Aktueller Inhalt von Klaus

  1. Klaus

    Doom Metal im Radio und Stream - SEEDS OF DOOM (The Misery Show)

    :hmmja:Ruhe in Frieden. Wann ist Dave denn verstorben? 2009 hatte ich mit ihm und dem ehemaligen DEATH MASK- Gitarristen Tom Marchiano ein Interview gemacht: https://www.cosmiclava.com/articles-and-more/interviews/2009/death-mask
  2. Klaus

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    Dann sind wir wahrscheinlich die beiden Einzigen, die das Album in Deutschland besitzen. :D Übrigens, ich hatte ganz vergessen, dass die Hellhound-Version nen Reissue ist. Irgendwo habe ich noch den Werbeflyer für 'Evolve' von Hellhound rumliegen. Ich kann ja mal in den nächsten Tagen nen Foto...
  3. Klaus

    Non-Metal random-Empfehlungsthread

    Ich habe es oft versucht und was soll ich sagen: Mittlerweile gefällt mir 'In The Dust' wesentlich besser, als zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Vermutlich war ich damals nicht in der richtigen Stimmung, oder habe nicht richtig zugehört. Wie auch immer, mir geht es da so wie dir. Viel Spaß...
  4. Klaus

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    Hellhound gehört immer noch zu meinen Lieblingslabels, auch wenn es schon lange nicht mehr aktiv ist. Aber hast recht, ist in diesem Thread fehl am Platz.
  5. Klaus

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    Es freut mich, dass dieses tolle Album zumindestens hier nicht in Vergessenheit geraten ist. Das war übrigens die Band von Thomas Choi, der davor mit Matt Pike bei ASBESTOS DEATH war. Nach deren Ende machte Pike mit SLEEP weiter und Choi gründetete IT IS I (Godflesh-lastiger Sludge-Metal), die...
  6. Klaus

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Nicht jedes Album aus den 1980ern ist in meiner Welt gut gealtert, aber die beiden CARNIVORE-Alben begeistern immer mich noch wie am ersten Tag. Da gibt es keine Sekunde und Textzeile, die der thermonukleare Krieger in mir missen möchte. :D Wie heißt es doch so schön: riesengroße Liebe!
  7. Klaus

    GÖDEN (WINTER Into Darkness)

    Der neue Song 'Urania' vom kommenden Album 'Vale Of The Fallen' gefällt mir schon mal sehr gut. https://www.youtube.com/watch?v=NhxOR4980PY&t=42s
  8. Klaus

    DOOM.

    Ich bevorzuge die Version von UNORTHODOX. In den frühen Neunzigern habe ich noch Tapes für Freunde und Freundinnen aufgenommen und da durfte 'Realize A Dream' nicht fehlen, ebenso wie 'Harvest'. Die Vorgängerband ASYLUM find ich auch klasse.
  9. Klaus

    GÖDEN (WINTER Into Darkness)

    Find ich erstmal super, auch wenn ich noch keinen einzigen Ton gehört habe.
  10. Klaus

    Doom an der Steige II - 19.10.24 - Geislingen/Steige

    Ja, dass war immer ein großer Spaß. Unvergessen bleibt bei mir das erste DSR in Crailsheim. Überall lag viel Schnee und endlich hat man mal die Leute persönlich kennengelernt, zu denen man bisher nur per Email Kontakt hatte. Mein Doom Metal-Webzine war gerade mal vier Jahre alt und ich hatte...
  11. Klaus

    Doom an der Steige II - 19.10.24 - Geislingen/Steige

    Schön zu hören, dass es ihr gut geht und das sie noch mit JoJo zusammen ist. Wir hatten vor ca. 15 - 16 Jahren einen engen Kontakt. Ich war öfters bei ihr in Stuttgart (als sie noch nicht mit Jojo zusammen war), haben das erste Hammer Of Doom besucht, dann hat sich mich mal für ein Wochenende in...
  12. Klaus

    Doom an der Steige II - 19.10.24 - Geislingen/Steige

    Oh sorry! Mich hatte der Stil ein wenig an den von Katrin Knopp erinnert, die früher einige Flyer gestaltet hat (u.a. auch für das Doom in Bloom) und ein Cover für Black Shape Of Nexus. Aber mir gefällt das Poster natürlich immer noch. Vielen Dank für die Weitergabe!
  13. Klaus

    Doom an der Steige II - 19.10.24 - Geislingen/Steige

    Das Konzertposter stammt bestimmt von Katrin. Gefällt mir.
  14. Klaus

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    Ich freue mich auf den 13.5., denn dann spielt das BILL FRISELL TRIO im Ebertbad in Oberhausen.
Zurück
Oben Unten