Aktueller Inhalt von Iron Ulf

  1. Iron Ulf

    ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

    Okay, mein vorläufiges Urteil nach dem Erstdurchlauf: Ein ziemlich cooles Rock'n'Roll-Album mit einer Prise Meat Loaf hier, etwas Journey da, ganz viel Van Halen, ein wenig AC/DC und was die Riff-Welt sonst so hergibt, das einzig daran krankt, dass Chandler Mogel zwar ein toller Sänger, aber...
  2. Iron Ulf

    ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

    Alter, das Solo in Pasadena Four...! :verehr::verehr::verehr:
  3. Iron Ulf

    ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

    Ich höre mich gerade durch die Playlist und reiß mir gleich das nächste Glashohlmantelgeschoss dazu auf. Das hat doch mal richtig Swing...!
  4. Iron Ulf

    ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

    Das flämmt mir jetzt zwar nicht auf Anhieb den Schlüpper vom Gestänge, aber schlimm finde ich den Song beileibe nicht. Das ist doch ganz cooler, wenngleich etwas harmloser und rundgelutschter Rock'n'Roll?
  5. Iron Ulf

    Flotsam & JETSAM

    Ich hab da so ein Gefühl, dass die neue Scheibe ganz dufte werden könnte. Was für ein Killer Song, ey! Und wie kriegt Eric das nur hin, dass er von Album zu Album sogar noch geiler singt? Wahnsinn, diese Band! https://www.youtube.com/watch?v=-OJOX4XlXh4
  6. Iron Ulf

    Thrash 2024

    Mir steht jetzt schon der Schlüpper in Flammen angesichts des kommenden Flotsam and Jetsam Albums. Sollte dieser Vorabsong die Richtung vorgeben, steht uns ein weiterer Knaller dieser fantastischen Band bevor: https://www.youtube.com/watch?v=-OJOX4XlXh4
  7. Iron Ulf

    INDIAN NIGHTMARE (Speed Metal/Punk)

    Genau so muss das...!
  8. Iron Ulf

    Mötley Crüe

    Da haben die einen Wahnsinnsgitarristen wie John 5 und es kommt so ein langweiliger und gesichtsloser Gebrauchsrock dabei heraus, wie er auf Radio 21 wohl folgerichtig in Dauerschleife laufen wird. Naja, nun sieht man mal, wie wichtig Mick Mars für die Band war. Sehr geiles Solo aber, wie zu...
  9. Iron Ulf

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Seit Bruce Dickinson nicht nur Pilot, Fechtweltmeister, millionenschwerer Unternehmer, Motivationstrainer, Autor und im Nebenberuf Sänger ist, sondern auch noch die allergeilste Quittenmarmelade der Welt selber einkocht, hat er uns einfach am Wickel. Kannste nix machen...!
  10. Iron Ulf

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Es geht doch gar nicht darum, ob das Artwork gefällt oder nicht gefällt. Es geht darum, welche Haltung bei der Verwendung eines KI-generierten Covers demonstriert wird. Den einen ist es eher egal, da Teil der technischen Entwicklung, die anderen sehen darin eine Abwertung des eigenen Schaffens...
  11. Iron Ulf

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ich verstehe das Unverständnis überhaupt nicht, mit dem @Paynajaynen hier begegnet wird. Wenn einem der künstlerische Impetus eines Werkes oder des Schaffens von Musikern und Bands wichtig ist, halte ich es für völlig legitim, eine anitikünstlerische Haltung abzulehnen und sich gegen einen...
  12. Iron Ulf

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Für alle Melvins-Fans hier so'n büsch'n King Buzzo Love:
  13. Iron Ulf

    The Omega Swarm - Crimson Demise ( 24.05.2024 )

    Kinners, da kommt ein richtig fetter Brocken auf uns zu. RICHTIG fett...!
  14. Iron Ulf

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Vielen Dank! Kerry King war ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Viel netter, entspannter und auch nachdenklicher und klüger, als es ihm allgemein nachgesagt wird. Fragen nach Slayer waren zwar untersagt und die Promoterin grätschte auch gleich dazwischen, als Kerry und ich gegen Ende des...
Zurück
Oben Unten