Aktueller Inhalt von Fonzy

1. Fonzy

Der SODOM-Thread

Agent orange - forever number one! :feierei:
  2. Fonzy

Hardcore!

Da ich keinen PRO PAIN thread gefunden habe, frage ich einfach mal hier in die Runde: Bin Fan der ersten 5 PP- Alben, habe dann aber aus unerfindlichen Gründen die Band aus den Augen verloren! Welche Alben muss man noch kennen, oder kenne ich bereits alles relevante? Gibt es Stinker, wo man...
  3. Fonzy

Der Black Sabbath Thread

Ich fand die immer mega, bin da total eskaliert! :D
  4. Fonzy

Der Black Sabbath Thread

Ich hab ja immer die live Version von FNM gefeiert. :jubel:
  5. Fonzy

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

War mein Erstkontakt mit der Band und bin dadurch zum Fan geworden. Wohl meine meisgehöre Platte bislang in 25!:feierei:
  6. Fonzy

Der SODOM-Thread

Ich hör das Album meistens beim Sport mit Knöppe inne Ohr'n, da sägt dat aber frag nich nach Sonnenschein! :D
  7. Fonzy

Der SODOM-Thread

@JAYMZ ich bin sehr oft mit Dir einer Meinung, aber hier muss ich widersprechen: Schwächste SODOM seit langer Zeit? Nein, da kann ich nicht mitgehen. Ja, Stand jetzt finde ich den Vorgänger auch einen Deut stärker, trotzdem regelt die Neue total. Der Sound ist Bombe, über das Schlagzeug wurde...
  8. Fonzy

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Ich finde das total goil, daß Du diesem Masterpiece hier so huldigst! Mega Scheibe, mega Band! :jubel: :feierei:
  9. Fonzy

Deutscher Punk

Lustfinger hatte ich damals in meiner Drutsch- Punk- Phase auch was von, aber so richtig dolle fand ich die nicht! Aber der 60er Song war ganz cool!:top:
Zurück
Oben Unten