Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Sehr geil, genau meine Baustelle, wird eingetütet!
Oh Schreck, dann kaufe ich doch lieber nicht blind!
The Warning = Bestes Album, danach Rage for Order
Nö, ich freue mich erst mal dass sie weitermachen, und auf die neue Scheibe. Kann natürlich sein dass die Sch... wird, aber vorher anhören wäre...
Ich mag die auch, sträflich unterbewertet das Teil! Muss ich direkt mal wieder einlegen.
Mir gefallen die Schnipsel! Die letzten Outputs waren mir eher zu schnarchnasig. Songwriting muss natürlich stimmen, aber das lässt sich noch...
Hi, also das ist jetzt nicht böse gemeint oder abwertend, aber wenn Du den Sound Deiner eingebauten Laptop Quäker subjektiv als besser empfindest...
Das kenne ich... bei mir sind auch die Höhen beeinträchtigt. Hat Dein Marantz Schätzchen keine Klangregler? Ich nutze die mittlerweile um meinen...
In der o.g. Kette wenn überhaupt dann am Verstärker, auch elektronische Bauteile altern (vor allem Kondensatoren). Wahrscheinlicher ist aber dass...
Jim Durkin ist leider verstorben :hmmja: https://blabbermouth.net/news/dark-angel-guitarist-jim-durkin-dies-at-58
Schön schön, aber wann kommt endlich das schon ewig angekündigte neue Album??
Doppelmoral warum? Der Veranstalter hat ja die Band nicht aus vermeintlich moralischen Gründen gecancelt, sondert ist schlicht und erbärmlich...
Ersteindruck: Song fängt gut an, wird dann aber schnell recht öde bis zum guten Solo Part, danach wieder öde, James singt gut aber das reisst es...
Die ganze Scheibe ist ein Meisterwerk, eine der Besten mit dem Corpsegrinder!
Ich finde alleine die alten Sachen von Chewy interpretiert zu hören schon interessant. Live klingt das ja schon klasse, und die Band ist insgesamt...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.