Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ja ABER! Ich find die Platte auf dauer zu monoton. Ich liebe den Stil, unendlich. Aber noch ne Platte wäre nur more of the same gewesen. PL taten...
[MEDIA] IRGENDWO da drin wurde er mal gefragt ob er mit nem Kerle in die Kiste steigen würde und seine Antwort war SEHR eindeutig. :D
Swallow The Sun-Moonflowers Zweitlauschung. Macht mit der Hinzunahme von starken melancholischen Gothmomenten sehr viel richtig.
Ich habe ja seit groß werden der Wokeness-Bewegung darauf gewartet, dass Hetfield gecancled werden soll. I mean, er jagd Tiere (SEHR BÖSE!), hat...
Die Produktion ist der KILLER! Hoffe, am Gesang wird nochn bissl zugelegt. Macht aber schon Spaß auch wenns wirklich 0 Gothic ist. :D
Szenepolizei diesdas. Wird im Heavy Metal wohl leider nie aussterben.
Könnte dem Coverartwork, dem Albumtitel und der "Produktion" zu Folge aus Anfang der 90er stammen. Schön wenn man seinen Wurzeln so treu bleibt!
Old Man's Child-Born Of The Flickering Ich wollte sie erst gar nicht so gut finden, aber hell, nach ein paar Umläufen macht das schon ganz schön...
Es in jedem Fall kein Etiketten-Schwindel, wenn sie nach oder vor der SFB in Gänze IRGENDWELCHE Songs spielen.
a-ha - Memorial Beach Ich finds ja putzig wie verlacht die sind. Dabei haben die mit ihrer Discography bis zu mindestens diesem Punkt (weiter bin...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.