Aktueller Inhalt von Necromansy

1. Necromansy

Der SODOM-Thread

Ich mag das Cover nicht, ich finde den Song "Witchhunter" furchtbar und den Text nicht sonderlich gelungen. Die anderen Singles waren okay, der Drumsound ist m.E. nichts außerordentliches. Das sind bisher nicht die besten Voraussetzungen. Wie klingt der Rest des Albums? Irgendwelche Highlights...
  2. Necromansy

Destruction

Der Trailer is grottig. Die billige Feuerfunkenanimation, pseudodramatische Netflixachterbahnmukke, beliebige Schnitte, grenzdebiles Gelaber von Schmier. Ich hoffe das wurde in 'ner Nacht- und Nebelaktion zusammengeschustert und hat mit dem fertigen Film nicht viel zu tun.
  3. Necromansy

Destruction

Alles klar. Dann Release from Agony. EDIT: Was The_Demon sagt. Hab ich vorher nicht gesehen. Sorry.
  4. Necromansy

Destruction

Was meinst du denn mit ruckelig? Wenn es nicht lärmig oder weird sein soll, dann mach Sentence und Eternal Devastation später. Falls du Live-Alben magst, dann muss es Live without Sense sein. Gute Rundumpackung, geile Performances, Sound is auch okay. Da kannst du dann auch schauen, wo du weiter...
  5. Necromansy

Der Manowar-Thread

Wenn man das trennt, dann bleibt ja nix übrig. Egal ab welchem Album man da persönlich die Reißleine zieht: Die von @Pelican erwähnten Downer sprechen für sich. Darüber rege ich mich nicht auf, weil ich mich längst damit abgefunden habe, dass eine meiner absoluten Lieblingsbands in die völlige...
  6. Necromansy

Der Manowar-Thread

Ich finde es nicht schlimm, dass man der Band ihr Alter ansieht. Im Falle Manowar waren alle schon nicht mehr "blutjung", als die Band startete. Ross hatte sogar schon ne ganze Karriere mit den Dictators hinter sich und Louie (Eric Adams) war Mitte der Sechziger schon mit 'ner Teenband auf Tour...
  7. Necromansy

Der Manowar-Thread

Schon das scheiß Intro klingt als stünd ich in der Warteschlange für 'ne zweitklassige Achterbahn.
  8. Necromansy

Mayhem

Was ist dein Problem? Natürlich soll so ein Satz als "Meiner Meinung nach ist es..." gelesen werden.
  9. Necromansy

Mayhem

Es ist okay, dass Benecke hier eigene Spekulationen und Überlegungen hinzufügt. Einige Details, wie bspw. das Mobbing gegenüber Ohlin, sind erst recht spät zu Tage getreten und da freue ich mich auch drüber, dass die untergebracht wurden. Andere Details hingegen, sei es die Chronologie, als auch...
  10. Necromansy

Welche Scheibe läuft jetzt? (Non Metal/Rock)

Pat Metheny - Zero tolerance for silence https://www.youtube.com/watch?v=EruSVXMvL8M
  11. Necromansy

Der Manowar-Thread

Gab es hier schon den Versuch die perfekte Manowar-Setlist zu schreiben? Es gäbe dann zwei Möglichkeiten. Entweder Joey DeMaio einen Privatdetektiv auf den Hals hetzen, damit wir ihn mit privaten Details erpressen können, oder wir kidnappen Eric Adams und zwingen ihn das Set zu spielen mit...
  12. Necromansy

AI-generierte Songs

Ich habe auch schon Erfahrungen mit Suno gesammelt und möchte der allgemeinen Euphorie mal etwas entgegen setzen. Insgesamt lässt sich beobachten, dass von allen Seiten behauptet wird, KI ersetze jetzt bald menschengemachte Kunst. Wenn es das nicht ist, dann wird zumindest oft auf die...
  13. Necromansy

MOTÖRHEAD

Würde ich auch nicht. Warum bitte wird jetzt überall die Bombe als Motiv benutzt? Das volle Cover sieht doch super aus. Die roten Details gefallen mir auch nicht.
  14. Necromansy

HELVETETS PORT - From Life to Death (...and beyond)

Ich hab reingehört und bin nicht sonderlich begeistert, fand allerdings auch den Vorgänger nicht weltbewegend. Alle kennen und manche hassen diesen Spruch: Die allererste 7" war das Allerbeste. Is halt echt so!
  15. Necromansy

Der SODOM-Thread

Naja, das Remaster is ja vom originalen-Mix. Du kriegst also: '92 Mix remastered + '24 Mix.
Zurück
Oben Unten