Antichrist (Swe) - "Sinful Birth" 2017

D

Deathscent

Guest
Das Jahr ist noch lange nicht vorbei und schon wirft ein hoffentlich großartiges zweites Antichrist Album, seine Schatten vorraus.
Das Demo war der Hammer, das Debut Album ein Kracher und der kürzlichst veröffentlichte Vorabsong ihres neuen Labels I Hate (Europa) bzw. Electric Assault (US), sorgt jedenfalls bei mir für eine heruntergeklappte Kinnlade.
Ich scheiß auf die neue Metallica, die letzte Megadeth hab ich mir nichteinmal angehört aber dat Dingen hier, da freu ich mich drauf und zwar richtig !

Aber höret selbst :


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool. Dachte schon die hätten das Handtuch geschmissen.

Hatten sie ja auch schon.

Der Song haut mich jetzt nicht von den Socken, ist aber ein echtes Lebenszeichen. Ich glaube zwar nicht, dass sie - Achtung! Klischee! - an die glorreichen Demo-Zeiten anknüpfen können, freue mich aber auf's neue Werk.
 
Davon ist mir nix bekannt. Song ist der Wahnsinn, wie kann einen das denn nicht von den Socken hauen ? o_O
 
Holla, geiler Song. Nur den Gesang finde ich ein wenig schwachbrüstig

Gesang ist mMn genial soll aber auf Platte noch etwas anders im Sinne von besser klingen...
Ich bin sehr gespannt.
Das Debut ist von 2011 und ich habs ehrlich gesagt lieber, man lässt sich ein paar Jahre Zeit und bringt einen weiteren Kracher raus als auf Biegen und brechen diesen unsäglichen zwei Jahresrhytmus beizubehalten...
 
Wobei diese lange Zeit zwishen Debut und Zweitwerk eher daran lag, dass die Band zwischendurch wohl auf Eis lag.
 
Ich find den Song strunzlangweilig. Ufta ufta ufta kreisch...

Da ich den Vorgänger aber geil finde, werd ich mir die Platte natürlich anhören. Kann ja auch sein, dass es hier nur am Handysound liegt.
 
Astrein, ich freu mich wie verrückt. War übrigens geil neulich beim Konzert. Er so: "This is a song from our new album."

Einer aus'm Publikum: "About time! When is it gonna be released?"

Und er so, sichtlich peinlich berührt: "Öhm... soon...!"

:D
 
Boah wie ich dieser Scheibe entgegenfieber...
Nach der wiedereinmal leider strunzöden neuen Metallica,Megadeth,Exodus und diversen mMn belanglosen neueren Thrash Veröffentlichungen (und darüber möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren, dafür gibt es die entsprechenden Threads), ist das neue Antichrist Album, das was mein Thrasher Herz am leben hält.

Was ist das nur für ein Nackenbrecher.
 
Also die neue Exodus "Blood in Blood Out" finde ich schon ziemlich knorke. Ein zwei Lieder weniger und die Scheibe wäre der Knüller. Und vielleicht eine bessere Produktion.

Aber auf die neue Antichrist-Scheibe freue ich mich auch schon wie Bolle.
 
So, heute war der Tag des Antichrist(en). Beide Demos sowie das Debüt liefen beim Sport. Ach was freue ich mich schon auf den Auftritt am Samstag. Da rumpelts im Gebälk.
Und wann soll die neue Scheibe nun auf die satanischen Heerscharen losgelassen werden?
Ich recherchiere mal im Zwischennetz.
 
Zurück
Oben Unten