Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Berlin war wieder ein Fest! Bruce singt wie ein junger Gott, seine Leistung gestern hat uns alle geplättet. Der Tagessieg geht an „The Clansman“....
Falls jemand spontan noch eine Karte für Berlin braucht, der melde sich bitte.
Nachdem ich `18 das letzte Mal beim HOH war, habe ich gleich mal zwei Karten für nächstes Jahr bestellt, allein schon High Spirits und Sanhedrin...
Die Band fragt an, ob Interesse an Vinylausgaben des Backkataloges besteht https://www.arenaband.co.uk/vinyl-back-catalogue/
Die Amiga-Box ist unfassbar gut. Die Stahlwerk, Biest, MCB (!), Merlin ... Bin hin und weg und würde am liebsten meine zerlatschten Tramper...
Na aber hallo. Das wird wohl dann bei einem der kommenden RSD verwurstet. Ich leg schonmal einen Sparstrumpf an. Man soll ja auch an später denken.
Ich finde beide grundgeil, auch von der Aufmachung her. Die rote ist bei mir soundtechnisch vorn. Bei der blauen hadere ich etwas mit dem...
Alles neu macht der Mai .... Primelein im gold’nen Kleid, laden dich zu Lust und Freud’ Maiglöckchen, hell und rein, klingen froh darein. Wolf...
Es war der Hammer und beide Bands haben alles gegeben. Und die Hälfte der 30 - 40 Leute kam von sonstwo und nicht aus Erfurt. Ich glaub ich muss...
Heute Abend Erfurt! Karten und gestärkter Ausgehrock liegen bereit und ich bin scharf wie sieben Sensen! :jubel:
Ich schließe mich dem voll und ganz an - ich bin voller Liebe für das neue Album und habe mir gestern eingestanden, dass Sanhedrin ganz tief in...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.