Aktueller Inhalt von HellAndBack

1. HellAndBack

Wy†ch Hazel - Lamentations

Bisher schäwchste VO der Band. Die hier im Thread bemängelten wenig vorhanden Hooks sind für mich auch ein Kriterium bei so simpler Rockmusik. Fehlts, leg ich das Zeug seltender auf. Ist einfach so. Wird hier exakt so in Zukunft auch sein. Dennoch, das was geboten wird, ist objektiv mindestens...
  2. HellAndBack

My Dying Bride

Oh muss ich verpasst haben, mein Fehler.
  3. HellAndBack

My Dying Bride

Du hast halt gar keine reelle Chance da irgendwie Aaron ersetzen zu können. Er machts okay, er machts nicht schlecht. Aber die Fans wollen es halt auch einfach nicht. Das die Violine vom Band kommt und nicht mal vom Keyboard macht die Sache jetzt aus meinen Augen nicht viel besser. :D
  4. HellAndBack

Black Sabbath - Back to the Beginning

Für mein Dafürhalten hätte dieses Event DIREKT nach dem letzten Auftritt zur letzten Ozzysoloplatte kommen müssen. Ich fands dann doch zu unangenehm Ozzy nur im Stuhl sitzend singen zu sehen. Von den andern Bands hätte ich mir jeweils 1 Cover mehr, 1 eigenen Song weniger gewünscht, mit 7 Black...
  5. HellAndBack

SANCTUARY - The Year the Sun Died

Musikalisch ist grade die Into The Mirror Black seinen Genrekollegen ja SO VIEL so weit vorraus, absolute Meisterklasse.
  6. HellAndBack

Der R.I.P.-Thread

Hab ihn in Nip/Tuck geliebt, ganz großes Kino war das. RIP
  7. HellAndBack

Wusste gar nicht, dass The Doors so ne lange Ausdauer haben zu spielen. Hut ab an der Stelle.
  8. HellAndBack

Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Nödtveidt-The Birth of the Dark Light - Black Metal? Ja. Soloalbum des verstorbenen Dissection-Gitarristen/Sängers? Nein. Es ist eher ein ambitioniertes Werk von Nikolay Velev derm it zahlreichen Gastmusikern versucht, die Magie einzufangen, die die ersten 2 Dissection-Werke ausmachten. Ist das...
  9. HellAndBack

Die Marvel Filme

Ich ahne, dass wird der nächste Versuch Hollywoods sein, eine "strong indepedant female" irgendwie einzubauen die einfach nur durch Negativität, Nervigkeit und Großkotzigkeit besticht (ähnlich wie schon She-Hulk) und alles ist, aber kein starker Character. Und starke Frauen als Charactere kann...
  10. HellAndBack

Lord Belial

Die Coverartworks von Lord Belial sind ausnahmslos Autounfall/10.
  11. HellAndBack

Black Metal 2025 - Sammelthread

Fand schon die ersten beiden Platten von denen gut, da wird die neue auch geholt werden.
  12. HellAndBack

Ich würde mich darüber freuen, wenn sie Sabra Cadabra bitte zu Hause lassen. Das hat Kirk auf der Garage Inc nicht so wirklich stark interpretiert meiner Meinung nach.
  13. HellAndBack

Die Marvel Filme

Perfektes Ende für Kang gewesen. Mochte den Film sehr, hat mich großartig unterhalten. Bin auch sehr froh, dass wir nun einen Bösewicht in Phase6 haben, der sich nicht einfach nur ver-millionen-facht. Eine sehr langweilige Superpower für mein Dafürhalten.
  14. HellAndBack

Wy†ch Hazel - Lamentations

Meiner auch, vor allem das Artwork ist halt wirklich sehr schön und passt zur Atmospähre des Albums.
  15. HellAndBack

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

In The Woods...-Pure Dann wollen wir mal weiter machen mit der Reise durch den Katalog.
Zurück
Oben Unten