Aktueller Inhalt von DeGrominator

  1. DeGrominator

    No Playback Festival 2024

    Man das wär so geil geworden. Hotel im Nachbardorf, super coole Bands.... aber nope: lieg mächtig flach im Bett :/
  2. DeGrominator

    WASP

    Hab den Hate damals schon nicht ganz verstanden. Blackie konnte zigmal seine Rock'n Roll Songs verwursten ohne dass sich die Fanbase dran gestört hätte, aber bei nem Album im Crimson Idol waren sich alle einig dass er sich JETZT ja wohl selber kopiere. Finde beide Alben haben absolut großartige...
  3. DeGrominator

    A5 On The Rocks - Konzerte im Raum Baden und Umgebung

    Jap haben es eigentlich fest im Plan da anzufangen. Die Bathory Coverband hat da vor ziemlich genau 10 Jahren schonmal gespielt- fand ich großartig.
  4. DeGrominator

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Uff am Freitag muss ich um 13 Uhr und am Samstag um 12 auf der Matte stehen.
  5. DeGrominator

    4 the Gamers

    Da fällt mir ein ich sollt teil 1 mal spielen. Gibt's ja glaub auch als Remaster. Fand II auch sehr toll, nur schade dass man die Welt nicht noch lebendiger gemacht hat. Auch zum empfehlen war das eine DLC dazu...Name vergessen...mit ein paar sehr actionlastigen Missionen :)
  6. DeGrominator

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Kenn mich mit Riot ja nur so halb aus, aber ich hau trotzdem mal die Behauptung raus dass die als Hard-Rock/Early-Metal Band wesentlich besser waren als später. Narita und Fire Down Under haben noch so nen herrlich unbeschwerten Flow. Alle neueren Sachen scheinen mir da ernster zu sein, aber...
  7. DeGrominator

    Cryptopsy

    Allein der Scream am Ende von "Open Face Surgery" <3
  8. DeGrominator

    Der Eishockey-Thread

    Ja. Ernste Zweifel hab ich da eigentlich auch nicht dran. Haben die Playoffs schon krass dominiert. Dass sie Zug so wegputzen hätte ich in der Tat nicht gedacht.
  9. DeGrominator

    Der Eishockey-Thread

    Islanders sind wieder auf Playoffs-Kurs...das hebt mein Interesse an der NHL wieder etwas :D ps: Hier noch andere Schweizer Hockey Fans? Steht ja Finale an. Lausanne hat zwar eher wenig Sympathien bei mir, aber als Underdog wünschen mir schon dass die gegen Züri standhalten können.
  10. DeGrominator

    Der allgemeine Fußballthread II

    Das war weil GCK gegen Olten gespielt hat. Olten war die einzige Mannschaft die überhaupt hätte aufsteigen können (weil Lizenzgedöns). Als Olten raus war es somit erledigt
  11. DeGrominator

    Der allgemeine Fußballthread II

    Hä? Niemand aufgestiegen ist doch weil Chaux-de-Fonds (Sieger) nicht für die Lizenz der 1. LIGA angemeldet hatten oder? ("Aufstiegsgesuch" oder wie ihr das nennt) Oder wäre sonst der zweite Aufgestiegen (bzw. halt gegen Ajoie/Kloten in die Relegation) wenn es kein Farmteam gewesen wäre?
  12. DeGrominator

    GREYHAWK - Thunderheart [2024]

    Riffing ist doch ne ganze Spur von Visigoth entfernt? Viel mehr Dio, mehr Hard Rock ..
  13. DeGrominator

    DOOM.

    Holt mich leider gar nicht ab. Fand das Debüt übertrieben gut. Aber das klingt völlig unspektakulär alles :/ Edit: seh grad da wurd ja mehr als die halbe Band ausgetauscht. Und Mr. Reverend Bizarre singt auch nicht mehr? Meh.
  14. DeGrominator

    Faszinierend schlechte Musik

    Nee nee.... ohne dieses trashige Video würd man die hier glaub nicht im Thread einordnen. Jetzt schon nicht so richtig geil, aber hier werden in anderen Threads ja viel schlimmere Sachen ganz unironisch gefeiert :D
  15. DeGrominator

    GREYHAWK - Thunderheart [2024]

    Das erste Album hatte ein Cover wie ein selbstgemaltes B-Klasse Album aus den 80ern. Jetzt schlechte Farbfilter Kunst aus den 90ern. Bin gespannte ob sie die chronologische Trashreise auf denen kommenden Alben durchziehen. Zur Mucke: Greyhawk tänzelt ja ohnehin auf einem schmalen Grat zwischen...
Zurück
Oben Unten