Aktueller Inhalt von Andi Dollinger

  1. A

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Wer Thronehammer dieses Jahr noch in einem kleinen Club erleben und einen kleinen Trip in die Frankenmetropole Nürnberg unternehmen möchte, sei dieses Konzert empfohlen: THRONEHAMMER, THRON, POWERTRYP 25.11. Kunstverein, Nürnberg Das ganze wird übrigens von Deaf Forever präsentiert ;-) Alle...
  2. A

    Thronehammer "Kingslayer" Tour 2023

    Wer Thronehammer dieses Jahr noch in einem kleinen Club möchte und einen kleinen Trip in die Frankenmetropole Nürnberg unternehmen möchte, sei dieses Konzert empfohlen: THRONEHAMMER, THRON, POWERTRYP 25.11. Kunstverein, Nürnberg Das ganze wird übrigens von Deaf Forever präsentiert ;-) Alle...
  3. A

    DEAF FOREVER - die einundfünfzigste Ausgabe

    Hahaha, danke Frank. Ich geb dir demnächst ein Bier aus :-)
  4. A

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    sorry, jetzt erst gesehen (bin ich nicht so häufig im Forum :-) ). Das Thronehammer-Konzert im Proberaum war der Ham... nee zu blödes Wortspiel. Neben dem Auftritt auf dem (Throne-)Hammer Of Doom war es für mich der beste Gig, den ich von der Band gesehen hab (insg müsste ich sie 4 oder 5 Mal...
  5. A

    DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

    Gefällt mir sehr gut, auch wenn sie das Rad nicht neu erfinden. Aber besser so als Experimente, die nicht funktionieren, haha. Und dir?
  6. A

    DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

    Ich finde die ersten drei Amorphis mit Joutsen auch stark, wobei Skyforger etwas abfällt. Das Duell Eclipse vs Silent Waters ist ein knapper Heimsieg :-). Under The Red Cloud war für mich nach zwei nur guten Amorphis Scheiben wieder ein echter Überflieger. Von der neuen Phase hat mich bislang...
  7. A

    DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

    mir fehlt "Under The Red Cloud" unter unverzichtbar. Zusammen mit "Eclipse" ein Highlight der Joutsen-Ära. Dazu noch "Silent Waters" und "Halo" raus, dafür noch "Am Universum" rein
  8. A

    DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

    Aufs Maule ? Gute Band :top:
  9. A

    DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

    ist das H nicht stumm und müsste es daher nicht L'Heft heißen:) (so wie in L'Heft Hand Path)? Oder ist Heft ein Eigenname?
  10. A

    Riddle of Steel IV - Marburg 03./04.12.2021

    Korrektur deines zweiten Kritikpunktes :-): ich war am Samstag aufm Riddle Of Steel. Ich habe mich spontan am Freitag entschieden, dorthin zu fahren, weswegen ich beim Cheffe auch nicht nach einem Bericht angefragt habe (fraglich aber auch, ob das im Heft Platz gefunden hätte). War auf jeden...
  11. A

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Falls jemand noch ein Ticket braucht, ich hätte noch eins abzugeben. Hab mir frühzeitig eins gekauft, komme aber höchstwahrscheinlich über Gästeliste rein
  12. A

    Cradle of Filth

    Ich denke, dieser Verantwortung sollte man sich immer bewusst sein. Gerade bei Verrissen von nicht so bekannten Bands. Aber auch umgekehrt könnte z.B. bei einer 8-Punkte-Vergabe für ein Sabaton-Album der Eindruck enstehen, das man da auf jeden Fall mal reinhören müsste (Blick zu @frankthetank...
  13. A

    Cradle of Filth

    Melde mich ganz kurz (wie Dani Filth :-) ) zu Wort: es ist tatsächlich so , wie Ulf sagt. Ich mag COF und fand auch alles bis einschl Nymphetamine immer sehr cool, was sie gemacht haben. An meine Lieblingsalben Middian, Dusk... und Cruelty... ist keins der nachfolgenden Alben mehr rangekommen...
  14. A

    DEAF FOREVER - die dreiundvierzigste Ausgabe

    Du hast Recht, Schande über mein Haupt :-). Zur Strafe gehe ich heute ohne Abendgelsenkirchen ins Bett... :-( .
  15. A

    [Biete] CDs Thrash, Death, Black + diverse

    kein Problem, dann nehme ich die restlichen. Ist Nagelfar - Virus West noch vorhanden?
Zurück
Oben Unten