SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Bei mir ist die Platte heute eingetroffen und läuft gerade. Alter, bei der Aufmachung und dem Preis den VAN aufruft, schäme ich mich ja schon fast dafür, was ich bei anderen zahle für das z.T. armselige Produkt welches ich in Sachen Aufmachung bekomme.
In der Hand halte ich nicht nur ein Stück großartige Musik, sondern eine Aufmachung die diesem Album auch gerecht wird. Danke Sulphur Aeon, danke VAN für solch ein tolles Ergebnis bzw. auch Service. Daumen hoch, Wahnsinn.
 
Seit gestern läuft bei mir auch das Vinyl, nach insgesamt 10 Durchgängen (digital und analog) ein erstes Fazit:
nochmal eine unfassbare Steigerung zur ohnehin bereits grandiosen The Scythe Of Cosmic Chaos. Die zweite Seite lässt mich nur noch niederknien, aber auch die zuerst als nur „ganz gut“ eingestuften ersten beiden Songs Sombre Tidings und Hammer From The Howling Void gewinnen bei jedem Umlauf. Trotzdem gibt das Schlußdoppel den Ausschlag für eine 10/10. Die Vereinigung von Sulphur und Chapel im Titelsong ist genau das, was man sich erträumt: magisch! Und Beneath The Ziqqurats vereint am Ende nochmal alles Gute an dieser Band.

Dazu kommen noch die wunderschöne Aufmachung und der Labelservice mit dem Vorabcode.

Einziger kleiner Wermutstropfen ist das Mastering der LP, etwas leise und auch etwas drucklos bei den Gitarren, im Vergleich zu den ebenfalls gestern gelieferten LPs von Manbryne und Manii klar im Nachteil für meine Ohren (was aber den Gesamtgenuß nicht entscheidend beeinträchtigt).
 

Sulphur Aeon - Update 19.10.2023

Wir haben nun einen großen Teil der beiden farbigen Vinyle und CDs des Albums bekommen und viele Pakete sind mittlerweile auf dem Weg.

Merch ist auch angekommen.

Gestern konnten wir die ersten Vinyle des Demos abholen und die ersten lavish Editionen (zuerst CD) werden wir voraussichtlich Anfang kommender Woche abholen können.

Leider gab / gibt es diverse Verzögerungen durch Ausfälle in dem eh schon sehr kleinem Team der Druck-Werkstatt und auch beim Buchbinder, der die Lavish Editionen bezieht. Aber alle geben Ihr Bestes, Eure Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg zu bekommen. Aufgrund der beschriebenen Situation erfolgt das nicht chronologisch.

Uns ist bewußt, dass die Wartezeit für alle Beteiligten und insbesondere natürlich Euch nicht zu Jubelrufen führt, aber leider ist es nicht zu ändern. Wir hoffen, dass das Album, sobald angekommen, den Unmut ein wenig besänftigen kann.

Bei Fragen oder Stornierungswünschen, wendet Euch gerne direkt per Email an mich:

Sven@van-gbr.de (mit Betreff "Name", "Bestellnummer")


Krugi war übrigens so nett, am letzten WE Sonderschichten einzulegen…und Sven hat auch gearbeitet.
 
Zurück
Oben Unten