Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Man mag es nicht glauben, aber 2023 ist das Jahr, in dem wir endlich auch mal die Bühnenbretter der Welt betreten! Am 12.05. rudern wir den Rhein...
Also ich finde es geil :D
Ehrlich gesagt habe ich wirklich erwartet, dass die Metallica als Headliner ankündigen, um die 300 Tacken Kosten zu rechtfertigen :D
Ich hatte meinen Spaß. Klar, Rob singt nicht mehr wie 1984, und die Gitarrenfraktion ist halt komplett ausgetauscht, so dass die Leadduette und...
So, back from the "holy ground". Urgh. Kurzer Erlebnisbericht: Eigentlich wollte ich in der Zeit, in der meine bessere Hälfte betrunken über die...
Moin! Danke für die Blumen, ertrinken solltest du bitte nur in der Musik, nicht in Echt, die Klage möchte ich nicht am Hals haben :D:D:D Die...
Ich weiß nicht wer es hören will, bin aber der Meinung, dass es absolut jeder hören muss: RÖVERMANÖVER haben eine, eh, Coverversion von "On Marsh...
Ansonsten spontan Fury aus UK einfliegen, würde ich feiern wie sonstwas.
Entspannt wird da gar nix. Mich hat es schon aufm Rock Harz gestresst, dass der Weg zum Camp 15 Minuten gedauert hat, und ich werde in 2 Wochen...
Also die Servants und ich stehen immer zur Verfügung, wenn was sein sollte :D Hoffe mal, mit dem einen oder anderen von euch vor Ort ein Bierchen...
So, nachdem ich spontanerweise eine Menge Urlaub zu verbraten habe in den nächsten Wochen, würde ich auch auf dem WOA2022 aufschlagen. Gibt es...
Irgendwie finde ich den neuen Song furchtbar. Komplett lieblos zusammengeklatscht, und ein extrem schwacher Chorus von einer Band, die eigentlich...
guter Mann! Und bei der Tour wären wir, wenns passt, dabei :D
Du wirst lachen, ARP war die erste richtige Rock/Metal-Band, die ich je live gesehen habe, und ich bin "nur" 32. Es ist ja nun nicht so, als würde...
So, habe mir jetzt auch mal dieses Interview mit Axel Rudi Pell durchgelesen und frage mich ernsthaft, wann der Kerl zum letzten Mal mit einem...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.