Aktueller Inhalt von Bloodfreak

  1. Bloodfreak

    KAT (PL) satanischer Heavy/Speed/Thrash Metal seit den 80ern

    Nein, leider nicht. Hab die auch nur zufällig beim High Roller gesehn und sofort zugeschlagen. Kurz danach war sie dann auch schon ausverkauft. Soweit ich weiß, konnte jeder Besteller auch nur ein Exemplar ordern.
  2. Bloodfreak

    KAT (PL) satanischer Heavy/Speed/Thrash Metal seit den 80ern

    Ganz einfach: Ich habe sie regulär bei High Roller vorbestellt (Release Date war hier 09.03.2023 angegeben). Habe dann überraschenderweise das Paket bereits am 07.03. erhalten. Bei Discogs hat sie auch schon jemand eingetragen. Hier fällt mir allerdings auf, dass die LP mit der englischen...
  3. Bloodfreak

    Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

    Hoffe auch, dass der Krempe wiederkommt. Die Videos waren alle immer sehr unterhaltsam und keine heiße Luft, sondern gespickt mit Hintergrundinfo's und Fakten zu den einzelnen Themen. Wenn man dann auch noch zusätzlich einen Biertipp bekommt ist die Sache sowieso rund. Würde ich gerne noch mehr...
  4. Bloodfreak

    Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

    Stimmt. Das ist mir auch aufgefallen...ich hätte auch gerne mehr Info's zur Musik gehabt. Z.B. besteht der Song "Something Weird" von Conspiracy aus rückwärts aufgenommenen Gitarrenspuren (Harmonien, Akkustikparts etc.). Mir ist damals bei den ersten Hördurchläufen nicht aufgefallen, dass "At...
  5. Bloodfreak

    Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

    Teil 2 (Abigail): Auch wieder sehr gut gemacht mit vielen Informationen und Details. Das gefällt mir an Krempe...
  6. Bloodfreak

    Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

    Ab heute kommt das lang ersehnte King Diamond Special: Hat mir Spass gemacht - mit Bierprobe wäre es noch besser, aber ich möchte den Krempe ja nicht zum Alkoholiker machen :D
  7. Bloodfreak

    Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

    Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde es nicht schlimm wenn er mal abschweift (finde ich oft auch sehr sympathisch) - aber bei manchen älteren Videos empfand ich ihn manchmal etwas zu "fahrig". Er ist glaub ich lockerer geworden... Ich möchte aber auch nicht zu sehr von meinem bequemen...
  8. Bloodfreak

    Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

    Ich finde der Krempe wird immer besser...er verhaspelt sich zwar immer noch häufig und kommt manchmal nicht so recht auf den Punkt, aber das wird immer weniger. Mir liegt er auch musikalisch und fachlich mehr, als seine YouTube Kollegen. Mein Abo hat er auf jeden Fall schon eine Weile...
  9. Bloodfreak

    BROCAS HELM

    Super Band! Ich hatte allerdings einen recht holprigen Start mit ihnen: 1997 kam über Gargoyle Records die Black Death auf CD raus. Im Hellion-Katalog war ein überschwengliches Review abgedruckt ("JEDER METALLER MUSS DIESE PLATTE IM SCHRANK HABEN!!!" - ich kannte Brocas Helm nur vom Namen her...
  10. Bloodfreak

    Abgedrehter Metal mit Horror-Thematik - ich suche

    Viel Spass mit der LP! Für mich das Beste was Blood Thirsty Demons herausgebracht haben. Hier haben sie meiner Meinung nach den Spirit der frühen Death SS recht gut eingefangen und die beiden Sänger der Demos sind schön kauzig und machen ihren Job recht gut. Danach hat dann Cristian den Gesang...
  11. Bloodfreak

    Abgedrehter Metal mit Horror-Thematik - ich suche

    Ich komm jetzt über Evil drauf: Wasted aus Dänemark wurden glaub ich auch noch nicht genannt:
  12. Bloodfreak

    Abgedrehter Metal mit Horror-Thematik - ich suche

    Auch wenn die Band hier wohl jeder kennt und die Thematik nur bedingt "Horror" umfasst (eher "Satanismus") möchte ich sie dennoch aufgrund der "Räudigkeit" nicht unerwähnt lassen (und weil es sich hierbei um eine meiner Lieblingsplatten handelt): SATAN'S HOST - METAL FROM HELL
  13. Bloodfreak

    Abgedrehter Metal mit Horror-Thematik - ich suche

    Hab noch eine wichtige EP vergessen (kennst Du aber bestimmt schon): STORMTROOPER - ARMIES OF THE NIGHT
  14. Bloodfreak

    Abgedrehter Metal mit Horror-Thematik - ich suche

    Ging mir am Anfang auch so...nach einigen Durchläufen hat es dann plötzlich "klick" gemacht und ich war völlig begeistert.
  15. Bloodfreak

    Abgedrehter Metal mit Horror-Thematik - ich suche

    Die von Dir genannten Iron Cross sind auch super. Ich meinte allerdings die Band aus Florida:
Zurück
Oben Unten