet wird. Und ich finde das auch völlig in Ordnung. Man hat sich seiner Zeit zum Beispiel auch nicht gefragt, wie wohl die neue Motörhead oder AC/DC klingen wird. Man wusste in etwa, was da im Anmarsch ist.

Ich kann verstehen, wenn sich der eine oder andere etwas mehr Variabilität wünscht, aber für mich braucht es das gar nicht. Für mich bleibt: kein schlechtes Album (obwohl manche besser sind als andere) und keinen einzigen schlechten Gig erlebt. Chapeau!
 
Die Band erfüllt seit zig Jahren einfach konsequent das, was von ihr erwartet wird. Und ich finde das auch völlig in Ordnung.
Das ist ja das wunderschöne an CC. Die Band bringt immer das was man erwarten kann. Ziehen ihr Ding gnadenlos durch und scheißt auf Experimente. Immer wieder lustig, das manche immer noch auf Experimente hoffen und dann CC um die Ecke kommen mit dem Hammer direkt in das Face smashed und das übliche Geheule " buuäääh.... keine Experimente " kommt. :)
 
Das ist ja das wunderschöne an CC. Die Band bringt immer das was man erwarten kann. Ziehen ihr Ding gnadenlos durch und scheißt auf Experimente. Immer wieder lustig, das manche immer noch auf Experimente hoffen und dann CC um die Ecke kommen mit dem Hammer direkt in das Face smashed und das übliche Geheule " buuäääh.... keine Experimente " kommt. :)

Von Experimenten redet hier niemand. Das ist lediglich Deine Behauptung, die Du gebetsmühlenartig wiederholst, was sie nicht wahrer macht. Einige Unterstützer:innen haben lediglich Variationen angemerkt, was als konstruktive Kritik zu werten ist. Der Einzige, der hier ein Fass bezüglich "Frauengesang" oder "Keyboard" aufmacht, bist Du.
 
Von Experimenten redet hier niemand. Das ist lediglich Deine Behauptung, die Du gebetsmühlenartig wiederholst, was sie nicht wahrer macht. Einige Unterstützer:innen haben lediglich Variationen angemerkt, was als konstruktive Kritik zu werten ist. Der Einzige, der hier ein Fass bezüglich "Frauengesang" oder "Keyboard" aufmacht, bist Du.
Ja. Langsam nervt es etwas...
 
Das ist ja das wunderschöne an CC. Die Band bringt immer das was man erwarten kann. Ziehen ihr Ding gnadenlos durch und scheißt auf Experimente. Immer wieder lustig, das manche immer noch auf Experimente hoffen und dann CC um die Ecke kommen mit dem Hammer direkt in das Face smashed und das übliche Geheule " buuäääh.... keine Experimente " kommt. :)

Lass mal die unnötigen Diskussionen im Netz. Du magst CC, ich mag CC, wir alle hier mögen CC. Wenn mal ein Drum and Bass CC Album kommt dann können wir meckern.
 
Das ist ja das wunderschöne an CC. Die Band bringt immer das was man erwarten kann. Ziehen ihr Ding gnadenlos durch und scheißt auf Experimente. Immer wieder lustig, das manche immer noch auf Experimente hoffen und dann CC um die Ecke kommen mit dem Hammer direkt in das Face smashed und das übliche Geheule " buuäääh.... keine Experimente " kommt. :)
Thema verfehlt, war im anderen Thread. Kann mich täuschen, aber bist du vielleicht ein klein wenig frustriert, so allgemein?
 
Zurück
Oben Unten