Aktueller Inhalt von Jerry A.

  1. Jerry A.

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    +1 das war einfach Unfassbar!!! warst Du, der der mich mit "Moorjen" begrüßt hat? und ja, wieder mal ein gelungenes Festival! Viel Eis, Fritten, nette Bekanntschaften & gute Musik! Nur saudoof, dass es nächstes Jahr genau auf Ostern fällt :-(
  2. Jerry A.

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    das Dingen hat in der Tat ne gehörige Portion "Pep" inne! Ja unbedingt, solche Dinge gehören supportet!!!
  3. Jerry A.

    Sixth Circle Fest im JKC trOisdorf

    @Matt Greasejar schön dich mal wieder getroffen zu haben & totally agree with war ein schöner Abriss gestern!!!
  4. Jerry A.

    IMHA TARIKAT

    Endlich hab ich es mal zum Sixth Circle Fest ins JKC in Troisdorf geschafft & endlich Imha Tarikat auch mal live. erleben dürfen!!! Mit Naxen als Support war das schon ein gepflegter Abriss!!! Bei der Gelegenheit dann auch direkt das aktuelle Album eingetütet. Tougani war für meinen Geschmack...
  5. Jerry A.

    Horror Vacui

    HVV hat die "A Decade In Darkness" Tape Box für 25 € drinne Das nenn ich mal nen Schnapper!!! Insgesamt 6 Tapes mit allen 4 Alben + Black Rivers Demo" und "Singles & more" Also quasi 1x komplette Werksschau...
  6. Jerry A.

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    +1 geht mir ganz genau so!!!
  7. Jerry A.

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    erst ne Runde Metal-oi!-Punk: und danach Shoegaze/NewWave/Punk
  8. Jerry A.

    Devil Master & Dödsrit Tour 2024

    Im letzten Jahr zusammen mit Lamp Of Murmuur gesehen. Sind Live auch wirklich klasse!!!
  9. Jerry A.

    Oi Punk

    wieviel musste man denn regulär berappen? Sehe gerade, dass die bei discogs schon 1x für 200 € ihren Bestitzer gewechselt hat...
  10. Jerry A.

    Oi Punk

    Box scheint schon weg gewesen zu sein... Hab mir aber die 3 Vinyle geordert! @El Guerrero Merci fürs teilen!
  11. Jerry A.

    Dödsrit - BM/Crust

    ja, mir gehts mittlerweile auch runter wie Öl & ich freu mich riesig auf den Gig im Rahmen des Roadburn:verehr:
  12. Jerry A.

    Noise-Rock

    schön geschrieben! Deine "zersägte Gittarre" ist soweit ich das im Rahmen der letzten aus der 1. Reihe aus analysieren konnte, glaubs ein gebrochener Korpus :cool: und ja, ich haub auch die Instrumente bemitleidet...
  13. Jerry A.

    Noise-Rock

    live sind die echt ein wahnsinniger Trip :verehr:
  14. Jerry A.

    Non-Metal random-Empfehlungsthread

    hat hier noch niemand was über Ultrablut aus Wuppertal geschrieben?! Denke hier passen die am besten rein! https://youtu.be/2TNffhEQtsA?si=ZUIKtWwaRzrOl2RQ
Zurück
Oben Unten