Aktueller Inhalt von Sargent D

  1. Sargent D

    Der US-Metal Thread

    Gerade auf der KIT Facebook Seite gelesen, dass auf dem Label von Oli (?) ein neues Album pünktlich zum KIT veröffentlicht wird. Habe von der Combo noch nie was gehört (was nix zu sagen hat), aber das liest sich auf jeden Fall vielversprechend, das Artwork sieht klasse aus, und der Track auf...
  2. Sargent D

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Junge Junge, was für ein Gejammer hier, passend zum Altersdurchschnitt der KIT Besucher :D Ist das Gelände eigentlich Rollator tauglich? ;)
  3. Sargent D

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Nach dem bedauerlichen Wegfall von SATANS HOST ist der Freitag der für meinen Geschmack uninteressanteste KIT Tag aller Zeiten. Aber egal, bleibt mehr Zeit für gesellige Runden auf dem Campground, Wetterbericht sieht ja ganz OK aus, hoffentlich bleibt es trocken.
  4. Sargent D

    Nocturnus

    Jau, aber eben lt. Metal Archives als Bonus auf der CD Version von Unicursal. Die zweite Single gefällt mir noch besser als der erste vorveröffentliche Song, ich glaube das wird ein ganz fettes Brett!
  5. Sargent D

    Der US-Metal Thread

    Nr. 116/500 ist heute eingetroffen, die Scheibe kann echt was!! Wollte ja eigentlich bis zum KIT warten, aber habe dann in einem Anfall von Torschlusspanik doch lieber online bestellt ;) Nur mit dem 08/15 Barbarencover werde ich nicht warm, dass passt irgendwie so gar nicht... Nochmal Danke für...
  6. Sargent D

    Der US-Metal Thread

    Von INVICTA konnte ich bisher nur in die "Industrial Strenght" Scheibe mal reinhören, hat mich nicht überzeugt, da höre ich eher Hardrock als Thrash Einflüsse raus. Sind die Demos besser?
  7. Sargent D

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Heft ist da, bin erst einmal kurz durchgeflogen, scheint sehr interessant zu werden (fragwürdige Punktevergaben von Götz sofort aufgefallen). Aber hat schon mal jemand die Rückseite genauer betrachtet, wer hat da eigentlich von wem abgeguckt, oder war das ne KI? ;)
  8. Sargent D

    Sabire - Gates Ajar

    Sehr unwahrscheinlich, das hat Judas Priest schon abgeliefert... :D
  9. Sargent D

    Bruce Dickinson

    Sehr lesenswertes Interview, Danke für den Tipp!
  10. Sargent D

    Nocturnus

    Noch ein "neuer" Song (Re-recording, CD Bonus auf Unicursal): https://youtu.be/P3xIOvwms_c?feature=shared
  11. Sargent D

    Nocturnus

    Hmmm ich fremdele auch noch. Womöglich liegt es an dem extrem repetitiven Songaufbau (Riffs inkl. Gesang), da wird eigentlich über die gesamte Länge das selbe runtergeschrubbt. Mal sehen wie sich der Song im Albumkontext macht.
  12. Sargent D

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich habe es zu Hause, war ein Spontankauf. Besonders viel Inhalt oder gar Neues hat es nicht zu bieten, außerdem sehr große Buchstaben was der Zielgruppe entgegenkommt ;)
  13. Sargent D

    Atheist / Cryptopsy - Tour 2024

    Ja das könnte gut sein, die beiden Honks waren vor mir, also quasi zwischen uns. Hab das nur aus dem Augenwinkel mitbekommen, und dann war es ( wohl auch Dank des Eingreifens des Almost Dead Sängers) auch schon wieder vorbei. Idioten, hatten doch gute 4 Stunden Zeit sich ordentlich vor der Bühne...
  14. Sargent D

    Nocturnus

    Großartige Neuigkeiten, super Song, klasse Video und tolles Cover. Bin dezent euphorisiert :jubel:
  15. Sargent D

    Atheist / Cryptopsy - Tour 2024

    Kleiner Bericht aus Göttingen: Es war der TOTALE ABRISS!! :feierei: Nachdem ich mich am Samstag Abend mühsam entschieden habe meinen Popo doch noch vom Sofa zu erheben und die Fahrt nach Göttingen anzutreten, wurde ich mit einem grandiosen Konzertabend belohnt. Für die erste Band 72 LEGIONS kam...
Zurück
Oben Unten