Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Nein, das ist richtig. Ich habe noch zwei weitere Bände geplant, plus noch etwas Kürzeres, so als Coda. Mir fiel nämlich auf, dass sich alle drei...
Das ist eines der schönsten Komplimente, die mir seit langem jemand gemacht hat, denn genau darum ging es mir beim Schreiben, nämlich die Agonie,...
Ich musste mich als Krabbenpuler von hinterm Deich beim Zuhören übrigens derbe konzentrieren, aber ich höre schwyzerdütsch einfach so gerne. Das...
Der Schlauch! Ich steh auf ihm! Will sagen - wäh?
Das geht mir ganz genauso. Tom ist ein Typ, der vielleicht nicht immer bequem ist, aber genau das finde ich so wichtig. Er ist für mich ein...
Die Madame, die mich mit dem Rad umgefahren hat, hört bestimmt auch immer noch Lombardo-Beats, wenn sie den Kopf bewegt.
Und is auch anständig was dran...!
Besser, als unterm strengen Blick des Totemtiers von Familie Rakede, lässt sich dieser merkwürdig kapøtte Tag kaum austreiben...!
Welchen von den Jungs hast du denn im Keller eingesperrt und hast du überhaupt genug Platz, die ganzen Bagaluten artgerecht zu halten...?! :D
Slayer - Live Undead [IMG] So live, wie Oma Lulus vom Dackel zerkaute Hauspuschen, aber trotzdem lebendig und feurig und mit einem Cover zum...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.