Aktueller Inhalt von Daniel

  1. Daniel

    Omen - (inkl. Hammer Damage 27.05.2016)

    Die Meinung zwinge ich keinem auf war gemeint. Wenn ich Reviews schreibe, versuche ich so objektiv wie möglich zu sein. Gelernt habe ich im Laufe der Zeit, das man im Reviewtext durchaus seine Meinung nachvollziehbar platzieren und einen persönlichen Stil einbinden kann, ohne gleich die...
  2. Daniel

    Omen - (inkl. Hammer Damage 27.05.2016)

    Der Sound ist nicht optimal, aber so kacke wie auf der zwoten Wind Wraith, der zwoten Validor oder dem Witches Mark Album nun auch nicht! Davon abgesehen fällt mir noch die letzte DSG ein. Da kann ich mir Hammer Damage eher anhören. Der Drumcomputer ist das Manko, meine ich. Nicht weil einer...
  3. Daniel

    Omen - (inkl. Hammer Damage 27.05.2016)

    Nö, aber es gibt schlimmere Produktionen... Die CDs kann ich dir zuschicken :top:
  4. Daniel

    Omen - (inkl. Hammer Damage 27.05.2016)

    Als Fan ne 9/10, weil der Spirit und auch das Gro der Songs Omen in Bestform sind, als Schreiberling werde ich mich aber zurückhalten. Aufgrund der Umstände bei den Aufnahmen werde ich aber sicher ein "sehr gut" geben. Ich denke mit besserer Produktion und mit echtem Schlagzeug wäre es...
  5. Daniel

    Omen - (inkl. Hammer Damage 27.05.2016)

    Der Sound ist gewöhnungsbedürftig weil sehr direkt, aber es gibt schlimmere Sachen. Der Drumcomputer ist so eine, Fans die auf ein weiteres Warning... warten auch :D Die Songs sind durchweg sehr gut, der Sound verkraftbar, das Drumming klingt wie ein Computer. Am Ende bleibt ein sehr gutes...
  6. Daniel

    Omen - (inkl. Hammer Damage 27.05.2016)

    DauerrotationHammer Damage kratzt an den ersten beiden Alben! Ging mir auch so... Erst der etwas direkte Sound und die unsäglichen "Drums", aber mit Hellas, Knights, Chaco Canyon und dem umgedichteten Epitaph (Eulogy For A Warrior) auf Anhieb ein Aufhorchen meinerseits. Cry Havok ist nach ein...
  7. Daniel

    MOTÖRHEAD

    Blödsinn, Rock 'n' Roll will never die. Ein Generationswechsel ist das normalste der Welt.... Das war sein Alter nicht, wenn man bedenkt das er ein Ketten rauchender Alkoholiker war! Die Zeiten sind schwierig, jeder zweite spielt in einer Band, jeder dritte schreibt für irgendein Mag und...
  8. Daniel

    DEAF FOREVER - die achte Ausgabe

    Lob, Lob und nochmals Lob: Macbeth mit zwo Seiten (wenn auch nur mit sechs Fragen) im Interview und 8,5 Peuntz (viel zu wenig, Frechheit) :top: Das Interview mit Dickinson ist ja mal so richtig gelungen. Fans fragen, Musiker antwortet, das kommt nur so gut rüber wenn echte Fans wie ihr dahinter...
  9. Daniel

    DEAF FOREVER - die fünfte Ausgabe

    Seit meinem Jobwechsel ist die Zeit knapp, aber ich habe es doch tatsächlich geschafft, die aktuelle Ausgabe durchzuackern, bevor die nächste kommt. :jubel: Und da ist mal wieder großes, sehr großes Lob angebracht. Ich habe mit Genuss beinahe jede Seite verschlungen, bis auf das Polen Black...
  10. Daniel

    DEAF FOREVER - die fünfte Ausgabe

    Bin gerade rein und musste mit Entsetzen einen versteckten Aprilscherz zur Kenntnis nehmen: Welcher Kasper hat denn die Noten in den Reviews von Blizzen und Prowler vertauscht :acute:
  11. Daniel

    Shadowbane - Facing The Fallout

    Tolles Album, Klasse Band. War echt überrascht das die noch was machen... Kommt auf jeden Fall noch physisch in meine Stube:top:
  12. Daniel

    Satans Host

    Die zündet auch erst nach etlichen Durchläufen, die neuen Alben sofort. Sage mal, hast du schon mal überlegt auf Radio umzusteigen wenn dir Musik nach dem zweiten Mal hören nix gibt. Da laufen auf jedem Sender immer die gleichen Klangexperimente in einer Endlosschleife. Das härtet ab :D
  13. Daniel

    Satans Host

    Zu doof für Internet Teil 26497...
  14. Daniel

    Satans Host

    Kam heute :D Und ich nicht da :schnuller:
  15. Daniel

    Satans Host

    Maximal wartet man lange... In einem Fall hatte ich das Label angeschrieben, weil ich nach sechs Wochen noch nix hatte. Die Nachlieferung war dann ne Woche später da. In der gleichen Woche kam dann die Orginalbestellung! Mit Zollsticker...
Zurück
Oben Unten