Aktueller Inhalt von Mani

  1. Mani

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich bin derzeit wieder bei meinen alljährlich Durchlauf der Maiden Diskografie. So gern ich die beiden erstem Alben auch habe, ich freue mich immer wieder, wenn dann die TNOTB und der Opener Invaders mit Bruce am Mikro läuft. Bruce ist für mich einfach Maiden. :verehr:
  2. Mani

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Iron Maiden - s/t So möge mein jährlicher Maiden Durchlauf wieder starten. :D
  3. Mani

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Savatage - Power of the Night
  4. Mani

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    King Diamond - Conspiracy
  5. Mani

    Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

    Na dann viel Spaß. Mit dem Debut und vor allem der Ruins wirst du viel Freude haben. Wobei man auch sagen muss, dass The Stygian Rose deren härteste Album ist.
  6. Mani

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Satan - Life Sentence
  7. Mani

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich bin ja insgeheim schon auch für die Engländer gewesen, aber ich kann mich über Spanien gar nicht beschweren. Es hat da einfach die bessere Mannschaft gewonnen.
  8. Mani

    RAM - The Throne Within (13.09.2019)

    Und ich dachte mir schon es gibt News zu einem neuen Album. Schade. Ist ja nun auch schon wieder fast 5 Jahre her. :hmmja:
  9. Mani

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Vulture - Sentinels
  10. Mani

    SATAN (aka Blind Fury, Pariah)

    Sehr, sehr geil. Die letzte Platte war sowieso brutal stark. Bin gespannt, ob sie der Crypt Sermon den ersten Platz streitig machen kann.
  11. Mani

    Der allgemeine Fußballthread II

    Puh. So ziehen die Engländer mit deren besten Leistung der EM ins Finale ein.
  12. Mani

    Der allgemeine Fußballthread II

    Gratulation an Spanien. Ich habe zwar England als Europameister getippt, aber bei dem Scheißkick den sie bisher geliefert haben wäre mir Holland nicht unrecht.
  13. Mani

    Der allgemeine Fußballthread II

    Österreich gegen Deutschland im Finale. Das wärs gewesen. :hmmja:
  14. Mani

    Der allgemeine Fußballthread II

    Hauptsache die unsympathischen Türken sind endlich weg. Özil war auch wieder in der Loge von Erdogan. Ich konnte den Typen noch nie leiden.
  15. Mani

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Emperor - Anthems to the Welkin at Dusk
Zurück
Oben Unten