Aktueller Inhalt von DrFuManChu

1. DrFuManChu

Paradise Lost

1. Gothic 2. Shades of God 3. Icon 4. Lost Paradise 5. Draconian Times Das sind für mich die essenziellen Paradise Lost. Alles danach konnte nie mehr an diese Glanztaten anknüpfen.
  2. DrFuManChu

Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Es ist einfach nur grausam. Dieses Fremdschämlevel wird nur schwer getoppt werden können.
  3. DrFuManChu

DEAF FOREVER - die vierundsechzigste Ausgabe

In Brühl ist es heute angekommen!
  4. DrFuManChu

Der Black Sabbath Thread

Dehumanizer ist toll und Computer God in meinen Top 3 Sabbath Songs.
  5. DrFuManChu

BENEDICTION

Gerade auch das erste Mal Ravage of Empires gehört. Megafett, ein Album voller Hits! Definitiv ein heißer Kandidat für den Genrethron 2025.
  6. DrFuManChu

Caronte

Auch ein sehr guter Song. Am Anfang war ich etwas unterwältigt, aber meine Güte, wird der Song hinten raus stark! Wenn das Niveau so bleibt, erwartet uns ein fantastisches Album!
  7. DrFuManChu

Death

Aha, jetzt habe ich es kapiert! Danke für die Erklärung. Und ja, 41 Päckchen sind durchaus machbar :D
  8. DrFuManChu

Death

Sorry, ich checke überhaupt nicht, was du meinst.
  9. DrFuManChu

PHILOSOPHERS - Wir ermitteln unsere DEATH Top 25!!

BINGO! 1. Flattening of Emotions 2. Spirit Crusher 3. Leprosy 4. Together as one 5. Open Casket 6. Lack of comprehension 7. Zombie Ritual 8. Pull the Plug 9. Crystal Mountain 10. Flesh and the power it hold Vielen Dank an alle und natürlich an @Pavlos! Es war ein fantastischer, großer Spaß...
  10. DrFuManChu

Es ist aber auch ein super Song und nicht so lahmes Gedudel wie Enter Sandman :D
  11. DrFuManChu

Mir fehlt noch ein Hit: 1. Flattening of Emotions 2. Spirit Crusher 3. Leprosy 4. Together as one 5. Open Casket 6. Lack of comprehension 7. Zombie Ritual 8. 9. Crystal Mountain 10. Flesh and the power it holds Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dieser Smasher von der Leprosy noch kommt.
  12. DrFuManChu

Carcass 2025

1993 in der Live Music Hall war tatsächlich das einzige Mal, dass ich Carcass live gesehen habe. Deswegen freue ich mich ganz besonders auf Juni!
  13. DrFuManChu

Carcass 2025

Wir auch. Schön wars! Freue mich auf Bochum.
  14. DrFuManChu

Carcass

Nee, viel zu überteuert. Aber die Symphonies als Einzelrelease im originalen Artwork wäre schick.
  15. DrFuManChu

Death

Endlich! Demnächst erscheint die Symbolic wieder auf Vinyl. Ist hierzulande zwar noch nicht gelistet, aber zb. in UK bei Crash Records schon vorbestellbar. Die erscheint aber jetzt auch nur, weil ich sie mir vor ein paar Tagen auf CD gekauft habe :D
Zurück
Oben Unten