Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich bin total begeistert! Noch mal mega weiterentwickelt und total eigenständig. Mein bisheriger Überhit: Iron Plains
Ändert aber auch nix daran, dass ich keinen Schimmer hab, um was es im Text geht. Also irgendwas mit Fressen wohl ... aber dann wieder "loins are...
Haha, dacht ich auch zuerst. Ist aber plain English, Text ist mittlerweile auf metal-archives: "Hush, while I hold what will heal"
Ich hätte eine Karte für die Dio-Doku heute abend um 20:30 im Cineplex in Bruchsal über (Frau liegt mit Erkältung flach). Bei Interesse einfach...
Das jüngste Album "After Extinction" ist jetzt verfügbar: [MEDIA] Die Jungs sind ja komplett an mir vorbeigegangen. Shame on me! Gefällt mir...
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: https://www.diodreamersneverdie.com/ Bin mega gespannt und hab mir meine Karten für Bruchsal schon...
Danke euch!
Ich komme mit Gattin und wir freuen uns wie Bolle! Hat jemand nen guten Tipp bezüglich Parken?
Da mach ich als Frischling mit: Ghostbusters-Button, grüner Kodex Backpatch, kit 2017 hoodie
Wenn du mir ein Shirt in L mitbringen könntest, wär ich sehr glücklich
Negativ .... Freu mich so auf morgen. Ich kenn euch zwar (noch) nicht, aber ich hab euch lieb. ... We're bonded in battle, friend or foe It's...
Das!
Kann man gar nicht genug liken!
Mal ne doofe Frage: darf man eigentlich einen Rucksack mit in die Halle nehmen bzw. wird es eine Gaderobe geben? Ich würde nämlich gerne ein...
Sehr geil, geht mir noch besser rein als "Elysion"!
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.