AFSKY black metal aus dänemark

Laut seiner Facebook Seite ist Afsky wohl weg von Vendetta Records, ich frage mich was da los ist, es schien doch ganz gut zu laufen, soweit sich das als Außenstehender beurteilen läßt.
 
Die Art und Weise finde ich ein wenig albern, mit diesem Flyer. Das sieht mir nicht nach - im gegenseitigem Einvernehmen- getrennt aus.
Eigentlich komisch, nachdem gerade erst das letzte Album erschienen ist, und bisher alles von ihm bei dem Label veröffentlicht wurde.
 
Ebenfalls von Facebook:

"Its [sic] time to move on" hat er noch geschrieben.

362256933_825681452614808_931488898100263545_n.jpg
 
Ich kann mir vorstellen, dass die Verzögerung bei der Vinylversion für Frust gesorgt hat. Wenn er stattdessen z.B. zu Century Media wechselt, dann bekommt er pünktlich eine große Auflage in 10 Farben.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Veröffentlichungspolitik von Vendetta, die gefragten Platten werden immer wieder nachgepresst, man braucht nur ein wenig Geduld.
 
@vendetta
Kannst Du Licht ins Dunkel bringen?

Mhhh, ich wasche ungern dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit. Nur soviel, wir sind nicht im Guten auseinander.

Und hätte ich nicht im Vorfeld einen fünfstelligen Betrag für "Om hundrede" ausgeben, hätte ich das nicht veröffentlicht, aber ich konnte es mir nicht leisten das in den Wind zu schiessen, und halte mich eigentlich auch an Abmachungen. Aber das ist das erste Release für mich bei dem es sich falsch anfühlt...
Witzigerweise ist seine ehemalige Band wieder zurück bei mir, was mich extrem freut.
 
Als ob @vendetta da was dafür konnte.
Das Label hat immer gute Arbeit geleistet und allein die Käufer-freundlichen Preise.

Weiterziehen- OK..
Aber dann bitte im Guten und mit Respekt für die erbrachte Hilfe und Unterstützung.
 
Das klingt doch irgendwie doof :( - tut mir leid dafür - war ja doch auch eine Art Zugpferd ... (zumindest wirkt es von außen so)

Dabei wirkt der Ole immer so sympathisch - auf Social Media wie auch persönlich am Konzert.
 
Oh!
Dankeschön für die Info.
Mach so weiter und gräm Dich nicht.
Klar, wäre Insiderwissen höchst interessant, aber ich respektiere Deine Verschlossenheit.

Ob die nicht jetzt auf einmal bei Prophecy landen?... irgendwie würde es passen....
 
Ob es sich bei der dreckigen Wäsche vielleicht um braune Wäsche handelt?
Ich habe gestern einen Afsky-Abend eingelegt, und bin dabei darüber gestolpert, daß bei dem von Afsky organisierten Pest Fest in Kopenhagen eine Band von Darker Than Black Records gespielt hat. Das hat mein Bild von Afsky etwas - verdreckt-.
 
Ob es sich bei der dreckigen Wäsche vielleicht um braune Wäsche handelt?
Ich habe gestern einen Afsky-Abend eingelegt, und bin dabei darüber gestolpert, daß bei dem von Afsky organisierten Pest Fest in Kopenhagen eine Band von Darker Than Black Records gespielt hat. Das hat mein Bild von Afsky etwas - verdreckt-.
Tatsächlich, Skaur aus Norwegen sind auf dem absurden Label. Keine Jugendsünde, sondern einer 2022er Veröffentlichung.
 
Der "neue" User, wie du ihn nennst, bombardiert mich grad mit Mails.
Inhaltlich hat er allerdings recht, nur sehe ich mich nicht mehr gezwungen mich zu äussern, denn Afsky ist nun wirklich nicht mehr meine Baustelle. Ich hoffe das versteht ihr.
Es gab einige gute Gründe die Freundschaft und Zusammenarbeit zu beenden, von beiden Seiten aus, einer wurde ja nun offensichtlich.
Wie schon gesagt, ich regel meine Dinge ungern öffentlich im Netz, so will ich es eigentlich auch beibehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "neue" User, wie du ihn nennst, bombardiert mich grad mit Mails.
Inhaltlich hat er allerdings recht, nur sehe ich mich nicht mehr gezwungen mich zu äussern, denn Afsky ist nun wirklich nicht mehr meine Baustelle. Ich hoffe das versteht ihr.
Es gab einige gute Gründe die Freundschaft und Zusammenarbeit zu beenden, von beiden Seiten aus, einer wurde ja nun offensichtlich.
Wie schon gesagt, ich regel meine Dinge ungern öffentlich im Netz, so will ich es eigentlich auch beibehalten.

Alles gut. Ist halt nur immer wieder amüsant, wie auf die immer gleiche Art und Weise hier User aufploppen, wenn‘s mal wieder irgendwo etwas zu diskreditieren gibt, das man den „Detlefs“ unter die Nase reiben kann.
 
Zurück
Oben Unten