Aktueller Inhalt von razoraction

  1. razoraction

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Also es ist ja jetzt nicht so, dass wir uns über eine Band unterhalten, die wie auch immer in die Top 10 der Charts gerutscht ist und man mit dem Kopf schüttelt und sich fragt wie das passieren konnte. Und von aller Welt abgefeiert wird. So kommt es mir bei manchen hier vor, die die...
  2. razoraction

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Hmm, also bei mir sind Heart of the sea, Father Wind, Your Majesty und Pumping the vein direkt auf meinen Sampler gewandert. Eine Bewertung fällt mir immer schwer. Gut, dass ich einfach nur genießen kann und mir um den Rest keine Gedanken machen muss. Ich bin immer noch voll begeistert und...
  3. razoraction

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Mit RAM ins Gulag? Geht klar.
  4. razoraction

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Ich kenne die Band jetzt seit 2 Tagen, und? Muss ich mich jetzt ob meiner Begeisterung schämen, im Boden versinken und lieber die Originale hören? Und den ketzten Satz nennt man glaube ich das "The Devil's Blood Syndrom".
  5. razoraction

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Über diese Bewertung bin ich gestern Abend durch Zufall noch bei Facebook gestolpert. Tja, was soll ich sagen, beide Alben gestern noch auf Tidal angehört. Schockverliebt!!! Den ganzen Tag Vulture gehört und dann kommen drei Griechen umme Ecke und hauen einen ausn Latschen....
  6. razoraction

    SORCERER - Reign Of The Reaper (Oktober 2023)

    Heute ist meine LP zum Album angekommen. Es waren zwei Bandcamp Codes drin. Möchte jemand einen Code haben? Natürlich für umme... PM.
  7. razoraction

    Cannibal Corpse

    Fast die gesamte DM Fangemeinde schreit nach einer Bolt Thrower Reunion. Man stelle sich vor, da kommt doch noch ein neues ALbum, es wird sich (wie nicht anders zu erwarten....eigentlich) anhören wie die anderen zuvor. Und schwupps, kommen die üblichen Verdächtigen umme Ecke und haben doch...
  8. razoraction

    KK's Priest (incl. Sermons Of The Sinner,VÖ 01.10.21)

    Bis auf "Hynm 66" finde ich jeden Song mehr als gelungen. Aber auch der Song ist kein richtiger Stinker. Ich wäre tatsächlich momentan bei 8,5 Tendenz 9/10!!!
  9. razoraction

    Cannibal Corpse

    Du hast ziemlich viel Meinung zu diesem Thema. Aber leider nicht mal im Ansatz recht. Fassen wir zusammen: Jede Band, die Musik macht, die sie selber geil finden und von anfang an machen, muss sich dann nach wieviel Alben genau auflösen? Oder darf sie doch weitermachen weil sie es will. Kauf es...
  10. razoraction

    KK's Priest (incl. Sermons Of The Sinner,VÖ 01.10.21)

    Gestern zwei Durchläufe, heute zwei, gleich folgt der nächste. Halte ich mal fest: Jeder Song der Platte gefällt. Ziemlich viele Ohrwürmer drauf. Macht Lust das in Dauerrotation zu hören. Der Ripper singt und schreit sich die Seele aus dem Leib. Wer daran war auszusetzen hat....mir gefällts.
  11. razoraction

    DEAF FOREVER - die fünfundfünfzigste Ausgabe

    Zur Liste mit den besten Songs aller Zeiten, die Nummer "Out in die Fields" von Moore / Lynott ist ja nun auch dabei. Bin ich eigentlich der einzige, dem jemals aufgefallen ist, dass die Nummer extremste Ähnlichkeiten (so ziemlich der komplette Songaufbau, Strophe, Refrain) mit Helloween's "I...
  12. razoraction

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Die neue Frozen Land hat der Albrecht ja besprochen. Top Album wie beschrieben. Bemängelt wurde ja die letzte Nummer auf der Scheibe. Ist halt tatsächlich ziemlich techno lastig, aber auch sehr eingängig und macht Spaß. Ich frage mich da immer nur, ob man kein Spaß versteht.. Ich hab die Nummer...
  13. razoraction

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Kurze Erfahrungsberichte: Grau Mailorder: Am 07.04.2023 Bestellung aufgegeben, bisher keine Antwort per Mail erhalten. Obwohl die Osterfeiertage vorbei sind... Na mal abwarten, da der Mailorder hier schon mehr als negativ erwähnt wurde, bin ich aufs schlimmste vorbereitet:-) EMP: Ja, auch da...
  14. razoraction

    Shadow Gallery

    Ist das hier schon bekannt? https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/shadow-gallery-shadow-gallery/hnum/11109565 Das ist seit langer Zeit mein Gedanke gewesen, dass man die ersten beiden Alben doch mal auf Vinyl (neu) auflegen MÜSSTE! Leider in den einschlägigen Mailordern nie was...
  15. razoraction

    Gerade im Player

    Bei mir laufen die vier Alben der Band gerade auf Tidal rauf und runter. Wow, quasi auch neu für mich entdeckt. Die sind alle ziemlich aussergewöhnlich (gut). Dürfte dem einen oder anderen ggf. zu "melodisch" sein. Ich erkenne auf alle Fälle Parallelen zu Seventh Wonder und gar Shadow Gallery in...
Zurück
Oben Unten