Aktueller Inhalt von OutlaWWizarD

  1. OutlaWWizarD

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    In stoischer Liebezeit-Manier wird der Takt vorgegeben, über den repetitive, kraftvolle Riffsalven rollen und psychedelisches Geklimper den Weg zu den Sternen weist. Sehr cool! https://highestprimzahlonmars.bandcamp.com/album/escape-from-moronia
  2. OutlaWWizarD

    Faszinierend schlechte Musik

    Das hätte sich auch auf der Psalm 69 ganz gut gemacht.
  3. OutlaWWizarD

    Der allgemeine Filmthread.

    Die Frage ist nur: was ist denen denn früher eingefallen, außer 50 Terence und Bud-Filmen, 5000 trashigen Kung Fu Dingern nach Schema F und ebensoviel Sci Fi-Gerümpel. Wo war da der große Innovationsbonus und die tolle Story? Diesen Hang zur nostalgischen Verklärung werde ich nie verstehen...
  4. OutlaWWizarD

    Filme mit transformativer Kraft

    Ja, Monty Python und insbesondere "Die Ritter der Kokosnuss" waren dann 2 bis 3 Jahre später nochmal ein ähnlich einschlagendes Großereignis in Sachen Humor.
  5. OutlaWWizarD

    Filme mit transformativer Kraft

    Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem Das ist jetzt kein Scherz. Mit 13 hab ich den Film im Kino gesehen und rückblickend hat es sich wie ein Befreiungsschlag angefühlt. Das war so anders, als alles, was ich bis dahin kannte und was mich in meinem Alltag zutiefst anödete und einengte (ohne...
  6. OutlaWWizarD

    Filme mit transformativer Kraft

    Transformers!
  7. OutlaWWizarD

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Zu Realschulzeiten hatten wir einen Lehrer, der hieß mit Nachnamen Klaus (also Herr Klaus). Wenn wir bei ihm Unterricht hatten, war es für einen Kumpel und mich die größte Freude, uns beim Verlassen der Klasse gegenseitig zu fragen: "Sag mal, klaust du?" Ich glaube, meistens hat Herr Klaus uns...
  8. OutlaWWizarD

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Ein aktueller schweizer Schriftsteller, der gut schreibt, ist Peter Stamm.
  9. OutlaWWizarD

    Der R.I.P.-Thread

    RIP Damo https://m.youtube.com/watch?v=7zhdNviS0Vs&pp=ygUIY2FuIGxpdmU%3D
  10. OutlaWWizarD

    Non-Metal random-Empfehlungsthread

    Falls Interesse besteht: die Platten gibt es für einen sehr fairen, eigentlich schon unverschämt günstigen Kurs bei Bandcamp. Gestern war da aber einiges schon sehr rar.
  11. OutlaWWizarD

    Non-Metal random-Empfehlungsthread

    Ohja, Dost 1 und 2 seit ein paar Tagen in Dauerschleife. Das Debüt kommt demnächst bestimmt auch noch hinzu.
  12. OutlaWWizarD

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    Ja! Ich bin grad echt überrascht. Die Ummon hatte ich ein paar Mal angecheckt, bin aber nie hängengeblieben. Das hier begeistert auf Anhieb, nimmt völlig ein und lässt großes erahnen. Könnte ein epochales Album sein. Huiui.
  13. OutlaWWizarD

    VEMOD

    Hast du vielleicht das Debüt aufgelegt, statt der aktuellen Scheibe?
  14. OutlaWWizarD

    Non-Metal random-Empfehlungsthread

    Ich kann deine Ängste verstehen. Ich hab letztes Wochenende allerdings jemanden kennengelernt, der grad wieder hier ist und dort einige Monate mit Jeep und Zeltdach unterwegs war (vornehmlich im Gebirge). Bis auf eine eher unangenehme Situation, wo ein paar Jungs zum Spaß mit Pistolen...
  15. OutlaWWizarD

    VEMOD

    Ich hab gerade @doomraupes Avatar vergrößert und weiß jetzt, dass dort kein Mensch in Robe steht, sondern ein morscher Baumstumpf. Die The Deepening ist fantastisch.
Zurück
Oben Unten