Aktueller Inhalt von Der-Novalover

  1. D

    [Biete] Buch "Wer probt hats nötig" von Jonas Philipps , 6 Euro

    Bei mir gammelt seit letztem Sommer das Buch "Wer probt hats nötig" von Jonas Philipps rum. Und ich will ehrlich sein: Das Ding ist eine auf fast 300 Seiten gedruckte Papierverschwendung. Finde ich. Weil es alles hat was ich bei vermeintlichen Metalromanen ablehne: Metalfans werden viel zu oft...
  2. D

    Nestor - 80s Worshipping

    Ich setz das mal hier rein: Ein ganz ganz ganz dickes Danke schön geht an den @Vinylian und seine bessere Hälfte @Chaoskäthe Beide haben sich tatsächlich die Mühe gemacht und mir beim KIT ein Nestor Shirt organisiert das heue in der Post war. Allein dafür würde ich euch beide von Hamburg aus...
  3. D

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Liebe Stromgitarrengemeinde! Ich habe ein große Bitte: Ich werde aus diversen Gründen nicht in Würzburg dabei sein. Aber ich brauche UNBEDINGT ein Shirt von NESTOR, der Band des Jahres. :verehr: Natürlich überweise ich das Geld im voraus (PayPal Freunde) , dazu noch was für Versand und ein Bier...
  4. D

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    Ich verschenke hier das Buch "Nie zu alt für Heavy Metal" von Elisabeth Frank & Christian Homma Und um gleich mal Missverständnisse zu vermeiden: Es handelt sich hier nicht um einen Ratgeber für frühverglatzte Rockmusikliebhaber im Klimakterium, sondern um einen "Kriminalroman im Heavy Metal...
  5. D

    [Biete] Buch "Rainbow in the Dark", die Biografie von Ronnie James Dio

    Was soll ich machen? Ich bin halt ne durch und durch ehrliche Haut. Und wenn etwas Mist ist ist es Mist, ist es Mist. Da helfen keine auch noch so ausschmückenden Worte :thumbsdown:
  6. D

    [Biete] Buch "Rainbow in the Dark", die Biografie von Ronnie James Dio

    Ich höre es schon bis hier ins westfälische Flachland nöhlen: Sowas gibt man doch wohl nicht weg! Doch gibt man! Selbst als Fan von Dio, der sich wie Bumms auf dieses Buch gefreut hat, muss man zugeben dass das Werk ziemlicher Kappes ist. Ich bin ein bisschen bei Götz, der es vorsichtig...
  7. D

    Nestor - 80s Worshipping

    Die sind Vorband von Frauchens Favorites TAKIDA auf deren (Eishockey)- Stadientour in Schweden. Wir denken ernsthaft über einen 48 Stunden Trip nach Stockholm nach. Ich war noch nie in Schweden
  8. D

    DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

    Die sind vor 3 Jahren von Adidas neu aufgelegt worden. Ich hab sie jetzt also wieder, trage sie aber nicht weil ich Angst habe dass sie irgendwann auseinanderfallen. Anderseits waren die nur richtig gut wenn sie abrockt und dreckig waren (siehe Promofoto zu "Pleasure to Kill" und Milles Schuhwerk)
  9. D

    Nestor - 80s Worshipping

    Alter Schwede (SIC!) Wo kommen die denn auf einmal her? Ich habe den Threadtitel nur mal eben so im hier durchhuschen gelesen, dann wieder vergessen und ihn am Wochenende wiedergefunden. Wie unfassbar gut ist diese Platte? Und vor allem komplett "echt"..... Was mein kleines Altherrenherzilein...
  10. D

    DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

    So, viel gearbeitet in den letzten Tagen, aber nun will ich hier gerne nochmal reagieren: Was mich viel mehr freut als deine Antwort ist die Anzahl an Zustimmungen. Denn diese sind ja keine Zustimmung für mein Posting oder mich persönlich, sondern für die Aussage: Das DF braucht noch mehr Ulfs...
  11. D

    DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

    Ich habe sehr lange überlegt ob ich das hier schreiben möchte, da ja der ein oder andere weiß dass Ulf und ich uns nicht erst durch dieses Forum kennen, sondern schon seit der Schulzeit. In der wir sogar zusammen Mucke gemacht haben. Ich wäre also eigentlich befangen. Aber ich hätte die...
  12. D

    DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

    "Nehmen die da nur Leute wie sie?":D:D:D Der Knaller! Danach musste ich das Video mal kurz ausschalten um herzhaft zu lachen....
  13. D

    DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

    So, heute habe ich die Ausgabe auch endlich zu Hause. Sie ist ganz sicher schon vorher hier gewesen, aber ich bin erst gestern Abend aus dem Urlaub zurück. Und was fällt SOFORT; also quasi nach einer Mikrosekunde auf? Ich zitiere mich mal kurz selbst aus dem Thread zur letzten Ausgabe: Und...
  14. D

    DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

    Running Wild und Exodus würden schon reichen um es für mich zu einer interessanten Ausgabe zu machen. Aber die Titelstory, Neil Young und Flotsam machen es zu einer Megausgabe die auch schon bestellt ist. Blöderweise bin ich noch im Urlaub und kann das Heft erst Montag lesen :hmmja:
Zurück
Oben Unten