Trenne Benutzernamen durch Kommata.
The Obsessed - Sacred (2017) [IMG] Vorfreude auf den 9.6. in Connewitz! :jubel:
R.I.P. Mark Adams (Saint Vitus) :hmmja:
Ich freu mich ja derbst auf morgen in Connewitz! :jubel:
Jemand am Montag im Black Label? @freerunner ? @Albi ? Komm die 100km für ein Feierabendbierchen gefahren.
Geiler Schuppen, den ich gern mal wieder besuchen möchte.:top: Sonst hat @Fire Down Under bereits alles dazu gesagt.
Finde das Ende des BYH sehr schade und den langsamen Tod ehrlichgesagt unwürdig. Für uns war das BYH viele Jahre die Festivalheimat schlechthin....
Endlich mal wieder etwas Zeit vorm Plattenspieler. Tanith - Voyage (2023) [IMG]
Meine, dass Victor nur für ein paar US-Dates zurück ist. Hoffe aber natürlich auch, dass es für länger ist.
Ja, der Ruf ist mir bewusst, die Realität aber auch eine andere. Gerade unsere prosperierende Stadt hat im Gegensatz zu anderen Teilen der Region...
Ich hab überlegt, wo in diesem Forum das am besten aufgehoben wäre - und bin auf die Suche & Biete - Ecke gekommen. Die Mods können das gern an...
Hallo in die Runde, in unserer Altstadtschule ist seit einiger Zeit Land unter, die ohnehin angespannte Personalsituation hat sich weiter...
Werde das heute nach Feierabend gleich an meine liebsten Nahkampfdielen weiterleiten.
Da mein Wohnzimmer um die Hälfte geschrumpft ist, sind meine Lautsprecher nun etwas zu überdimensioniert und ich möchte sie in gute Hände abgeben....
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.