Krachturm
Reaktionspunkte
12.220

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • „Just sit on the porch without no shoes - Picking his bass and singing the blues“
    • Like
    Reaktionen: Rada
    Rada
    Rada
    Misery loves company
    And his old dog sings harmony
    Tambourine tied to his tail
    You can hear him moan, you can hear him wail
    Wartungsbedingt zweite Woche ohne Plattenspieler. Hätte ich mich nur einfrieren lassen... ein Drama!
    Dekker
    Dekker
    neben Fusspilz und Durchfall ist das wohl das schlimmste was einem Mann passieren kann...ich bin bei Dir
    Krachturm
    Krachturm
    Danke, Bruder!
    Scheisse, ich sitze seit 3h im Büro und bin zu nichts weiter gekommen, als Maiden anzuhören. Langsam könnte ich auch mal eine rauchen gehen.
    Musikfreund sucht zins- und rückzahlungsloses Darlehen für Tonträgerkauf. Bitte nur erstgemeinte Angebote ab 10.000 Euro. Danke.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten