Aktueller Inhalt von Assaulter

  1. Assaulter

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Tankard sind schon ne gute Band, und Gerre ist eh ne coole Socke. Die haben so ein Special schon redlich verdient.
  2. Assaulter

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Huch, Forum sieht so anders, aber auch vertraut, aus. Gefällt mir.
  3. Assaulter

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Huch, da war ja was. Muss ich Morgen mal direkt zum Kiosk.
  4. Assaulter

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Ich weiß viele hassen Spotify. Aber meine Güte, ich finds so angenehm meine Lieblingsplatten direkt parat zu haben. Und durch die ganzen Playlists bin ich gerade im Synthwave und Melodic Rock Himmel.
  5. Assaulter

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Dank Spotify habe ich mich in Heart verliebt.
  6. Assaulter

    GRAVE PLEASURES (ex-Beastmilk, “Plagueboys”, 21.04.2023)

    Hab nicht mehr mit ner neuen gerechnet. Gefällt mir richtig gut.
  7. Assaulter

    PHARAOH

    Alles Scheiße..RIP.
  8. Assaulter

    DEAF FOREVER - die zweiundfünfzigste Ausgabe

    Feini fein. Wird wieder ne starke Ausgabe.
  9. Assaulter

    Neue Veröffentlichungen bei Frontiers Records:

    https://blabbermouth.net/news/revolution-saints-parts-ways-with-doug-aldrich-and-jack-blades-recruits-joel-hoekstra-and-jeff-pilson Nach den letzten Aussagen von Aldrich wundert mich das nicht.
  10. Assaulter

    Robert Pehrsson's Humbucker - Out of the dark (VÖ 13.9.19)

    Robaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!! Geiler Typ, geile Alben.
  11. Assaulter

    Spell - Neues Album: Tragic Magic (VÖ: 28.10.2022)

    Wie catchy soll der Song werden? Ja.:jubel::jubel::jubel::jubel::verehr:
  12. Assaulter

    Spell - Neues Album: Tragic Magic (VÖ: 28.10.2022)

    Alter, die ersten 10 Sekunden laufen, und ich direkt so: :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
Zurück
Oben Unten