Aktueller Inhalt von Hidora

  1. Hidora

    Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

    Hi, alles klar, danke für die Wortmeldungen. Mit Fliegen bin ich zwar noch nicht so überzeugt, weil ich dann ein limitiertes Gepäck habe, aber Copenhagen kann ich zumindest mal auschecken. Da fällt mir ohnehin ein, dass ich in Copenhagen in den Freizeitpark mit der ältesten Achterbahn der Welt...
  2. Hidora

    Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

    Mich zieht es auch nach Schweden zur tolften Stärkeprövet. War ebenfalls noch nie da. Didi von Iron Thor hat mir wärmstens empfohlen, da mit dem Flieger hinzujetten. Ist aber scheinbar nicht mehr so super, seit Eurowings tot ist. Vermutlich wurde Växjö früher von Köln öder Düsseldorf angeflogen...
  3. Hidora

    Wacken 2018

    Watashi-da. Aber ich treffe mich aus Prinzip nie mit Internetleuten. Es gefällt mir nicht, wenn die Leute mich kennen. Ach und auch ich bin Gamer, finde die Aktion komisch, aber verständlich. Haters gonna hate, wenns klappt, so what, wenn nicht, auch kein Verlust. Ist mir immer noch lieber...
  4. Hidora

    Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

    Ich hab jetzt schon ein Weilchen Budgie in meinem Kopf herumgewälzt. Bass spielen geht ja noch im Hause Shelley. Ist halt die Frage, wer singen soll, oder wen er dafür dulden würde. Vielleicht ist das auch nur eine weitere, ziemlich bescheuerte Idee :-P
  5. Hidora

    Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

    Pwaise de Lowd!!! Weiterbildung wurde in den Oktober verlegt :feierei:
  6. Hidora

    Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

    Da könnten sie vorher noch die Suiciety vernünftig remastern, und neu auflegen ;-) Es gab wohl damals auch schon ein halb fertiges neues Album, als die Band beendet wurde. Das Label hat sie wohl gekillt, aber an die Details erinnere ich mich nicht. Hab da so ganz entfernt ein Interview im...
  7. Hidora

    Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

    Sobald jemand mit Ticketpreisen und Gagen kommt, kann man das eigentlich zu 97% ignorieren :-P Ich hab sogar ein µ Erfahrung: Ich hab mal die Leningrad Cowboys zum Spaß für eine Uni-Party angefragt, ich bekam sogar eine Antwort: Ein Kasten Bier und ein Hotelzimmer seien nicht genug, aber sie...
  8. Hidora

    Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

    Ich hatte beim ersten Erblicken der Texas-Allstar-Band in der Ticket/Kartenschlange so eine entfernte Watchtower-Vorahnung. Und ja generell seit dem MA meine absurde Seikimatsu-Fantasie. Aber die ist schon halbwegs zerschlagen, seit auf dem Plakat dieses Jahr nix von Big Japanese (Co-)Headliner...
  9. Hidora

    Muskelrock 2018

    Überlege die ganze Zeit schon, mit dem Auto dahin zu fahren. Mittwoch nachts bis Sonntags früh. Alleine fahrend ist das wohl eine ziemliche Geldverbrennung. Aber wenn sich Mitfahrer entlang der A61/A1 finden, könnte es funktionieren. Tickets gibt es noch
  10. Hidora

    A Chance For Metal Festival - 04.+ 05. Mai 2018, 56626 Andernach

    Leider komme ich erst Donnerstags abends (wait, what?) Und schlimmer noch: Ich weiß nicht, ob der Bus bis dahin bereit ist. Ist noch beim Schrauber, Bremsschläuche waren verkehrt, musste Donnerstags quasi fünf Minuten vor Abfahrt zum KIT im Tschechenbomber noch schnell in Polen bei irgendeinem...
  11. Hidora

    Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

    Ich finde das Bezahlsystem nicht so gut, da ich wie erwartet ein wenig den Überblick verloren habe, wie viel ich noch auf der Karte habe. Leider hab ich auch vertrottelt, das Ding samstags abends leer zu machen. Ich hatte irgendwie im Kopf, das ginge auch Sonntag noch. Naja, jetzt hat das KIT...
  12. Hidora

    ETERNAL CHAMPION

    Ich hab mein Tape immer noch nicht, so langsam werd ich kribbelig. Gestern gab es für eine Femtosekunde Cold Sword Patches. Sind natürlich weggegangen wie richtiges Bier am KIT
  13. Hidora

    White Wizzard - Infernal Overdrive (12.01.2018)

    das ist doch nur noch bescheuert. Infernal Overdrive ist bis jetzt vermutlich eins der besten Alben, die ich in diesem Jahr gekauft habe. :-P Der Typ hat doch ein Ei am wandern :thumbsdown: Edit: hätt ich mal nix gesagt:
  14. Hidora

    Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

    Ich werfe in der Headlinerdiskussion abermals Seikima-II in den Raum, schließlich lief das beim Metal Assault zum Warmlöten :-P 2019 ist obendrein 20 Jahre Auflösungsjubiläum. Der letzte Nippon-Metal ist auch meiner Nase nach schon Jahre her. Muss ja quasi stimmen. PS: Ich gebe mich aber auch...
  15. Hidora

    Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

    Bitter ist es, wenn ich dadurch Night verpasse. Also schön nach 19:00 Uhr einplanen, die Jungs. Sonst kriegen wir Zirkus!
Zurück
Oben Unten