Aktueller Inhalt von Bad_Mojo

  1. B

    LISTENWAHN: Eure Serien Top 10

    24 Breaking Bad Game of Thrones Gilmore Girls King of Queens Outer Limits Supernatural The Simpsons The Walking Dead The X-Files
  2. B

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Falsch gedacht, Matthias Mader (=England/Hessen You Know :-))
  3. B

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Du mit deiner Veganer-Phobie ;)
  4. B

    Suche "hymnischen" Post-Punk wie das hier (ANL "Crime")

    Hmmm, ich finde den Begriff "Post-Punk" generell etwas unglücklich, Dark Wave passt besser, es hat halt mehr mit Gothic als mit Punk zu tun, aber die Bezeichnung hat wohl wirklich seinen historischen Ursprung in England (´79/ ´80)! Der Klassiker wurde hier glaube ich aber noch nicht genannt...
  5. B

    Allgemeiner Thread zu Smartphones, Handys und Tablets

    Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini, und von heute auf morgen funktionierte plötzlich diese von oben nach unten Wischfunktion nicht mehr, also der Touchscreen an sich schon, nur dieses der Meldungen von "oben ( neues Update, neue Spon-Eilmedung, Farm-Heroes Leben sind aufgefüllt etc.) nach...
  6. B

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Schön formuliert :) Aber der von dir angesprochene Veriss-Poet muss an seinem neuem Arbeitsplatz vieleicht auch langsam mal mit der Ausbildung von Nachwuchs beginnen, oder? So einen echten Mühlmann-Erben sehe ich bislang noch nicht.... Edit: der Schiffmann ist beim RH definitv KEIN Mühlmann...
  7. B

    gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

    Ich bin auch für ein Fanzine-Special: Hab in den letzten Wochen in Folge eines allgemeinen Großputzes (meine Freundin meinte: "schmeiss doch zumindest den scheiß´, den du eh´nicht mehr liest weg", jaja hat die ´ne Ahnung...), Magazine wie Ablaze, That´s It (zumindest M. Brandt wird da wohl was...
  8. B

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Du hast recht! Ich hab das wahrscheinlich geschrieben, weil ich in anderen Foren schlechte Erfahrungen gesammelt habe, aber du hast recht: In diesem Forum ist das nicht der Fall, von daher: Thanks and Metal Rules Supreme!!!
  9. B

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Ich finde den Tonfall auch etwas daneben und habe als User mit dem Etikett "Deaf Dumb Blind" wahrscheinlich eh kein mitspracherecht, Aber: das Devin Townsend Review fand ich auch etwas daneben, auf die Musik wurde kaum eingegangen, es ging in erster Linie darum, die Band auf möglichst polemische...
  10. B

    "LASS DIE PFANNE DA !!" - der Spencer/Hill Sprüche Thread

    Das wundert mich bei dir jetzt aber total :D
  11. B

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Ich möchte an dieser Stelle gerne noch mal den Manuel Trummer loben, seine Berichte über CCR und den Retro-Doom der siebziger sind wirklich toll, mit seinem Musikhistorischem Wissen und seinem Schreibstil könnte er glatt beim Classic Rock anfangen (soll er aber natürlich nicht), bringt wirklich...
  12. B

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Die zweite Ausgabe ist super geworden! Inhaltlich wieder top, eine weitere tolle Top 50 Liste - auf solche Listen stehe ich sowieso, von mir aus in jedem Heft eine! - und ich finde es gut, dass ihr auch Sachen wie Creedence Clearwater Revival mit reinnehmt, das macht das Heft...
  13. B

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich liebe Maiden seit ich.., 10 oder so bin... Prowler, Phantom of the Opera, Another Life, Invaders, The Number of the Beast, Wheare Eagles Dare, The Trooper, To Tame a Land, Aces High, Rime o the ancient Mariner, Wasted years, Alexander......(ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen)...
  14. B

    "LASS DIE PFANNE DA !!" - der Spencer/Hill Sprüche Thread

    "Und jetzt der mit dem Gesicht wie´n Hauklotz" "Er kann nichts dafür, sein Oberstübchen ist schlecht möbiliert" "Oh mein Gott! Ein Harfenkonzert" "Hafenkonzert?" "Nicht Hafen, Harfen: das ist so´n Gartenzaun in den man reingrappscht" "Ich hoffe das kommt den Erwartungen ihres Gaumens...
  15. B

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Du hast natürlich erstmal recht und danke dass du meinen Beitrag überhaupt beachtest hast! Die bezeichnung "Hofberichterstatter" nehme ich hiermit zurück, frage dich allerdings trotzdem warum du so ein Problem damit hast, wenn ein Magazin wie Rock Hard einen Nachruf auf Selim Lemouchi bringt...
Zurück
Oben Unten