Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

Zunächst fand ich I Am Morbid heute den Tag über etwas unpassend fürs KIT, aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass da der ganze alte coole Kram von der Altars of Madness und der Blessed are the Sick gezockt wird, dann kann das ziemlich großartig werden! (By the way: Vielleicht nutzt Herr Vincent ja die KIT-Bühne, um nochmal klare distanzierende Worte zu früheren Bullshit-Aussagen zu formulieren, nachdem das in seinem aktuellen Buch nicht besonders explizit erfolgt ist).
Stormwitch, Tyrann und Sonja sind am Samstag auch top! Auf Bulldozer und Savage Oath bin ich sehr gespannt. Und wenn da jetzt noch ein toller Headliner dazukommt, ist der zweite Tag super!

Der Freitag ist ohnehin ziemlich amtlich. Freue mich besonders auf Hällas, Satan’s Host und Morgul Blade. Aber auch auf das Old School-Set von Grave Digger. Und nachdem mir die neue Scheibe erstaunlich gut gefällt, habe ich auch auf Heavy Load richtig Bock. Greyhawk habe in neulich mal angetest … sehr feiner Stoff! Also ich freue mich sehr auf das KIT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das Herr Vincent die KIT Bühne als so wichtig und heilig ansieht da nun irgendwelche Aussagen oder Entschuldigungen als Rede rauszuhauen. Lieber 60 Minuten Death Metal Klassiker ohne Ansagen und Firlefanz - lasst die 50 Jahre alten Sachen halt einfach mal da wo sie hingehören, in der Vergangenheit.
 
I am Morbid ist für mich nicht die beste bzw. glücklichste Wahl- habe ich se doch schon zweimal erfolgreich ignoriert.
Jedoch ist somit die unumgänglich gewordene Häutung des KIT und der Öffnung zu anderen , härteren Spielarten des HM weiter im Gange.
Wenn man das Zeitfenster immer mitzieht ist es logisch und somit nachvollziehbar.
Auf Sodom hatte ich mich mehr gefreut, jedoch schmerzt I am Morbid auch nicht.
Aus Erfahrung werden sie automatisch für mich positiv rausstechen auf Grund der derberen Gangart.
 
Grave Digger hab ich genau nach Heart of Darkness aus den Augen verloren. Das mit dem Co-Headliner Posten ist für mich also genau der richtige Ansatz, um danach während Heavy Load zum Tagesausklang wegen Desinteresse meinerseits noch mal schön auf dem Festival herumzustromern. I am Morbid brauch ich zwar auch nicht, aber es gibt ja genug Ablenkung, um sich danach auf den potentiellen Knaller-Headliner zu freuen. Für mich ist alles in Butter.
 
Ich schmeiß' mal Ashbury in die Runde, der letzte Gig ist auch schon fünf viel zu lange Jahre her und heute hab' ich erst 'n Foto von Rob auf FB gesehen, da sah der Gute sehr fit aus. :)
Da würde ich im Quadrat hüpfen. Ich habe sie auf dem HoD, dem Harder than Steel und zweimal auf dem KIT gesehen, das war jedes Mal magisch.

Headlinerankündigung kommt ja heute, ich bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten