Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flixtrain hat pünktlich in Bielefeld angelegt :)
Habe Bock :feierei:Hoffe nur inständig dass nicht wieder so ein lahmes Publikum am Start ist wie auf der letzten Headliner Tour in der ZAG Arena. Aber mit Priest und Alice im Vorprogramm und den anwesenden Forum Dudes wird das schon amtlich...
Hole den Fred mal hoch, um ein bisschen die Werbetrommel für die Tour zu rühren und noch Unentschlosse zu motivieren sich das nicht entgehen zu lassen. War ein spitzenmäßiger Auftritt gestern in Herford. Chaos Innovation als Opener waren solide und hatten ihre Momente. The Spirit danach richtig...
Sehr schöne Sache von @Daskeks der Band hier mit dem Thread etwas Aufmerksamkeit zu spendieren. Das hat sie sich nach dem tollen KIT Auftritt redlich verdient! Danke auch für das verlinken des Mitschnitts aus dem Live Stream. Der läuft hier nämlich gerade.
Ich habe von der Band lediglich die...
Es war wieder mal ein rund um gelungenes Festival Wochenende und eine würdige Jubiläumsveranstaltung. Extra Lob an die neuen Abläufe bei der Bändchen Ausgabe und das verbesserte Verpflegunsangebot :top: Musikalisch hat der zweite Tag sogar noch den schon tollen Freitag getoppt. Ich würde dreimal...
Hammer Tag gestern! Grandiose Auftritte von Sacred Steel, S.A. Slayer (!) und Riot. Die Thrash Fraktion hat zwischendurch auch amtlich geliefert. Violence haben mich komplett feddich gemacht. Was für ein Energielevel! Gleich geht's weiter mit Hyena :feierei:
Für Kurzentschlossene: bei nem Kumpel ist leider das Wohnmobil ausgefallen und er kann morgen nicht anreisen. Daher sind jetzt seine drei Warm up Tickets verfügbar. Der Haken ist allerdings, dass es Hardtickets sind und aus Bielefeld Brake abgeholt werden müssten. Bei Interesse gerne PN an mich...
Gestern haben Mean Mistreater auf ihrer Tour in Paderborn Halt gemacht und einen Kneipen Gig im Akka als Hut Konzert gespielt. War richtig geil! Der winzige Konzertsaal der Kneipe war gut gefüllt und wurden durch die Band bestens eingeheizt. Mean Mistreater haben nahezu ihr ganzes Repertoire...