Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

Mit Satan und Solstice schon zwei Bands vertreten, die meine Anwesenheit im Jahre 2019 eigentlich unverzichtbar machen. Suche hiermit ein Ticket! :D
 
Den Headliner mal ausfallen lassen und dafür die schäbigsten Videoclips der 80er auf der Leinwand laufen lassen. :D

....ok Spaß beiseite. Ein weiterer Besucht von Sacrifice währe fein. Ulysses Siren wäre auch nett...
Wann war denn die letzte NWOBHM Anniversary Show?:)
 
Ich hab jetzt schon ein Weilchen Budgie in meinem Kopf herumgewälzt. Bass spielen geht ja noch im Hause Shelley. Ist halt die Frage, wer singen soll, oder wen er dafür dulden würde. Vielleicht ist das auch nur eine weitere, ziemlich bescheuerte Idee :-P
 
Ich hab jetzt schon ein Weilchen Budgie in meinem Kopf herumgewälzt. Bass spielen geht ja noch im Hause Shelley. Ist halt die Frage, wer singen soll, oder wen er dafür dulden würde. Vielleicht ist das auch nur eine weitere, ziemlich bescheuerte Idee :-P
Daran ist gar nix bescheuert ;)
 
Mal paar Gedanken:

Mit Special Setlist- sprich 80er/90er Scheibe im Ganzen:
Accept
W.A.S.P.
Running Wild
Pretty Maids
Anthrax
OverKill
Testament
Saxon
Venom
Deep purple
Coroner
Helloween
Kreator
U.D.O.



Unwahrscheinlich:
Savatage
Mercyful Fate
King Diamond
Heavy Pettin
Sarcofago


Kleinere Bands welche interessant wären:
Capricorn - Reunion
Morgana Lefey
Risk
Talon
Viper Brazil
Y&T
Pagan Altar
Griffin- nochmal !!
Iron Angel



Bitte kein Harald!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal paar Gedanken:

Mit Special Setlist- sprich 80er/90er Scheibe im Ganzen:
Accept
W.A.S.P.
Running Wild
Pretty Maids
Anthrax
OverKill
Testament
Saxon
Venom
Deep purple
Coroner
Helloween
Kreator
U.D.O.



Unwahrscheinlich:
Savatage
Mercyful Fate
King Diamond
Heavy Pettin
Sarcofago


Kleinere Bands welche interessant wären:
Capricorn - Reunion
Morgana Lefey
Risk
Talon
Viper Brazil
Y&T
Pagan Altar
Griffin- nochmal !!
Iron Angel



Bitte kein Harald!!!!!

Die einzigen Bands aus dem ersten Abschnitt mit denen ich leben könnte sind Coroner, Venom und Anthrax bis '86. Alle anderen gehen mir wirklich vorbei. Als KIT-Headliner sind davon aber maximal Venom geeignet.

Gegenvorschlag: Pagan Altar Headlinershow unter dem Motto 'feiern was man hat, solange man es hat' anstatt halbgare Reunions und Albenshows.
 
Liest sich wie die Running Order von Wacken! ;);)
Völlig falsch verstanden!!
Das ist keine wunsch Running Order, sondern eine Auflistung von Bands welche an einem Abend zumindest einen Headliner geben könnten.
Ich verstehe nicht wie eine Band, welchen recht biederen HM spielt- dazu noch recht mau dargeboten- derart abgefeiert werden kann. Die meisten Zuschauer können diese damals nicht aktiv miterlebt haben. Also feiert man Jahr für Jahr brav die nächste ausgegrabene Mumie ab - weil man ja immer schön das Zeug geil fand.
Klar....also Powerlord - The Awakening fänd ich geil. Aber macht das als Headliner Sinn? Das nächste Experiment?
Nein ....Heavy Load sind nicht mehr Kult.....und besser waren sie auch nicht. CU konnte wenigstens als band überzeugen- wobei auch die damals einst nicht das heiße Eisen waren, wie man das jetzt meine könnte.

Warum nicht mal auf ne noch aktive Band gesetzt. Wacken - klaaar!! Accept mit Breaker Set?? Total Wacken! Sava mit Dungeons....oder Streets? Auch Wacken!!!

Ne dann rufen wir lieber zum xten mal den Harald an und hören und wieder Omen und Satan an (was perse ok ist).
Und in zwei Jahren meckern dann noch mehr Leute, dass die Halle halb leer war/ist.

Am Ende wird es der Hr. Weinsheimer eh so machen wie er will - es ist seine Veranstaltung.
Die Zeiten in denen sich ganz viele beim Headliner in den Armen gelegen und gegrinst haben sind dünn geworden.
 
Völlig falsch verstanden!!
Das ist keine wunsch Running Order, sondern eine Auflistung von Bands welche an einem Abend zumindest einen Headliner geben könnten.
Ich verstehe nicht wie eine Band, welchen recht biederen HM spielt- dazu noch recht mau dargeboten- derart abgefeiert werden kann. Die meisten Zuschauer können diese damals nicht aktiv miterlebt haben. Also feiert man Jahr für Jahr brav die nächste ausgegrabene Mumie ab - weil man ja immer schön das Zeug geil fand.
Klar....also Powerlord - The Awakening fänd ich geil. Aber macht das als Headliner Sinn? Das nächste Experiment?
Nein ....Heavy Load sind nicht mehr Kult.....und besser waren sie auch nicht. CU konnte wenigstens als band überzeugen- wobei auch die damals einst nicht das heiße Eisen waren, wie man das jetzt meine könnte.

Warum nicht mal auf ne noch aktive Band gesetzt. Wacken - klaaar!! Accept mit Breaker Set?? Total Wacken! Sava mit Dungeons....oder Streets? Auch Wacken!!!

Ne dann rufen wir lieber zum xten mal den Harald an und hören und wieder Omen und Satan an (was perse ok ist).
Und in zwei Jahren meckern dann noch mehr Leute, dass die Halle halb leer war/ist.

Am Ende wird es der Hr. Weinsheimer eh so machen wie er will - es ist seine Veranstaltung.
Die Zeiten in denen sich ganz viele beim Headliner in den Armen gelegen und gegrinst haben sind dünn geworden.

Ganz geschmeidig bleiben, war doch nicht ernst gemeint! :);)
 
Völlig falsch verstanden!!
Das ist keine wunsch Running Order, sondern eine Auflistung von Bands welche an einem Abend zumindest einen Headliner geben könnten.
Ich verstehe nicht wie eine Band, welchen recht biederen HM spielt- dazu noch recht mau dargeboten- derart abgefeiert werden kann. Die meisten Zuschauer können diese damals nicht aktiv miterlebt haben. Also feiert man Jahr für Jahr brav die nächste ausgegrabene Mumie ab - weil man ja immer schön das Zeug geil fand.
Klar....also Powerlord - The Awakening fänd ich geil. Aber macht das als Headliner Sinn? Das nächste Experiment?
Nein ....Heavy Load sind nicht mehr Kult.....und besser waren sie auch nicht. CU konnte wenigstens als band überzeugen- wobei auch die damals einst nicht das heiße Eisen waren, wie man das jetzt meine könnte.

Warum nicht mal auf ne noch aktive Band gesetzt. Wacken - klaaar!! Accept mit Breaker Set?? Total Wacken! Sava mit Dungeons....oder Streets? Auch Wacken!!!

Ne dann rufen wir lieber zum xten mal den Harald an und hören und wieder Omen und Satan an (was perse ok ist).
Und in zwei Jahren meckern dann noch mehr Leute, dass die Halle halb leer war/ist.

Am Ende wird es der Hr. Weinsheimer eh so machen wie er will - es ist seine Veranstaltung.
Die Zeiten in denen sich ganz viele beim Headliner in den Armen gelegen und gegrinst haben sind dünn geworden.
Weil vergessene Perlen mitunter das KIT Konzept sind....
 
Zurück
Oben Unten