Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ist das hier schon bekannt? https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/shadow-gallery-shadow-gallery/hnum/11109565 Das ist seit langer Zeit...
Bei mir laufen die vier Alben der Band gerade auf Tidal rauf und runter. Wow, quasi auch neu für mich entdeckt. Die sind alle ziemlich...
Origin - Chaosmos Bin ziemlich überraschte, da wesentlich songorientiertet und eingängiger als bisher. Def. in den TechDM Top 10 2022 bisher.
Hab ich mir abgespeichert. Wird kommende Woche mal durchgehört. Danke. Vinyl der Belore wäre natürlich was sehr feines.
Original CD: 1 Our Dawn Of Glory 6:09 2 I'm An Other In The Night 7:05 3 So Far Beyond... (The Great Vastforest) 3:31 4 A Castle So Crystal Clear...
Wer würde die Scheibe denn verspotten? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Allein dieser einmalige Gitarrensound. Und dann natürlich das besagte...
Unfassbar geiles Teil. Melodischer und majestätischer geht Atmosphärischer BM nicht. Den Summoning Fans dürfte das "Düstere" etwas fehlen, aber...
Ich konnte noch nicht reinhören. Das mit dem Schreibfehler kann ich bestätigen; so wie auf Discogs angegeben. Würde mich jetzt nicht sonderlich...
Nur mal so zur Info: Meine Lieferung von Sound Pollution ist letzte Woche bereits angekommen. Die violette Version!
Grüße miteinander, erster Post, aber zu dem Thema muss ich mal meinen Senf dazugeben, regt mich etwas auf: Kurz nach Ankündigung hatte ich die...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.