Aktueller Inhalt von giant squid

  1. giant squid

    Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

    Ich fand das Interview eigentlich sehr unterhaltsam. Man muss diverse Thesen des TT ja auch nicht so ernst nehmen und kann da mal drüber lachen wenn man möchte. Da edgelorded der gute in diversen Social Media um Ecken mehr Bockmist ab. Album ist mal wieder ziemlich super btw
  2. giant squid

    Der Black Sabbath Thread

    Das kannte ich noch nicht. Ein Traum! :jubel:
  3. giant squid

    DOOM.

    Danke für die Erinnerung. Hab gleich geordert
  4. giant squid

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    Nach Aussagen meiner Eltern war das aber auch schon in den 80ern so und ich selbst kann das aus den 90ern und 00ern bestätigen. Wurde aber sicherlich post 07.10. noch mal enorm getriggert
  5. giant squid

    Der Black Sabbath Thread

    Die ist ganz grandios :D
  6. giant squid

    DEATH METAL MMXXIV - Sammelthread

    Ich kann diesen Style an Logo und Cover überhaupt nicht ab. Blöd, dass das in diversen Szenen stark trendy zu sein scheint
  7. giant squid

    AFSKY black metal aus dänemark

    Nö, die spielen zumindest auch am BA
  8. giant squid

    AFSKY black metal aus dänemark

    Ich sah dies gerade auf Insta und war positiv verwundert
  9. giant squid

    FUCKING KILL Records: EREMIT; INFILTRATOR; DUNGEON KEEPER & KRIEGSZITTERN

    Alter, was ist das denn für ein geiles Service bitte :verehr:
  10. giant squid

    Eremit (Germany)

    Ich hab mir auch mal das Bundle geholt. Sehr fein :)
  11. giant squid

    The Gathering

    Mich hat das auch stark berührt als ich das vor eim paar Tagen auf Insta gesehen habe Ich hatte sie davor schon als Support von Tiamat gesehen. Die Nighttime Birds Tour dann als Headliner war noch einmal eine Stufe schöner :verehr:
  12. giant squid

    Eremit (Germany)

    Scheisse, ich hab morgen um 09:00 einen Termin
  13. giant squid

    Slayer

    Cult wird damit volljährig :D
Zurück
Oben Unten