SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein, dass hier bislang nur zwei Leute mit Ahnung gesagt haben, dass das ein einziger VOLLROTZ ist? Gut, dann bin ich mal der dritte. Völlig belangloses Gestümper einer Truppe, die 2 Wochen vor Bandgründung ihre Instrumente auf dem Schrottplatz gefunden hat, daneben je ein ausgeleiertes Tape von "King of the Dead" und "Welcome To Hell" und nach dem Genuss von 2 Kästen Bier (pro Nase) kam einer der Käsejogis auf die glorreiche Idee: "Ey Alda, datkönnenwaaberauch!". Jetzt nur noch ein "kultiges" Image auf die Beine stellen und dann kauft das schon jemand... Wie wäre es denn mit 'ner SM-Ledertussi als Frontrhre? Hm, THE GREAT KAT? Die kennt doch heut keiner mehr, die ollen 80er-Mettler sind doch mittlerweile eh schon steinalt und haben ein Alzheimer-Abo... Das klappt bestimmt!

Next...
 
Völlig belangloses Gestümper einer Truppe, die 2 Wochen vor Bandgründung ihre Instrumente auf dem Schrottplatz gefunden hat, daneben je ein ausgeleiertes Tape von "King of the Dead" und "Welcome To Hell" und nach dem Genuss von 2 Kästen Bier (pro Nase) kam einer der Käsejogis auf die glorreiche Idee: "Ey Alda, datkönnenwaaberauch!".

Du sagst das so, als ob das etwas schlechtes wär... o_O

gif_larrydavid_look-vi.gif
 
(Das "Gefällt mir" galt dem Larry-David-gif. Hab irgendwie gar keine Lust, eine Meinung zu Savage Master zu haben.)
 
Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein, dass hier bislang nur zwei Leute mit Ahnung gesagt haben, dass das ein einziger VOLLROTZ ist? Gut, dann bin ich mal der dritte. Völlig belangloses Gestümper einer Truppe, die 2 Wochen vor Bandgründung ihre Instrumente auf dem Schrottplatz gefunden hat, daneben je ein ausgeleiertes Tape von "King of the Dead" und "Welcome To Hell" und nach dem Genuss von 2 Kästen Bier (pro Nase) kam einer der Käsejogis auf die glorreiche Idee: "Ey Alda, datkönnenwaaberauch!". Jetzt nur noch ein "kultiges" Image auf die Beine stellen und dann kauft das schon jemand... Wie wäre es denn mit 'ner SM-Ledertussi als Frontrhre? Hm, THE GREAT KAT? Die kennt doch heut keiner mehr, die ollen 80er-Mettler sind doch mittlerweile eh schon steinalt und haben ein Alzheimer-Abo... Das klappt bestimmt!

Next...

Das mag ja alles stimmen. Allerdings haben die zwei gehörten Songs mich voll und ganz überzeugt. Da haben sie 90% aller "Profi-Metal Bands" der letzten 10 Jahre schon mal was voraus.

Wo die ihre Instrumente her haben und wie lange die schon spielen juckt net :D
 
ich bin froh das es, immer mal wieder, Bands wie Savage Master gibt. einerseits weil es musikalisch nicht perfekt, dafür aber mit einer gewissen Leidenschaft präsentiert wird. auf der anderen Seite mag ich es wenn Bands sich eindeutig positionieren und dadurch auch anecken. natürlich muss das nicht jeder mögen oder gut finden, aber das lässt man es halt und sucht sich das raus was man(n)/frau gut findet oder mag.

ich fand die Band im Interview recht sympathisch und sicherlich auch etwas "over the top" was das Image angeht. ist aber immer noch interessanter zu lesen als das was einige andere Bands so von sich geben (ohne Namen zu nennen).

ich beziehe mich aber jetzt nur auf die beiden songs die ich kenne, das ganze Album habe ich natürlich noch nicht gehört.
 
Habe ebenfalls eine Versandbestätigung erhalten und versuche nun ganz ruhig zu bleiben. Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen. Weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so sehr auf eine CD gefreut habe. Das muss 1961 gewesen sein, als Nuclear Blast Chubby Checkers ''Let's Twist Again'' rausgebracht haben. Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen.
 
Zurück
Oben Unten