Trenne Benutzernamen durch Kommata.
[IMG] CORROSION OF CONFORMITY - Blind 2LP (1991 /2021 / Columbia/Century Media)
Find die Band auch super. Hab ich vor vielen Jahren mal im AZ Mülheim gesehen und das war ein gutes Konzert. Schade, dass nicht noch ein weiteres...
Das dritte Album 'New World Hoarder' erscheint am 17.3.2023 via Exile On Mainstream. Eine gute Nachricht! Hier gibt's nen Teaser-Video. [IMG]
Sehr ärgerlich. Bei einer eingeschweissten CD würde ich damit auch nicht rechnen. Vielleicht einfach mal die Band freundlich anschreiben und davon...
[IMG] THE MOTHERS - The Mothers 1971 8 CD Box-Set (2022 / Zappa Records)
Am 24.3. erscheint bei HNE Recordings Ltd (Cherry Red-Sublabel) die 3 CD-Box 'The Lemmy Mix' von WARFARE. [IMG] One band that was equally...
[IMG] GEORGE DUKE - Feel LP (1974 / MPS Records/BASF)
Nach der grandiosen 'Waka / Wazoo'-Box erscheint am 3.3.2023 'ZAPPA '80 - Mudd Club / Munich', eine 3CD-Box. Die Box beinhaltet zwei bisher...
Oh no...... R.I.P. Jeff Beck
:D
Die Blaupause/Wurzel ist definitiv CRASS. Anarchopunk ist ja kein Musikstil. Es gibt bei einigen Bands zwar musikalische Parallelen, aber...
Als ich das Cover gesehen hab, musste ich sofort an Nick Blinko von RUDIMENTARY PENI denken.... der Stil erinnert mich an ihn. Ich finde, dass...
Für mich war Peter Criss immer der bessere Chris Norman. :D
Sehr gutes Album, welches gespickt ist mit Erinnerungen an seine musikalische Vergangenheit. 'Modern Day Rip-Off' erinnert an IGGY AND THE...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.