Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Für die noch Unentschlossenen (warum auch immer) gibt es hier nochmal was auf die Ohren: [MEDIA]
Von den Jungs gibt es übrigens eine neue EP, "The Final Rager". Hier kann man mal reinhören: [MEDIA] Tracklist: 01. Wave Of Death 02. Car-Nivore...
Zum Song 'Wings Of Steel' wird es am 06.12. eine EP auf Vinyl geben, zusammen mit drei Live-Tracks vom Wacken. Tracklist: Side A 01. Wings Of...
Ui, wie konnte mir das bis jetzt denn durchgehen? Hab bisher auch nur die beiden Songs gehört, aber die können ja schonmal alles! Das verspricht...
So, das Album ist seit letzter Woche draussen und drehte schon ein paar mal. Ein neues Video gibt es auch direkt: [MEDIA] Was sagt ihr?
Großartiger Song, bin begeistert. Läuft hier rauf und runter. Schade, daß ich sie auf der Tour in Dortmund verpasst habe... :schnuller:
Mit Hypocrisy als Vorband lohnt sich das Ganze doch gleich noch viel mehr. Vorfreude steigt und Zeit für ein Bier zwischendurch scheint ja...
Zu "Ain't The End Of The World" gibt es auch eine akustische Version: [MEDIA] Sehr gelungen, wie ich finde. Aber was sollte man da auch anderes...
Nach 27 Jahren... Daß ich das noch erleben darf :jubel: Die neuen Songs sind fett!
As I Lay Dying bringen übrigens am 20. September ihr neues Album raus, "Shaped By Fire". Hier gibt´s auch schon den Titeltrack zu hören: [MEDIA]...
Gefallen beide richtig gut. Bin gespannt was davon in Köln schon gespielt wird...
Der erste Song gefällt schonmal wieder richtig gut. Freu mich auf alles weitere :jubel:
Sehr schön, so muß Opeth klingen! Sollte der Rest ähnlich sein, ist das ein Pflichtkauf. Die Tracklist zum Album: 1. Livet’s Trädgård / Garden Of...
KADAVAR werden ihr neues Album "For The Dead Travel Fast" am 20. September über Nuclear Blast veröffentlichen. Aktuell arbeitet das Berliner Trio...
Ich muß auch sagen, daß das neue Album wieder richtig gut ist. Alles Songs hörbar, die meisten sogar sehr gut. Der Kauf hat sich in jedem Fall...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.