MEMORIAM (UK Death Metal)

Die letzten drei Alben von Bolt Thrower waren alle nur solide.

Öhm,.. nö. :hmmja:

Die "Those Once Loyal" darf ohne zu zögern neben die "IVth Crusade" gestellt werden, was pure Genialität angeht. Für mich, trotz meiner innigen Liebe zur "Warmaster" und zur "Realm of Chaos", die zwei besten Bolt Thrower Alben überhaupt. Und mit der Meinung stehe ich ja ausnahmsweise mal nicht ganz allein. :acute:

Was "Memoriam" angeht, so bin ich immer noch nicht ganz überzeugt. Klingt nett, aber nicht fett. Werde aber noch öfter einhören und meistens reicht es dann für einen Kauf. Kann es übrigens sein, dass die Stimme von Willets langsam brüchtig wird? War ja schonmal so, Mitte der 90er.
 
Habe das Album heute erhalten und muss sagen: Von Mal zu Mal wächst es! Finde es sehr geil! Noch kein Bolt Thrower Ersatz, aber diesem schon sehr nah...
 
Mir gefällt For The Fallen nach 2 Durchläufen. Ist sicher nicht das Highlight 2017, wird aber noch öfter laufen und das Artwork ist einfach nur cool. Schön gestaltete Booklets werden ja eher zur Seltenheit.
 
Ich finde "For The Fallen" so richtig Klasse.
Und die Lyrics von Song 1 haben bei mir eine Gänsehaut verursacht.
Ich habe das Album gestern nach der Beerdigung meiner Mutter gehört und bin vielleicht deswegen für die Stimmung des Werkes sehr anfällig...aber auch so denke ich, wird es sich in nächster Zeit sehr, sehr oft hier drehen, da es einfach sehr geil geworden ist.
 
Ich finde "For The Fallen" so richtig Klasse.
Und die Lyrics von Song 1 haben bei mir eine Gänsehaut verursacht.
Ich habe das Album gestern nach der Beerdigung meiner Mutter gehört und bin vielleicht deswegen für die Stimmung des Werkes sehr anfällig...aber auch so denke ich, wird es sich in nächster Zeit sehr, sehr oft hier drehen, da es einfach sehr geil geworden ist.
Herzliches Beileid!
 
Ich finde "For The Fallen" so richtig Klasse.
Und die Lyrics von Song 1 haben bei mir eine Gänsehaut verursacht.
Ich habe das Album gestern nach der Beerdigung meiner Mutter gehört und bin vielleicht deswegen für die Stimmung des Werkes sehr anfällig...aber auch so denke ich, wird es sich in nächster Zeit sehr, sehr oft hier drehen, da es einfach sehr geil geworden ist.
Mein Beileid!
 
Ich finde "For The Fallen" so richtig Klasse.
Und die Lyrics von Song 1 haben bei mir eine Gänsehaut verursacht.
Ich habe das Album gestern nach der Beerdigung meiner Mutter gehört und bin vielleicht deswegen für die Stimmung des Werkes sehr anfällig...aber auch so denke ich, wird es sich in nächster Zeit sehr, sehr oft hier drehen, da es einfach sehr geil geworden ist.
Mein herzliches Beileid. Wenn es Dir hilft, hat das Album schon mehr als seinen Zweck erfüllt.

Mir gehen sämtliche Songs des Albums ausnahmlos super rein, Favoriten sind schwer zu bestimmen. "Surrounded..." find ich derzeit besonders geil, weil es für mich bzgl der Vocals halt echt nach RIGHTEOUS PIGS klingt. "Flatline" bockt ebenfalls, der Opener ist ein derber Ohrwurm, "Last Words" ein wahrer Höhepunkt - egal, wie gesagt, ich find "For The Fallen" eigentlich durchweg stark. Hab eigentlich nix erwartet und alles bekommen, find ich gut !
 
Ich finde "For The Fallen" so richtig Klasse.
Und die Lyrics von Song 1 haben bei mir eine Gänsehaut verursacht.
Ich habe das Album gestern nach der Beerdigung meiner Mutter gehört und bin vielleicht deswegen für die Stimmung des Werkes sehr anfällig...aber auch so denke ich, wird es sich in nächster Zeit sehr, sehr oft hier drehen, da es einfach sehr geil geworden ist.
Oh, mein Beileid!

Nach den vielen eher positiven Meinungen werde ich mir das Scheibchen dann doch wohl holen.
 
Mein Beileid @Warmaster 666 !

Ich mag das Album. Kommt selbstredend nicht an BT ran und Crust kann ich jetzt auch nicht unbedingt raushören, aber:
Karls Gesang klingt tatsächlich wie auf der Bühne und auch wenn die Riffs niemals nen Innovationspreis gewinnen (was mir total wumpe ist !): Beschissen geht deutlich anders - siehe SFU.
 
Zurück
Oben Unten