HOA-Rick
Reaktionspunkte
1.483

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hi Rick,
    inzwischen habe ich schon eine neuwertige Box bekommen. Eventuell könnte ich noch eine Zweitbox als Ersatz gebrauchen. Kommt dann auch auf den Preis an.
    Ja, die ebay-Preise sind krass. die dvds sind mittlerweile aber auch selten. Du kannst mir ja ein Angebot machen. Wenn nicht überleg ich mal die Tage wie viel ich noch für eine Zweitbox investieren möchte/würde.
    Bis dahin,
    Christoph
    • Like
    Reaktionen: HOA-Rick
    HOA-Rick
    HOA-Rick
    Werde wohl einfach mal bei dieser Box es selber bei ebay probieren...

    Danke für die Rückmeldung
    Hallo Rick,
    danke für deine Rückmeldung! Die äußerlichen Gebrauchsspuren sind, denke ich, nicht weiter tragisch. Die Frage ist dann aber noch in welchem Zustand die Discs sind? Sind z.B. Kratzer? Lässt sich alles gut abspielen?
    Viele Grüße,
    Christoph
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten