Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist wirklich vorhanden. Macht mir aber auch nichts aus, den Ghost sind geil. ;)
Ich war im MH eher sparodisch aktiv und das auch eher zum Schluss. Ava hatte ich aber auch immer den gleichen.
Bestes Opeth Album, eines der besten Metal Alben überhaupt. Muss ich gleich wieder mal auflegen.
Besser spät als nie. Für mich das Non Plus Ultra in den letzten Jahren.
So siehts aus. Geiler Song. :D
Bin auch leider erst über die neue DF Ausgabe zu der Band gekommen, aber lieber spät als nie. Was für ein starkes Teil. Der Doom Metal mit Epic...
Sie steigen vielleicht nicht mehr ganz so ins Gaspedal, doch das macht es nicht viel schlechter. Ganz im Gegenteil. Die 3 Vorabsongs sind wirklich...
Obwohl ich mir die Lust auf die französische Sprache in der Schule zerstört habe, habe ich wirklich Spaß mit dem Album. Sehr stark.
Bin erst diese Woche so richtig auf DoomSword gekommen. Kannte die Band natürlich vom Namen her, doch aktiv hab ich sie nicht gehört. Bis mir...
Ist mir letztens schon auf YouTube untergekommen. Wirklich cool. Das Cover ist so lala.
Nocturnus - The Key [IMG] Ernie von KrachmuckerTV hat das Album heute in seiner Montagsmotivations-Top 5 gelistet. Was für ein geiles Album,...
Das "neue" Album von Hrom ist wirklich super geworden. Bin leider erst jetzt auf die Band aufmerksam geworden. Besser spät als nie. :D
Muss wohl die falsche Adresse angegeben haben, weil ich noch nichts bekommen habe.
[IMG] Es geht noch ein Thread über eines meiner Jahreshighlight 2020 ab, nämlich über Ecclesia. Es gab schon vereinzelt ein paar Posts über die...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.