Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warm Up Ticket zum reg. Preis von 29'- für heute Abend zu vergeben.
Übergabe an Halle möglich. Ich selbst kann kurzfristig nicht aber meine Kollegen sind vor Ort.
Also vielleicht kann das ja ein Elektriker mal erläutern aber ich als Laie bin mir ziemlich sicher, dass die Stromversorgung der Anlage rein gar nichts mit dem Licht im Foyer zu tun hat. Und was heißt "angeblich" ausgefallen. Welchen plausiblen Grund sollte es für so eine Behauptung geben...
Q5: when the mirror cracks
King Kobra: thrilll of a Lifetime
Beide gut aber rel. weichgespült im vgl zum vorgänger.
Steeler: undercover animal
Onslaught: in search If sanity....sollte mit grimmet am Mikro ebenfalls mehr Aufmerksamkeit wecken.
Ich glaube auch die zweite Lääz Rockit fällt in die...
Kal Swan, Kal Swan. Kal Swan.....ob mit TYTAN oder LION oder noch besser beide....das wär n Ding. 2012 hatte TYTAN ja verkündet dass Swan doch nicht komme wegen "as a family man can not commit the time needed for a reunion ... blabla" .
Mensch, die Kids müssen doch inzwischen schon ausgezogen...
Dabei!
Olli hat ja schon oft unmögliches möglich gemacht.... u.a. ist plötzlich der originalsänger von heir apparent nächstes Jahr dabei. Geil.
Daher wünsche ich mir mal noch das ein oder andere unmögliche: James Neal mit MALICE, Kal Swan mit LION und TYTAN, Kelly Hansen mit HURRICANE, Marc...
So n paar Wünsche stehen ja immer noch auf meiner bucket list....gibt's eigentlich tyrants reign noch? Was ist eigentlich aus den Versuchen geworden salems wych zu reaktivieren? Kal swan war ja damals bei tytan zuerst angekündigt bis es dann hieß, er habe abgesagt. Heißt das er hatte zuerst...