Aktueller Inhalt von Sabbathstar

  1. Sabbathstar

    Get up, stand up! - Der Reggae-Thread

    Only Marley is real ... ich mag nur Roots Reggae, mit dem Rest kannste mich jagen! Aber Marley war auch mein erstes Live-Konzert (Dortmund 1980), von daher hat der Mann bei mir eine Sonderstellung und einfach natürlich auch aufgrund seiner Songs ... aber Peter Tosh & Bunny Livingstone mag ich...
  2. Sabbathstar

    Heart Of Cygnus

    Gibt's denn bei denen immer noch nichts Neues bzgl. Plattenndeal? Ist mir unverständlich ... :hmmja:
  3. Sabbathstar

    Was macht einen guten Drummer aus?

    Hier mal meine Top 25 in der Reihenfolge wie sie mir einfallen ... Bill Ward (Black Sabbath) Barrymore Barlowe (Jethro Tull) Phil Rudd (AC/DC) Ringo Starr (The Beatles) Keith Moon (The Who) Steve Gorman (The Black Crowes) Carlton Barrett (Bob Marley & The Wailers) Roger Taylor (Queen) Vinnie...
  4. Sabbathstar

    Die Bassistin / Der Bassist

    Mag sein, das nennt man dann aber wichsen ... wenn der so fickt wie er Bass spielt wird der wohl so schnell keine mehr abkriegen, naja einmal wahrscheinlich ... :cool:
  5. Sabbathstar

    Die Bassistin / Der Bassist

    Ich seh gar keinen Bass ... o_O:cool:
  6. Sabbathstar

    Zed Yago & Velvet Viper - The Queen of Dramatic Metal

    Gerade mal wieder rausgeholt und aufgelegt ... immer noch gut!!
  7. Sabbathstar

    Soziale Medien

    Bin auf Facebook sonst nix (außer dem DF Forum) ... Freundschaftsanfragen aus dem Forum freuen mich immer ... pn = link :top:
  8. Sabbathstar

    PSYCHOTIC WALTZ

    Ich war ja auch mit meiner Angetrauten da ... den @Vinylian habe ich leider nur von oben (der Empore) gesehen ( sogar von hinten direkt am tollen Cirith Backpatch erkannt), andere habe ich nicht gesehen oder eben nicht erkannt ... oben musste ich stehen da ich ja aufgrund meiner Bandscheibe...
  9. Sabbathstar

    LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

    Hier bitte eins in XL ... bin ja Optimist! :cool:
  10. Sabbathstar

    Kuttenthread

    Logo ....
  11. Sabbathstar

    Kuttenthread

    Hier, hier, hier ... :verehr::verehr::verehr::verehr:
  12. Sabbathstar

    Avatarium

    Gerade ist die LP angekommen ... Inhalt top ... aber die Verpackung ist doch wohl ein Superflop! 2 LP's ohne Gatefold und ein popeliges Textbeiblatt ... da bin ich schon enttäuscht .... :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
Zurück
Oben Unten