Aktueller Inhalt von Hades

  1. Hades

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 20!!

    Genau, Arch war mein originaler Sänger. Dazu bin ich halt auch eher Metaller als Progrocker. Allerdings hätte ich auch kein Problem, die komplette Perfect Symmetry bei Pavlos einzureichen, wie ich heute gemerkt habe.
  2. Hades

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 20!!

    Bisheriges Durchhör-Fazit: eine gewisse Arch-lastigkeit wird sich schwer vermeiden lassen und die ganz neuen Werke werden es schwer haben, einen Song zu platzieren (obwohl auch die natürlich alles andere als mies sind).
  3. Hades

    Nasty Savage

    Psycho Psycho war super. Dass das schon 20 Jahre her ist macht mich ja gerade richtig fertig. :hmmja: Ich freu mich Mal vorsichtig.
  4. Hades

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    In der Tat hätte ich da auch so meine Probleme gehabt. Hab das Spiel wegen gesundheitlicher Forenpause aber nur in der Auswertephase (interessiert) verfolgt. Egal, ich nehme die Herausforderung Fates Warning an! :cool:
  5. Hades

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Fates Warning, Riot, Queen - wäre alles genehm. Wobei ich bei FW das (persönliche) Problem hätte, dass die Arch- und Alder-Phase verdammt schwer zu vergleichen ist.
  6. Hades

    Thrash 2024

    Es gibt eine gelungene neue EP von SITHLORD from Down Under. https://sithlordthrash.bandcamp.com/album/jettison-the-dead Kann für schmales Geld bei Witches Brew/Barbarian Wrath abgegriffen werden.
  7. Hades

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Tu ich gerade! Auch sonst Zustimmung. Allerdings musste ich über Immortal Sin doch albern lachen. :jubel:
  8. Hades

    Schnäppchen...

    Bei mir wöchentlich. Hätte spontan vermutet normalerweise Freitags, aber der dieswöchige kam schon gestern.
  9. Hades

    Toxic Holocaust - Tour 2024

    Cool mit Take Offense. Im Keiler dabei.
  10. Hades

    Thrash 2024

    Die letzten beiden haben mir leider gar nicht gefallen. Der Optimismus hält sich in starken Grenzen.
  11. Hades

    Der US-Metal Thread

    Da ist schon was Wahres dran... Das war besonders die Zeit um die Jahrtausendwende, als durch Internet und Fanzines diese ganzen Megararitäten in größerem Rahmen bekannter wurden und man dann oft enttäuscht war, dass sich das vermeintliche Kleinod als biederer Hardrock/Simpelmetal entpuppte. :cool:
  12. Hades

    Der allgemeine Fußballthread II

    Oh Gott wie peinlich:hmmja:
  13. Hades

    Der allgemeine Fußballthread II

    Den praktizieren sie doch ungewollt jetzt schon.
  14. Hades

    No Playback Festival 2024

    Auch ich darf mir den Tag per WhatsApp schildern lassen, da die Gesundheit nicht mitspielt. :hmmja: Hatte mich so auf High Command gefreut...
  15. Hades

    Timo´s Steel Time 25.01.25, Herrenberg bei Stuttgart

    Auch für mich ist das die Jugendhood. Im Juha bin ich mit unserer Schülerlärmband sogar mal selber aufgetreten.:D Ist notiert.
Zurück
Oben Unten