Aktueller Inhalt von Schmier316

  1. Schmier316

    Punk!

    Bin gerade wieder auf Luca Brasi gestoßen. Immer mal wieder gehört, jetzt hör ich mal die Diskographie durch. FFO: Apologies, I Have None, Smith Street Band, Moose Blood. Mein Fav. bis jetzt ist das 2016er "If This Is All We're Going To Be" -> Spotify...
  2. Schmier316

    Thrash 2019

    Mortal Infinity aus Bayern haben auch eine neue Scheibe draußen. Gefällt mir richtig gut, wie auch der Vorgänger
  3. Schmier316

    The Moshing Crew from Greece: SUICIDAL ANGELS

    Solider Thrash eben. Nichts neu, nichts verkehrt gemacht. Solide eben.
  4. Schmier316

    Anthrax

    Sorry, aber ich versteh's immer noch nicht. Ja, er macht da einen ganz guten Job, aber da habe ich so einige andere Mitschnitte gehört, wo's einfach überhaupt nicht passt. Caught in a Mosh hier beim Rock Hard Festival kann ich mir zB auch absolut nicht anhören. Ganz schlimm... John Bush auf der...
  5. Schmier316

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Ich kenne 99 Ways To Die nur von The Beavis & Butthead Experience. Ein Sampler der meine frühe Jugend geprägt hat wie kein anderer. Außerdem drauf: I hate myself and want to die von Nirvana. Und Anthrax mit den Beastie Boys, Run DMC, Aerosmith, White Zombie, und und und. Hach, muss ich gleich...
  6. Schmier316

    Testament, Iron Reagan, Crisix & Chainbreäker - 6.8.2019 in Salzburg

    Kleine Info knapp 3 Wochen vor der Show: Die Tickets werden knapp. Sollte also jemand planen zur Show in Salzburg zu kommen, heißt es jetzt schnell sein. ;)
  7. Schmier316

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Fight For the Fallen war sehr unterhaltsam. CIMA vs Omega war spitze und mein MOTN. Bei ER bin ich erst durch die ersten paar Matches, aber was mich schon wieder nervt ist wie unlogisch vieles schon wieder ist. Wieso stehen die bei einem "No Holds Barred" Tag Match am Apron und warten auf den...
  8. Schmier316

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Oh ja, darauf freu ich mich auch ordentlich. Auch wenn Fyter fest und Fight for the Fallen eher Specials sind und keine der Haupt-PPVs (nächster ist dann All Out Ende August), aber das wird auf jeden Fall besser, als das was die WWE momentan abliefert. Übrigens kostet Fyter Fest nur €9,99 in...
  9. Schmier316

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Nur dass Jim Cornette leider ein Vollidiot ist...
  10. Schmier316

    D-A-D - A Tour for the Loud

    Die dänischen Rocker von D-A-D kommen auf Tour. Wer ist wo mit dabei? Ich bin natürlich in Salzburg anzutreffen!
  11. Schmier316

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Talk is Jericho definitiv. Sonst sind auch die New Age Insiders gut, wenn sie nicht gerade über irgendwelche Marvel-Filme oder sonstwas dahin sinnieren, was mich nicht interessiert ;)
  12. Schmier316

    GYGAX - Critical Hits (70er Hardrock/Heavy Metal)

    Album läuft gerade und ja, es ist wieder absolut große Klasse! Die Herren können's einfach :verehr:
  13. Schmier316

    Der ultimative Wrestling-Thread

    TNT Deutschland hat (zumindest auf Twitter) gesagt, dass mit AEW momentan nichts geplant ist. Kann sich aber natürlich immer ändern. Ich tippe stark auf DAZN. Sie hätten auf jeden Fall einen Abonennten mehr. UFC, AEW, NFL, College Football...da wird mir bestimmt nicht langweilig ;) Auf...
  14. Schmier316

    Der ultimative Wrestling-Thread

    So, ich bin endlich wieder halbwegs am neuesten Stand (Takeover schau ich mir diese Woche noch an). Zur WWE sage ich jetzt mal einfach nix. Moxleys Ausführungen bei Talk is Jericho sprechen eigentlich für sich und bestätigen das, was man sich ohnehin schon gedacht hat. Naja, zum Glück gibt es...
  15. Schmier316

    Der US-Metal Thread

    Sehr cool, danke. Ich hör mich mal durch die Essentials. Wollte mich in die Richtung ohnehin weiterbilden :)
Zurück
Oben Unten