Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich mag "The Mother of Tears" inzwischen auch irgendwie. Als das, was er offensichtlich ist: Eine trashige Selbstzitatesammlung des Herrn Argento....
Ersteindruck nach einmaligem Hören: Solide. Viele Songs könnten deutlich kürzer sein und einige Gitarrensoli klingen zu gleichförmig. Zudem...
Gibt's die Bezeichnung "Bubblegum-Gothic"? Ich finde, die würde zum ESC-Song (mehr kenne ich von ihnen nicht) von LOTL gut passen. Und das meine...
Hach ja, als man "Fighting The World" noch als schwächstes Manowar-Album bezeichnen konnte... da war die Welt noch in Ordnung. :D
Frei nach Nina Hagen: "Ich kann mich gar nicht entscheiden, es ist alles so schön schwarz hier!" Ich bevorzuge klar die ersten sechs Alben der...
Dito. Dann kennst du ja noch die Zeit, als Metalshirts noch kein Modeaccessoire und Langhaarige grundsätzlich Bombenleger waren. :D Nazis sind...
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber wurden wir nicht früher als langhaarige Kuttenträger von den "Normalos" nicht genauso wahrgenommen? Wie...
Wusste gar nicht, dass Angelo Sasso jetzt bei Manowar angeheuert hat. Und er ist schlechter geworden. :D
Erstes Konzert: The Christmas Rock Festival '89 in der Frankfurter Festhalle. Mit Bon Jovi, Great White, Dan Reed Network und Britny Fox. Special...
Ok, hast gewonnen. ;) Aber die haarigen Füße sind ja ein Markenzeichen aller Hobbits. Und die Neanderhobbits müssen nicht zwingend dichten Pelz...
Die heißen ja auch Harfüße, nicht Haarfüße. :D
ZDF-Ferienprogramm wurde u. a. moderiert von Anke Engelke. Ältere Semester erinnern sich vielleicht. :D
Da liegst du leider falsch. Mein Metal muss schon seit gut 25 Jahren nicht mehr true sein. ;)
Gilt die Bezeichnung auch, wenn z. B. ein fundamentaler Christ sich aus optischen Gründen ein umgedrehtes Kreuz um den Hals hängen würde? Oder...
Mit diesem Begriff habe ich in Verbindung mit Musik so meine Probleme. Es ist doch von Vorteil, wenn man als Musiker offen für neue Einflüsse ist...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.