Aktueller Inhalt von bernibunker

  1. B

    RIOT +Tailgunner am 15.5. Mannheim 7er club

    Und erneut..... Das wird ein Fest. :jubel:
  2. B

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Oder mal ne Runde James "Malice" Neal.... Der war auch noch nie da... Sofern er es noch einigermaßen hinbekommt.
  3. B

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Crimson Glory nochmal mit Todd am Mikro wär mal so ne richtige Hausnummer für mich. Das war überragend damals.
  4. B

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    Nu ja... Genau genommen wurde das gleiche auch mal bei der damaligen sanctuary reunion gesagt.... "Viel zu teuer.... unrealistisch". Und plötzlich spielten sie 1-2 Jahre später beim ( ich glaube) metal assault.... Die Hoffnung bleibt hält aus genau diesem Grund :)
  5. B

    Mega Colossus RipTour 2023

    Mit 8 ist ja das Soundcheck one dann schon fast ausverkauft :)
  6. B

    SPREAD EAGLE im September in Berlin, Bensheim, Döbeln, Arnstadt

    Dann holen wir noch mal den Thread hoch.... Glaube nicht, dass viele Tickets verkauft wurden... Wäre doch schade, wenn schon mal so ne tolle US Kapelle bei uns am Start ist....
  7. B

    Bang your Head!!! 2023

    Also ich hab heute die Rückerstattung erhalten, sowohl fürs ROA wie auch fürs BYH....und zwar für jeweils mehrere Tickets. War selbst überrascht. Daher an der Stelle auch ein fettes Dankeschön an Horst.
  8. B

    Sanctuary - Into the mirror black -Tour -ABGESAGT

    Hol das Ding nochmal hoch. Tickets für den 9.9.2023 im 7er in Mannheim sind eingetütet. Einen Tag vorher noch night demon in weiher. Wird n geiles Wochenende.
  9. B

    Deicide am 11.08.23 im 7er Club Mannheim

    Draussen ca 400 , drinnen ca 300.
  10. B

    SPREAD EAGLE im September in Berlin, Bensheim, Döbeln, Arnstadt

    13.9. Berlin 15.9. Bensheim 16.9. Döbeln 17.9. Arnstadt Kamen doch noch weitere Dates in D dazu...
  11. B

    RIOT V 17.5.2023 Mannheim 7er

    Heute gab's ne Meldung....Low Ticket alert für RIOT. Für kurzentschlossene kanns eng werden... Also lieber noch online bestellen, wenn man vor hat hin zu gehen..... Das wird ein Fest Leute :)
  12. B

    SPREAD EAGLE im September in Berlin, Bensheim, Döbeln, Arnstadt

    Laut deren page bislang nur 3 Europa Shows. 8.9. rock the boat in Oslo, 15.9. in Bensheim. Und am 23.9. irgendwo in UK.
  13. B

    SPREAD EAGLE im September in Berlin, Bensheim, Döbeln, Arnstadt

    Leck mich am Arsch is des geil. Switchblade Serenade hab ich 1990 rauf und runter gehört, bis die CD leer war. Jemand am Start? Einen Tag nach der Show H. E. A. T / Eclipse, ebenfalls im rex. Da lohnt es sich fast, vor dem Club zu campen :)
  14. B

    Oh... Sorry. Eben erst deine Nachricht gelesen. Wenn eine karte noch verfügbar ist, dann sag mir...

    Oh... Sorry. Eben erst deine Nachricht gelesen. Wenn eine karte noch verfügbar ist, dann sag mir doch mal bitte den Preis und wie wir es abwickeln. Ich würd parallel bei meinem Kumpel nachfragen,... Nicht dass er schon eine hat. Gerne auch per Mail. bdietrich@gmx.de grüße bernd
Zurück
Oben Unten