Aktueller Inhalt von Leodoom

1. Leodoom

SERVANTS TO THE TIDE German Epic Doom

Mancher Berg kommt am Ende doch zum Propheten... :D wir erobern dich in Meinerzhagen! KA wann wir nach Ostwestfalen kommen. Ich gebe mein bestes! Allerdings erstmal Album fertig machen, das dauert jetzt lange genug. Bevor uns jemand mit Wintersun verwechselt...
  2. Leodoom

Ach komm, Meinerzhagen ist ja so weit nicht weg, komm rum ;)
  3. Leodoom

Ahoi! Wir haben einen Livemitschnitt von "North Sea" von unserer Show beim Stromgitarreneinsatz Anfang des Monats in Lübeck hochgeladen. Guckt gerne hier rein :) https://youtu.be/W5l_zvJgTgo?si=FggdBLgiKkKQtq5v Wer uns dieses Jahr noch live sehen will, darf am 14.10. nach Meinerzhagen kommen...
  4. Leodoom

StromGitarrenEinsatz OnStage VI / 1.9.23 Lübeck - BÜTCHER, Teutonic Slaughter, Gallower u.a.

Holla die Waldfee. Das war ein Höllenritt. Das Doom Metal Lazarett-Nordwest (aka Servants To The Tide) machte seinem Ruf wieder mal alle Ehre, wir standen durch eine "medizinische Situation" einen Tag vor der Show ohne Drummer da. Mit einem wenige Stunden vorher angelernten Schlagzeuger ("Hey...
  5. Leodoom

Headbangers Open Air - 27.- 29.Juli 2023

Ufff, nach dem was ich vom Burning Q und Deichbrand gehört habe und gerade aus Wacken höre scheint der Metal God ja echt was fürs Headbangers über zu haben, wenn er seine schützende Hand drüberhält...
  6. Leodoom

An alle, die bei uns in der Gegend gecampt haben: Sorry^^' Ach, das war schon imho fast irgendwie kultig. Zum Glück hat er damit nur seinen Stand beschallt und nicht den halben Campground, wie man es von dem einen oder anderen anderen Festival gewohnt ist.
  7. Leodoom

Ach war das wieder schön ^___^ Highlights: - den üblichen 535 Festival-Freund- und Bekanntschaften mal wieder Hallo sagen - das eigene Camp: Wenn man seine Jugendfreunde schon nicht wie früher 3x die Woche sieht, weil Jobs und Familien einen geografisch und zeitlich ausseinander ziehen, ist das...
  8. Leodoom

Wacken 2023 (02.-05.08.)

Kann ich absolut bestätigen. Wenn man sich von Onslaught über Striker zu Attic schlägt läuft man grundsätzlich den selben Fressen entgegen, dann kann mans auch behandeln wie ein KIT oder HOA mit viel Beiwerk xD Joa, ich habe seit Ewigkeiten keinen Vollpreis bezahlt sondern geguckt, dass ich...
  9. Leodoom

Wacken 2023 (02.-05.08.)

Ich habe damals nicht verstanden, was die zwei Bühnen denen geben. War das nicht so dass die "alte" Besetzung auf der anderen Bühne dudelte und Joakim da hin- und hergerannt ist? War ein witziges Gimmick, aber ich komme nicht umhin, anzunehmen, dass, ähnlich wie beim FC Chelsea, zuerst das...
  10. Leodoom

Wacken 2023 (02.-05.08.)

Exakt meine Meinung.
  11. Leodoom

Wacken 2023 (02.-05.08.)

Ja, der Name ist purer Mist und ist wahrscheinlich für einen guten Teil der negativen Reaktionen verantwortlich. Hätten sie es "Metal Creator Summit" oder so genannt, wäre klar, was Sache ist. Auf der anderen Seite: Führt das "reinkaufen" in diesen Bereich nicht seine komplette Funktion ad...
  12. Leodoom

Wacken 2023 (02.-05.08.)

Wieso? Habe mich mal durch das Bestellformular geklickt um die Preise zu sehen, und das ist was rauskam.
  13. Leodoom

Wacken 2023 (02.-05.08.)

Na, jemand nen Tausi über? https://www.wacken.com/de/news-details/die-neue-wacken-united-area
  14. Leodoom

Zumindest ändert sich der Backprint... Das nächste Shirt wird aber anders :)
  15. Leodoom

LORD OF THE LOST - Dark Rock

Ich meinte den Kommentar etwa so ernst wie die Kassierer :)
Zurück
Oben Unten