Aktueller Inhalt von Iron Ulf

1. Iron Ulf

Vicious Rumors

Das ganze Album braucht man nicht...!
  2. Iron Ulf

Black Metal-Hymnen

Fuck, Kampfar, natürlich - Noch so eine Hymnen-Band!
  3. Iron Ulf

Party.San WarmUp mit SLAUGHTERDAY, SCALPTURE, HALLUCINATE und DEAFCARNATION - Sa., 28.06.2025 - CAT, Ulm

Das war echt ein herrlicher Abend! Mein erstes Mal in dieser wunderschönen Location hätte ich mir geiler nicht ausmalen können. Und, Alter, war das heiß auf der Bühne! Deswegen muss ich auch an dieser Stelle unseren Drummer Tom abfeiern, der einfach mal gleich zwei Sets nacheinander genagelt...
  4. Iron Ulf

Black Metal-Hymnen

Unfassbar schwer! Allein von Satyricon fallen wir etliche Songs ein. Man mag von Satyr halten, was man will, aber der Mann hat es einfach drauf, wahre Hymnen zu schreiben. Ebenso Darkthrone und, mit Abstrichen, 1349. Oder Goathwore, die bei allem Gekloppe eben im Kern verdammte METAL-Songs...
  5. Iron Ulf

Witze

Warum sind die Deutschen so schlecht im Schach? Weil ihre Züge ständig zu spät kommen...!
  6. Iron Ulf

Der Black Sabbath Thread

Klingt echt cool. Und Ian Hill kriegt mal richtig was zu tun. In dem Song muss er ja mehr Noten spielen als sonst auf einem kompletten Priest-Album...!
  7. Iron Ulf

GRUESOME (aktuell: "Twisted Prayers", 01.06.2018)

Wartet mal die neue Baest ab...!
  8. Iron Ulf

Keep It True #26 Lauda-Königshofen 23. bis 25.4. 2026

Wo @Oliver Weinsheimer seinen Urlaub verbringt und welcher Art sein Kulturprogramm dort ist, mal ganz ungeachtet: Es reicht mit deinem persönlichen Feldzug. Betrachte dich als verwarnt. Ein weiterer Beitrag jener Art, wie du sie in diesem Thread schon ohne Zahl abgesetzt hast und du wirst mit...
  9. Iron Ulf

Lord Belial

Ich meine mich an ein Interview zu erinnern, in dem dies angesprochen wurde, aber vielleicht trügt mich auch meine Erinnerung. Eigentlich sollte man die Gebrüder Backelin wirklich mal dazu in die Mangel nehmen. Das Interview fürs kommende Heft ist allerdings, glaube ich, bereits gelaufen. Ich...
  10. Iron Ulf

Lord Belial

Da hast du recht. Da dieser Ausfall jedoch fast 25 Jahre zurückliegt und die Band zumindest meines Wissens nach nie wieder, weder auf Platte und auf der Bühne, noch in Interviews einen solchen Scheiß rausgehauen hat, verbuche ich es als dumme Jugendsünde. Rundum beschissen bleibt der Text...
  11. Iron Ulf

Thrash 2025

Ja, das könnte ganz cool werden. Bin gespannt auf das Demo!
  12. Iron Ulf

Lord Belial

Jou, mir gefällt die Scheibe auch richtig gut. Aber so richtigen Murks hat diese coole Band ja noch nie abgeliefert. Was man vom Artwork des aktuellen Albums leider nicht behaupten kann...!
  13. Iron Ulf

Thrash 2025

Distant Thunder, die neue Band von Gitarrist Holger Ziegler (u.a. Abandoned) Kloppkumpel Husky am Schlagzeug, Bassist Patrick Schmid (u.a. ehemals Apophis und Crematory) und Benni von Knife am Gesang hauen ihr erstes Demo raus. Husky hat mir vor längerem schonmal davon erzählt, wobei der Name...
  14. Iron Ulf

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Wir sind im Herbst tatsächlich nochmal zusammen unterwegs. Mehr Infos folgen, sobald es grünes Licht von Booker-Seite gibt.
Zurück
Oben Unten