Aktueller Inhalt von giant squid

  1. giant squid

    If you have GHOST...

    Das mit den Stimmen "nachbauen lassen" ist viel schwieriger als gedacht. Freund von mir, der unter anderem genau in dem Segment (Stimm/Geräuscherkennung) arbeitet, hat das für einen anderen Freund als Geburtstagsgeschenk gemacht und sit zwei Wochen dran gesessen für einen Song Klar mit der...
  2. giant squid

    GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

    Seh die Jungs auf dem BA. Nachdem mich die letzten Alben eher kalt liesen, hoffe ich auf eine liveamtliche Vollbedienung. Das hat bis jetzt ja noch immer geklappt :)
  3. giant squid

    Carpathian Forest

    Black Shining Leather...Danke!
  4. giant squid

    Sabire - Gates Ajar

    Album ist ohnehin schon bestellt. Hab mir jetzt mal die Singles angeört...absolute Bombe. Da hab ich massiv Lust drauf :)
  5. giant squid

    Six Feet Under

    Ich denk die kann man auch noch als tatsächlich gutes Album einordnen
  6. giant squid

    At The Gallows End - Der Candlemass Thread

    RH springt auf den Kauz-Train auf :D
  7. giant squid

    "BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

    Die ist schon eine Machtdemonstration.
  8. giant squid

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    So ein richtiges Deicide Special wär schon was. Oder zumindest ein Earmageddon mal...ich fürchte allerdings, da würden 60% der Alben unter entbehrlich laufen...und das sag ich als Fan
  9. giant squid

    Electric Wizard - Time To Die (29. September 2014)

    Ich fand auch Black Masses und Time to die noch sehr stark. Wizard Bloody Wizard hab ich zu Erscheinung auch sehr oft gehört und immer verteidigt. Haut mich aber überhaupt nicht mehr um. Ich bin aber andererseits auch nicht Team "Nur die Dopethrone ist das Wahre" Vermutlich lege ich am...
  10. giant squid

    Electric Wizard - Time To Die (29. September 2014)

    Hab ich alles und weiss auch nichts bzgl eines neuen Albums...mit reichts schon, wenn sie regelmässig zu geilen Konzerten aufschlagen...irgendwann ist die Story des kiffenden Satans ja auch auserzählt :)
  11. giant squid

    "BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

    Reine Spekulation...wenn man mit Crystal erwischt wird taugt das dem Gesetzgeber nicht so... Und ich hätte gerne, dass es anders wäre und sich die Jungs wieder vertragen und wir kriegen nochmal ein richtig geiles Album + Tour in der klassischen Besetzung Ed: ja ich weiss der Herr Vincent ist...
  12. giant squid

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Die Aktuelle Im To Ride Teil
  13. giant squid

    Ulcerate

    Sind das die Italiener? Die fand ich live nach vier Bier lustig, weil gut abgegeangen aber musikalsich schwer entbehrlich
  14. giant squid

    Mechanic Tyrants - Speed Metal Guerrilla

    Die Band hat vergangenen Spätsommer als Support von Mega Colossus bei uns gespielt. Super sympathisch und live schon sehr stark. Auf Platte finde ich das nicht so zwingend, aber in echt gerne wieder mal
Zurück
Oben Unten