Aktueller Inhalt von DeGrominator

1. DeGrominator

Der allgemeine Fußballthread II

Glaub es tut dem Frauenfußball einfach keinen Gefallen wenn man da probiert einen "anderen, ursprünglichen, guten Fussball" hinein zu projizieren. Natürlich spielen die Norwegerinnen da auf Zeit. Wären doch mächtig blöd wenn sie es nicht täten.
  2. DeGrominator

Sanhedrin

Hmm... Ich schiebe das richtige Beschäftigten mit der Scheibe immer noch vor mir her weil mein Erseindruck auch in die Richtung ging:/
  3. DeGrominator

Savatage 2025

Jap. Da ist wirklich das wichtigste kompakt zusammen...aber wo Zeit zum Bier holen???
  4. DeGrominator

Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Moment. Ich seh ja grad dass das ja auch noch nie weniger geile der beiden 80er Platten ist. Uff nee... Zudem spielen die doch echt an jedem Provinzfest. :/
  5. DeGrominator

Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Hmmm da es ja auf einen Feiertag war ich die Woche kurz davor ein Ticket zu holen, weil doch paar coole Bands... Aber Destruction als Headliner jetzt schon eher underwhelming.
  6. DeGrominator

I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Nice. Arbeitstitel für nächstes HC Projekt steht....
  7. DeGrominator

I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

https://sprichwortrekombinator.de/ Wenn euch mal wieder nicht das passende Sprichwort einfällt...
  8. DeGrominator

Savatage 2025

Ich schwärm immernoch vom Konzert in Zürich. Man geil sich das anfühlt Savatage endlich live gesehen zu haben. War meine erste Band die ich bewusst gehört hab als 9jähriger Stöpsel. Und es war einfach eine super Show - mir war in dem Moment auch echt egal dass da massenweise geile Songs nicht...
  9. DeGrominator

Savatage 2025

Kommt natürlich immer bissl drauf an wo man steht. So vorne im Getümmel wirkt es ja immer so als würde die ganze Halle steilgehen. In Zürich standen wir eher bissl hinten und eh ja...da waren mein Kumpel und ich schon die mit Abstand lautesten (sry not sry an alle drum rum)
  10. DeGrominator

Judas Priest - Shield of Pain Tour

Ging voll an mir Vorbei dass die ne Painkiller Setlist zocken... Also ich glaub demfall geh ich doch noch nach Zürich in 2 Wochen
  11. DeGrominator

Savatage 2025

Was ein genialer Abend in Zürich. Das Komplex war auch gar nicht s bumsvoll wie erwartet...was "leider" dazu führte dass der Biernachschub zu bequem funktionierte.
  12. DeGrominator

Savatage 2025

Uff alter wenn morgen Sirens fehlt werd ich aber hart stinkig.
  13. DeGrominator

WASP

Grad die Setlist gesehen vom RHF. Hmm... hätte mich auch so gar nicht gereizt. Das komplette Debüt hab ich die letzten Jahre zwei Mal von der italienische Coverband gesehen.... Und ne Show ohne Chainsaw Charlie und Idol an nem Festival? Näh.
  14. DeGrominator

Cannibal Corpse

Violance Unimagined. Lief mir einfach zu ner Zeit perfekt rein als ich meine Liebe für diese Art Death Metal wieder entdeckt hab.
  15. DeGrominator

Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

Oh neues von Iron Lung? Waren damals die Band bei der das Genre für mich geklickt hat
Zurück
Oben Unten