Aktueller Inhalt von OutlaWWizarD

1. OutlaWWizarD

TEMPLE FANG (NED) - Der heißeste Scheiß im Psychedelic Underground

Freak Valley 2022: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/rockpalast/video-temple-fang---freak-valley-festival--100.html Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich es auf die aktuelle Tour nicht geschafft hab... ...was für eine Band!
  2. OutlaWWizarD

Der Serien-Thread

Aber das ist doch Satire pur. Invitation to Love! Bei aller Spannung und Düsternis gibt es in der Serie so viel zu lachen. Bobby und "Snake" ey, hilarious! Und Cooper definitiv einer der tollsten Serien-Charaktere überhaupt.
  3. OutlaWWizarD

[Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Pavlos' Liste

Das ist echt verrückt. Das Album ist so würdevoll, traumhaft schön und zeitlos. Da muss doch eine ältere Seele am Werk gewesen sein!
  4. OutlaWWizarD

Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

https://khanofficial.bandcamp.com/album/creatures Khan - Creatures Mit dem trippigen How Old hatten sie mich. Völlig cool.
  5. OutlaWWizarD

TEMPLE FANG (NED) - Der heißeste Scheiß im Psychedelic Underground

Wahnsinn, was für ein Album! Kann jemand was zu den Konzert-Locations in Stuttgart und Karlsruhe sagen? Insbesondere zur Akustik?
  6. OutlaWWizarD

Gehörschutz - Louder than Hell!

15 dB sind auch recht übersichtlich, finde ich. Ich nutze 20 und überlege, aufzustocken. Hab aber leider auch sehr empfindliche Ohren.
  7. OutlaWWizarD

Seven Sisters

Have you tried turning it off and on again?
  8. OutlaWWizarD

Die besten Album-Cover 2025

So richtig verstehen tu ich das Bild ja nicht. Mein erster Eindruck ist immer der, dass der umgestürzte Baum so comicmäßig einen Hirsch auf dem Kopf getroffen und erschlagen hat, so dass nur noch das Geweih zu sehen ist (der andere Hirsch ist darüber sehr entsetzt). Dann sehe ich, dass das...
  9. OutlaWWizarD

Allgemeiner Bücher-Thread

Danke für diesen Tipp! Neil ist nicht nur eine Koryphäe auf seinem Gebiet, sondern auch ein begnadeter Schriftsteller. Die Poesie des englischen original Titels findet sich auch zwischen den Buchdeckeln (auch in der sehr gelungenen deutschen Übersetzung.) Ich bin gespannt, was er noch zu...
  10. OutlaWWizarD

Der allgemeine Filmthread.

Kann ich sehr nachvollziehen. Ja, Bale mag sehr verschiedene Rollen spielen und mal dünn und mal durchtrainiert sein, aber er spielt all diese Rollen mit der gleichen, konzentrierten Ernsthaftigkeit und Schwere. Christian Bale funktioniert vor allem durch seine starke Präsenz.
  11. OutlaWWizarD

Monster Magnet

Ja, Hallelujah kann sogar sehr nerven. Nach den ersten 4 famosen Titeln auf jeden Fall ein Hänger. Wird dann aber wieder besser.
  12. OutlaWWizarD

Horror und Gore

Gibt es den grad irgendwo zu sehen und falls nicht, wo könnte man die DVD besorgen?
  13. OutlaWWizarD

Allgemeiner Prog...

Die neue Naxatras ist großartig und läuft hier seit einigen Wochen ständig. Ich liebe schon den Sound des Albums. Sehr groß, weit und warm. Dazu gesellt sich ein sehr einnehmender Groove.
  14. OutlaWWizarD

Mastodon

Da dir bei Death nur das Frühwerk gefällt, wohl am ehesten auch hier die ersten beiden Scheiben.
  15. OutlaWWizarD

Christian Mistress - Neues Album 2015

Absolut fantastische Scheibe. Meine Faves im Moment sind Demon's Night und Lake of Memory. Ein Bonuspunkt geht außerdem an Love of the World für den bitter nötigen positiven Arschtritt und die geilsten Gitarrenabfahrten des Albums. Diesem Thread nach zu urteilen habe ich da meine Zweifel, aber...
Zurück
Oben Unten