SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Erzähl mal, ich liebäugel auch mit dem aber gibt's nur bis 2xl.
Was heißt bei dir eine Nummer größer?
Ist halt die gleiche Marke wie beim letzten Hoodie; d.h. diese wertig wirkende Stoffquali, die nicht so "schlabberig" ist wie es Zipper von beispielsweise Gildan ode FOTL sind. Für mich persönlich war es halt ein Nachteil, daß die Dinger bei der gewohnten Größe dafür halt sehr eng anliegen, was ich bei Hoodies nicht so mag. Ich bevorzuge es, wenn die Dinger locker sitzen. Aus dem Grund trage ich den letzten Zipper von SA am wenigsten, weil er eben dieses Enge hat, obwohl ich ihn vom Motiv her feiere. Durch die Nummer größer ( bei mir XXL statt XL ) fallen die dann aus wie meine reguläre Größe und liegen nicht körpereng an... würde sagen,der XXL ist minimal geräumiger als ein XL von gesagten Marken.
 
Ist halt die gleiche Marke wie beim letzten Hoodie; d.h. diese wertig wirkende Stoffquali, die nicht so "schlabberig" ist wie es Zipper von beispielsweise Gildan ode FOTL sind. Für mich persönlich war es halt ein Nachteil, daß die Dinger bei der gewohnten Größe dafür halt sehr eng anliegen, was ich bei Hoodies nicht so mag. Ich bevorzuge es, wenn die Dinger locker sitzen. Aus dem Grund trage ich den letzten Zipper von SA am wenigsten, weil er eben dieses Enge hat, obwohl ich ihn vom Motiv her feiere. Durch die Nummer größer ( bei mir XXL statt XL ) fallen die dann aus wie meine reguläre Größe und liegen nicht körpereng an... würde sagen,der XXL ist minimal geräumiger als ein XL von gesagten Marken.
Vermutlich " Built your Brand " ? Die muss ich auch in 2XL tragen statt wie FOTL oder Gildan in XL
 
Ist halt die gleiche Marke wie beim letzten Hoodie; d.h. diese wertig wirkende Stoffquali, die nicht so "schlabberig" ist wie es Zipper von beispielsweise Gildan ode FOTL sind. Für mich persönlich war es halt ein Nachteil, daß die Dinger bei der gewohnten Größe dafür halt sehr eng anliegen, was ich bei Hoodies nicht so mag. Ich bevorzuge es, wenn die Dinger locker sitzen. Aus dem Grund trage ich den letzten Zipper von SA am wenigsten, weil er eben dieses Enge hat, obwohl ich ihn vom Motiv her feiere. Durch die Nummer größer ( bei mir XXL statt XL ) fallen die dann aus wie meine reguläre Größe und liegen nicht körpereng an... würde sagen,der XXL ist minimal geräumiger als ein XL von gesagten Marken.

Danke, dann wird er nicht passen, schade
 
Ist halt die gleiche Marke wie beim letzten Hoodie; d.h. diese wertig wirkende Stoffquali, die nicht so "schlabberig" ist wie es Zipper von beispielsweise Gildan ode FOTL sind. Für mich persönlich war es halt ein Nachteil, daß die Dinger bei der gewohnten Größe dafür halt sehr eng anliegen, was ich bei Hoodies nicht so mag. Ich bevorzuge es, wenn die Dinger locker sitzen. Aus dem Grund trage ich den letzten Zipper von SA am wenigsten, weil er eben dieses Enge hat, obwohl ich ihn vom Motiv her feiere. Durch die Nummer größer ( bei mir XXL statt XL ) fallen die dann aus wie meine reguläre Größe und liegen nicht körpereng an... würde sagen,der XXL ist minimal geräumiger als ein XL von gesagten Marken.

Ich finde das bei build your brand ja sehr spektakulär
Hab da einen Zipper von CRP in M, der passt super und ist sogar etwas groß
Manbryne in M musste ich die Ärmel rausnehmen, aber ich mag Jackets auch sehr gerne
SA in M passt wieder super
 

Sulphur Aeon - Update 19.10.2023

Wir haben nun einen großen Teil der beiden farbigen Vinyle und CDs des Albums bekommen und viele Pakete sind mittlerweile auf dem Weg.

Merch ist auch angekommen.

Gestern konnten wir die ersten Vinyle des Demos abholen und die ersten lavish Editionen (zuerst CD) werden wir voraussichtlich Anfang kommender Woche abholen können.

Leider gab / gibt es diverse Verzögerungen durch Ausfälle in dem eh schon sehr kleinem Team der Druck-Werkstatt und auch beim Buchbinder, der die Lavish Editionen bezieht. Aber alle geben Ihr Bestes, Eure Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg zu bekommen. Aufgrund der beschriebenen Situation erfolgt das nicht chronologisch.

Uns ist bewußt, dass die Wartezeit für alle Beteiligten und insbesondere natürlich Euch nicht zu Jubelrufen führt, aber leider ist es nicht zu ändern. Wir hoffen, dass das Album, sobald angekommen, den Unmut ein wenig besänftigen kann.

Bei Fragen oder Stornierungswünschen, wendet Euch gerne direkt per Email an mich:

Sven@van-gbr.de (mit Betreff "Name", "Bestellnummer")


Krugi war übrigens so nett, am letzten WE Sonderschichten einzulegen…und Sven hat auch gearbeitet.
Danke für die Info @SHEOLDAEMON
Bei mir ist heute das Merch eingetroffen, muss aber noch Anprobe machen.

Dann werden halt die alten Scheiben weiter gehört. :verehr::verehr::verehr:
 
Das Teil ist gestern hier eingetroffen.
Was ist das mal wieder, bitte schön, für eine geile Aufmachung!!
VAN haben wieder ganze Arbeit geleistet!!!
Werde es, sobald ich am frühen Mittag FA mache, mir in aller Ruhe auflegen und dann genießen.
Beste Voraussetzung dafür: draußen scheiss Wetter; drinnen die gemütliche Metal Zeit starten; ja das läuft!!
:feierei::top:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Shirt "Seven Crowns And Seven Seals Black & White" ist leider in den gängigen Größen schon ausverkauft. Ich hoffe, da kommt noch mal Nachschub.
 
LPs (Album + Demo) sind auf dem Weg. Da ich ab Sonntag aber im Urlaub bin und ich stark bezweifele, dass meine Freunde der DHL es bis morgen schaffen mir das Paket zuzustellen, werde ich wohl erst Anfang November in den Genuss kommen.
Die CDs hab ich bei SCR bestellt, da gab es aber noch keine Versandmitteilung (falls es die bei CD Bestellungen überhaupt gibt).
Bis dahin läuft eben der Download, da bin ich ganz geduldig :).
 
Zurück
Oben Unten