Aktueller Inhalt von HellAndBack

  1. HellAndBack

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Dedringer-Direct Line Die Second Arising kenne ich schon etwas länger. Kurzum: knackiger schöner NWOBHM. Jetzt mal das Debut auschecken.
  2. HellAndBack

    DEMON - Rock Legends since 1979

    Sackhässliches Cover (das Vorgängercover ist ja SO viel besser) aber ich hoffe auf ein sehr würdiges letztes (?) Album. Die beiden Vorgänger gehören mit zu meinen aller liebsten Heavy Metal Platten und die Unbroken ist für mich eines der Top10 Heavy Metal Alben of All Time. Völligst...
  3. HellAndBack

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Austere-Corrosion Of Hearts Da ich die Band jetzt erst durch die aktuelle Single kennen gelernt habe, wirds mal Zeit sich durch den Backkatalog durchzuarbeiten. Dieses Album (bestehend aus 4 Songs, wer braucht schon Cover-Versionen ...) macht sehr viel richtig. Zwar sind die Songs mit 10+...
  4. HellAndBack

    Nestor - 80s Worshipping

    GEILES Coverartwork. Nehm ich!
  5. HellAndBack

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Gibt ja mittlerweile wirklich ne kleine Reihe an Labels etc die hier ihre Threads haben. Ein eigenes kleines Unterforum auch vielleicht als Anreiz für andere Labels sich präsent zu machen, könnte man ja mal als Diskussionsball in den Raum schmeißen.
  6. HellAndBack

    [Suche] HellAndBacks GROßER Einkaufs-Ich Suche CDs-Thread (über 500)

    Die 3 Eingangspostings sind immer die aktuellen Gesuchen (und ja, das ist viel ich weiß) Update: Vieles weg und neu dazu sind: Beenkerver-De Rode Weduwe Décembre Noir–Your Sunset | My Sunrise Eyes Of The Nightmare Jungle–Fate Kankar-Ascension Litosth-Cesariana Lords Of The New Church-Lords Of...
  7. HellAndBack

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    https://lessercare.bandcamp.com/album/heel-turn Ganze Album im Stream
  8. HellAndBack

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Nightwish und sonst braucht man da exakt nichts mehr von.
  9. HellAndBack

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Scooter-Open Your Mind And Your Trousers Neue Scooter da muss ich natürlich sofort zugreifen!
  10. HellAndBack

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    https://www.youtube.com/watch?v=jS4ehD14mOUk Greg Fidelmann labert ne Stunde über Metallica. Natürlich vor allem über die letzten 2-3 Alben, aber auch über die Remaster-Boxen.
  11. HellAndBack

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Das sehe ich RELATIV ähnlich, eine deutliche Straffung (wie allen JP-Alben) hätte allerdings dem Album nicht geschadet. Die Priester packen mir immer zu viele Songs auf ein Album, das ist auf Dauer ermüdend und der Müll-Faktor ist mir deutlich zu hoch.
  12. HellAndBack

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Da gucke ich EIN MAL in diesen Thread rein und werde sofort getriggert. Geil.
  13. HellAndBack

    Wallfahrer

    Stand jetzt: Für mich bisheriges Album des Jahres mit ner guten 9/10, bin schwer begeistert.
  14. HellAndBack

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Das ich DAS mal sagen würde: Das ist mir zu fröhlich.
  15. HellAndBack

    Wallfahrer

    Für mich ist die Band EXAKT wie Dauthuz. Jedes Album das gleiche. Und zwar exakt mein Geschmack. Praktisch die AC/DC des BM - jeweils auf ihre eigene Art. Ich mags. Neues Album jetzt im dritten Durchlauf und jau, ich habe wieder sehr viel Spaß dran. Genau mein Geschmack und lässt mich sofort...
Zurück
Oben Unten