Aktueller Inhalt von SachsenMustang

  1. S

    MACBETH

    Schon dutzende Mal durchgelaufen, das aktuelle Album. Musikalisch 1a! Allerdings muss ich persönlich sagen, dass der Gesang seit Gotteskrieger von Album zu Album nachlässt. Allerdings irgendwie nicht durchgängig. Vor allem in den Strophen der neuen Lieder. Wundert mich ein wenig, da ich die Band...
  2. S

    Fotografie

    Teilweise von diesem Thread inspieriert, habe ich mir letzten Monat eine halbwegs vernünftige Einsteigerkamera ( Sony alpha 58) gegönnt. Mitlerweile komme ich da sogar mal ganz gut zurecht und es ist nicht ales überbelichtet/ komplett unscharf etc. (fotografiere nur im manuellen Modus. Das mit...
  3. S

    Fotografie

    Tolle Bilder dabei.. habe selbst zwar keine vernünftige Kamera, war aber früher begeisterter Knipser mit meiner alten Sony Cybershot irgendwas.. so sind auch zum Beispiel folgende Bilder entstanden aber da merkt man auch die Grenzen so einer alten kleinen Digitalkamera :D
  4. S

    KYPCK - Russischsprachiger Doom aus Finnland mit S. Lopakka

    Nach dem ich mir einige ihrer Sachen angehört habe, frag ich mich, und mir hat einiges doch zugesagt, was die hier und da in den Liedern und auch einem Video mit Stalin am Hut haben.. verkörpert er die Trostlosigkeit ihrer Musik? Der Gitarrensound erinnert einen wirklich sofort an den...
  5. S

    KYPCK - Russischsprachiger Doom aus Finnland mit S. Lopakka

    Ha, vielen Dank für das verlinken Captain Howdy! Gleich mal reinhören.
  6. S

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Dann will ich auch mal. Habe eher zufällig durch einen Facebookpost der thüringischen Macbeth mitbekommen, dass die ehemaligen RH-Herren was neues gestartet haben. Bin gerade in Wiesbaden angesiedelt und vertreibe meine Zeit mit dem referendieren. Musikalisches teste ich gern in jeglicher...
Zurück
Oben Unten