Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nu ja... Genau genommen wurde das gleiche auch mal bei der damaligen sanctuary reunion gesagt.... "Viel zu teuer.... unrealistisch". Und plötzlich spielten sie 1-2 Jahre später beim ( ich glaube) metal assault....
Die Hoffnung bleibt hält aus genau diesem Grund :)
Dann holen wir noch mal den Thread hoch.... Glaube nicht, dass viele Tickets verkauft wurden... Wäre doch schade, wenn schon mal so ne tolle US Kapelle bei uns am Start ist....
Also ich hab heute die Rückerstattung erhalten, sowohl fürs ROA wie auch fürs BYH....und zwar für jeweils mehrere Tickets. War selbst überrascht. Daher an der Stelle auch ein fettes Dankeschön an Horst.
Hol das Ding nochmal hoch. Tickets für den 9.9.2023 im 7er in Mannheim sind eingetütet. Einen Tag vorher noch night demon in weiher. Wird n geiles Wochenende.
Heute gab's ne Meldung....Low Ticket alert für RIOT. Für kurzentschlossene kanns eng werden... Also lieber noch online bestellen, wenn man vor hat hin zu gehen..... Das wird ein Fest Leute :)
Leck mich am Arsch is des geil.
Switchblade Serenade hab ich 1990 rauf und runter gehört, bis die CD leer war.
Jemand am Start? Einen Tag nach der Show H. E. A. T / Eclipse, ebenfalls im rex. Da lohnt es sich fast, vor dem Club zu campen :)
Oh... Sorry. Eben erst deine Nachricht gelesen. Wenn eine karte noch verfügbar ist, dann sag mir doch mal bitte den Preis und wie wir es abwickeln. Ich würd parallel bei meinem Kumpel nachfragen,... Nicht dass er schon eine hat. Gerne auch per Mail. bdietrich@gmx.de grüße bernd
Sag mal die manowar Tickets für Mannheim.... Sind das Stehplatztickets? N Kumpel von mir will noch mit und wir haben bereits alle Steher. Danke und Grüße. Bernd
Aber was will man den viel neues erwarten? Aussage war doch, dass man versucht, das alte bekannte Billing nahezu komplett mit in 23 zu nehmen und nicht auszutauschen. Und das war ja bereits voll. Und daran arbeitet man nun.
Neu bzw wieder dabei seit gestern sind zB auch riot und fifth angel...