Aktueller Inhalt von arakain

  1. arakain

    Metal aus Osteuropa

    Kurze Info noch von der Wiederveröffentlichungs-Front in Tschechien (alles remastered und auf CD und Vinyl): Kryptor - Septical Anaesthesia (12.04.2024) Debustrol - Vyhlazení (23.02.2024) Debustrol - Pád do hrobu mrtvol (24.05.2024) Bereits am 01.12.2023 erschienen: Aleš Brichta...
  2. arakain

    Metal aus Osteuropa

    Lustigerweise ist ja Arakain nach einem Medikament benannt (das allerdings tatsächlich Neracain heißt, dessen Namen die Musiker aber akustisch falsch verstanden hatten). In Tschechien gehen die Preise für Konzerte und Merch auch stetig nach oben, die Konzertpreise für einheimische Bands aber...
  3. arakain

    Metal aus Osteuropa

    Ich schaue die Tage mal in der Bandbiographie nach, ob dazu da was drinsteht.
  4. arakain

    Metal aus Osteuropa

    Sehr gerne. Was musstest du denn für die "Kladivo..." den hinlegen? Original oder Rerelease? Ich hab für den Rerelease knapp 22 Euro bezahlt.
  5. arakain

    Paketdienste - Der Meckerthread

    DPD ist echt der letzte Laden. Meine Freundin verkauft viel bei Vinted. Eine Käuferin hatte direkt über Vinted gekauft und da DPD als Versandoption ausgewählt, was für uns schon deshalb blöd war, weil die nächstgelegene DPD-Abgabestelle fast ne halbe Stunde entfernt ist (und das in Berlin!). Und...
  6. arakain

    BERLIN Concert Community

    Hier! Aber nur am Freitag.
  7. arakain

    Metal aus Osteuropa

    Es war und ist in Tschechien immer ein Problem, an die älteren Scheiben von harten Bands zu kommen. Das hat sich inzwischen leicht gebessert, denn seit etwa zwei Jahren werden nach und nach die frühen Alben bestimmter Bands auf CD und Vinyl remastered wiederveröffentlicht und sind deshalb wieder...
  8. arakain

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Mal ein positives Erlebnis (wenn auch nicht aus Deutschland, sondern aus Tschechien): ich habe meinen Prag-Urlaub genutzt und mir bei einem tschechischen Plattenladen einen Haufen Platten bestellt, der nur ins Inland liefert. Der Laden bietet ungefähr 10 verschiedene Versandmethoden an, eine...
  9. arakain

    Night In Gales - The Last Sunsets (02/18)

    Bei EMP gibts das Vinyl noch, sogar zum durchaus verträglichen Preis von 19,99 Euro: https://www.emp.de/p/the-black-stream/561339.html
  10. arakain

    BERLIN Concert Community

    Gab wohl einen Brand auf der Bühne. Ist zum Glück aber nichts Schlimmeres passiert.
  11. arakain

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Ich habe da vor Jahren mal bestellt. War alles okay und auch innerhalb kurzer Zeit da.
  12. arakain

    AFSKY black metal aus dänemark

    Der Text über dem Logo.
  13. arakain

    AFSKY black metal aus dänemark

    Er ist mit Afsky vermutlich zu groß für Vendetta geworden. Sowas passiert halt.
  14. arakain

    AFSKY black metal aus dänemark

    Wo schreibt er denn da was? Kann keinen Beitrag dazu finden.
  15. arakain

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Bei mir liegt die Sendung laut Tracking seit dem 29.06.2023 unbearbeitet im Internationalen Briefzentrum Leipzig. Eine Laufzeitbeschwerde bei der Post hat nur zu einer generischen Textbausteinantwort geführt. Jetzt habe ich die Sendung einfach mal als verloren gemeldet. Mal schauen, was jetzt...
Zurück
Oben Unten