Cannibal Corpse

@Frozen @BlessedAreTheSick : Nochmal danke für den Tipp mit der Nachpressung bei Indiemerch. Statt der 100 Taler, die ich vor einem Jahr hätte hinlegen müssen, waren das jetzt nur 30. Ein Unterschied für einen Unterschiedkenner. :)

f1b58682e1.jpg
 
Gerade bei den Hoodies ist es immer schade, da gibt es ja eh nicht so viel Auswahl wie bei Shirts. Da lob ich mir so einen einfachen Schriftzug/Logo vorne und hinten am besten gar nichts. Meist wird aber versaut weil hinten irgendein blockartiger Druck oder ein Zitat ausm Song abgedruckt ist, das so kontextlos dann einfach nur peinlich wirkt.
 
Gerade bei den Hoodies ist es immer schade, da gibt es ja eh nicht so viel Auswahl wie bei Shirts. Da lob ich mir so einen einfachen Schriftzug/Logo vorne und hinten am besten gar nichts. Meist wird aber versaut weil hinten irgendein blockartiger Druck oder ein Zitat ausm Song abgedruckt ist, das so kontextlos dann einfach nur peinlich wirkt.

Das versteh ich komplett!
 
Fast jedes neue Shirt das es von Death gibt: immer irgendeine Kacke auf der Rückseite.

Die CC Teile sind leider echt nicht „schick“.
 
Gerade bei den Hoodies ist es immer schade, da gibt es ja eh nicht so viel Auswahl wie bei Shirts. Da lob ich mir so einen einfachen Schriftzug/Logo vorne und hinten am besten gar nichts. Meist wird aber versaut weil hinten irgendein blockartiger Druck oder ein Zitat ausm Song abgedruckt ist, das so kontextlos dann einfach nur peinlich wirkt.
Geht mir z.B. ganz anders. Bin zwar auch kein Fan von superbunten Tech/Slam/Deathcore/20buck Augenkrebs szenarien auf kleidung, aber ohne Backprint gehts dann irgendwie doch ned. Gerade n lyric zitat find ich gar ned verkehrt. Muss halt passen, aber so ganz ohne… vertane chance.
 
Fast jedes neue Shirt das es von Death gibt: immer irgendeine Kacke auf der Rückseite.

Die CC Teile sind leider echt nicht „schick“.

der klassische Spiritual Healing-Merch ist da der beste … die Hirn-Grafik mit „All the prayers in the world can‘t help you now …“ fand ich schon immer sehr gelungen.
 
Geht mir z.B. ganz anders. Bin zwar auch kein Fan von superbunten Tech/Slam/Deathcore/20buck Augenkrebs szenarien auf kleidung, aber ohne Backprint gehts dann irgendwie doch ned. Gerade n lyric zitat find ich gar ned verkehrt. Muss halt passen, aber so ganz ohne… vertane chance.

Hoodie von der vorletzten Darkthrone musste ich liegenlassen weil die Schwachmaten von Peaceville die Punkte vergessen hatten. Wie kann man die Punkte vergessen? Das Album heißt „Eternal Hails......“!!!! Mit Punkten: 80€ wert, geil. Ohne Punkte: 0€ wert, scheisse.
 
Auf nem Longsleeve oder Shirt gehört ein Backprint drauf. Außer es kostet nicht mehr als 15 €

Bei einem Hoodie/Zipper gehört ein Cover o.ä. fett, groß, dick als Backprint dazu, ansonsten wertlos. Ich zahl doch keine 40, 50 € oder mehr für nur nen olles Logo vorne drauf.

Ja...neee, das ist halt Geschmackssache. Ich mags wohl eher dezenter :D
 
Zurück
Oben Unten