Aktueller Inhalt von Mani

  1. Mani

    Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

    Mir ging es am Anfang auch ähnlich, mir hat der Gesang bei der Ruins besser gefallen. Doch über das ganze Album über ist dieser dann doch sehr stark. Das Album wächst und wächst. Auf alle Fälle ein scharfer Anwärter für das Album des Jahres für mich.
  2. Mani

    HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

    Ich arbeite in Abtenau und muss immer wieder lachen, wenn jeder von den "Schwarzen" spricht in der Woche vom Festival. Ich bekomme am Dienstag mein Zahnimplantat rein und werde deshalb wahrscheinlich wieder ausfallen. Habe es noch nie zur Neudegg Alm geschafft, eigentlich traurig.
  3. Mani

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ironsword - Servants of Steel
  4. Mani

    Der Österreicher-Thread

    Ich arbeite auf einer Bank, bei uns wird zu 95% geduzt.
  5. Mani

    Der Österreicher-Thread

    Also ich hasse auch das siezen. Bei uns in Salzburg am Land wird eigentlich auch fast nur geduzt. ;)
  6. Mani

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Gjallarhorn - Nordheim
  7. Mani

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Ich habe auch schon reingehört. Ich finde es nicht schlecht, aber natürlich kann es mit dem Original bei weitem nicht mithalten.
  8. Mani

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Atlantean Kodex - The White Goddess Mit Abstand die beste Scheibe der Band.
  9. Mani

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Ich verstehe so Neuaufnahmen einfach nicht. Das Original ist sowieso perfekt, da brauche ich absolut keine Neuaufnahme.
  10. Mani

    DEAF FOREVER - die neunundfünfzigste Ausgabe

    Alles klar, danke für die Info.
  11. Mani

    Der Serien-Thread

    Auf Instagram wurde gestern auch bestätigt, dass im September der Peaky Blinders Film gedreht wird. Dieser ist ja der Abschluss der Serie. Ich freue mich schon drauf, da Peaky Blinders mittlerweile meine absolute Lieblingsserie ist.
  12. Mani

    DEAF FOREVER - die neunundfünfzigste Ausgabe

    Ich weiß nicht, bin ich zu blöd, oder warum kann ich im Onlineshop als Land nur Deutschland wählen? Werden die Magazin nicht nach Österreich versendet?
  13. Mani

    Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

    https://www.youtube.com/watch?v=WVXlNhCwEEs Und die dritte Single vom neuen Album. Wahrschienlich der stärkste Song bis jetzt, wobei mich vor allem Heavy is the Crown of Bone sowas von abgeholt hat. Für mich ein klarer Anwärter für das Album des Jahres.
  14. Mani

    DEAF FOREVER - die neunundfünfzigste Ausgabe

    Ich werde mir die Ausgabe alleine wegen dem Doomsword Special holen. Auch der Rest hört sich sehr spannend an. :feierei:
  15. Mani

    Italienische Wikinger: Der DOOMSWORD-Thread

    Das ist natürlich besser, als gar keine News. ;) Ich muss mir wohl unbedingt die neue DF Ausgabe holen.
Zurück
Oben Unten