Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaub es tut dem Frauenfußball einfach keinen Gefallen wenn man da probiert einen "anderen, ursprünglichen, guten Fussball" hinein zu projizieren. Natürlich spielen die Norwegerinnen da auf Zeit. Wären doch mächtig blöd wenn sie es nicht täten.
Moment. Ich seh ja grad dass das ja auch noch nie weniger geile der beiden 80er Platten ist. Uff nee... Zudem spielen die doch echt an jedem Provinzfest. :/
Hmmm da es ja auf einen Feiertag war ich die Woche kurz davor ein Ticket zu holen, weil doch paar coole Bands... Aber Destruction als Headliner jetzt schon eher underwhelming.
Ich schwärm immernoch vom Konzert in Zürich. Man geil sich das anfühlt Savatage endlich live gesehen zu haben. War meine erste Band die ich bewusst gehört hab als 9jähriger Stöpsel. Und es war einfach eine super Show - mir war in dem Moment auch echt egal dass da massenweise geile Songs nicht...
Kommt natürlich immer bissl drauf an wo man steht. So vorne im Getümmel wirkt es ja immer so als würde die ganze Halle steilgehen.
In Zürich standen wir eher bissl hinten und eh ja...da waren mein Kumpel und ich schon die mit Abstand lautesten (sry not sry an alle drum rum)
Was ein genialer Abend in Zürich. Das Komplex war auch gar nicht s bumsvoll wie erwartet...was "leider" dazu führte dass der Biernachschub zu bequem funktionierte.
Grad die Setlist gesehen vom RHF. Hmm... hätte mich auch so gar nicht gereizt. Das komplette Debüt hab ich die letzten Jahre zwei Mal von der italienische Coverband gesehen.... Und ne Show ohne Chainsaw Charlie und Idol an nem Festival? Näh.